H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie finde ich denn herraus welche FW drauf ist? Beim einschalten oder so? Sehe ich das irgendwo?
Jetzt darf ich es abholen und hab kein Bock.
Karte liegt hier. Stimmung getrübt wegen der ganzen Unlock-Sch***!
Naja wenn nicht die Richtige drauf ist leg ich das Iphone in die Schublade. Kein Bock erstmal. Erstmal beobachten wie das mit 1.1.3 und 1.1.4 weiter geht.
Oder verkauf es wieder.
Ja einwandfrei, nur die Kamera will nicht.
camera bootet und geht dann wieder zurück aufs summerboard. auch nach aus und einschalten.
schon ärgerlich dass die neuen touch alle mit den programmen ausgestattet auf den markt kommen, und die anderen in die röhre kuken.
...aber vielleicht gibt´s ja wieder ne Klage diesbezüglich - als Apple die US-Phones wegen dem Weihnachtsgeschäft von 599 USD auf 399 USD gesenkt hat, mussten sie ja später den "Erstbesitzern" einen 200 USD-Gutschein für den Apple Store als Ausgleich geben.
Das stimmt so nicht. Apple hat den Early Adoptern aufgrund des Gejammers im Internet und den Medien freiwillig einen 100$ Einkaufsgutschein spendiert. Das hatte nichts mit einer Klage zu tun, und war auf rein freiwilliger Basis.
Ich wollt grad sagen, wie sollte da auch ne Klage erfolgreich sein? Die User haben nen Gerät gekauft mit vorher bekanntem Leistungsumfang, zu aktuellem preis x, und fertig... wenn dies später geändert wird, sowohl Leistungsumfang, als auch Preis, warum sollten vorherige Kunden da irgendwas geschenkt bekommen müssen? Versteh die mentalität von so manchen Leuten nicht mehr...
Glaubst du etwa ernsthaft, dass diese lächerliche Klage durchkommen wird? Im Grunde zeigt der ganze Fall doch nur das ganze Dilemma der amerikanischen Rechtsprechung. Dort meint mittlerweile jeder, er könnte sich wegen irgendeinem Mist zum Millionär klagen.