Der iPhone-Sammelthread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss jemand von euch wann das Iphone in der Schweiz rauskommt und was es alles für Funktionen hat.. zusätzliche zu der us version?

Zusätzliche Funktionen keine, warum auch? Wann es erscheint, keine Ahnung... vielleicht sogar erst mit der zweiten generation, aber wie die aussieht, was sie kann, und wann sie erscheint, das weiss noch niemand

Ach herje... ich dachte das würd wenigstens wie nen iPod auch als mobiler Datenträger herhalten können, also ausserhalb des eigentlichen Systems im iPod Speicher... naja... schade... aber gut, wie gesagt, erhoffe mir da etwas besser PDA Funktionalität fürs 2G... die 1G wirds bei mir eh nicht werden ;)

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich zuletzt im macwelt Sonderheft "iPod Special" von ein, zwei kommerziellen Programmen gelesen, mit denen man das iPhone auch direkt ohne iTunes usw. mit Files beschießen kann.

Bei Interesse kann ich heute Abend nochmal ins Heft schauen...

Hallo, habe mitbekommen, dass ihr über T-Mobile for Friends redet.

Ich selbst bin Mitarbeiter der Telekom und wenn ihr wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben um T-Mobile for Friends-Angebote in Anspruch nehmen zu können!

Ich zeig euch einfach mal alle Preise der T-Mobile Sparte:

- Complete M - 41,65€
- Complete L - 58,65
- Complete XL - 75,65€

- Relax 50 - 16,15€
- Relax 100 - 23,80€
- Relax 200 - 32,20€
- Relax 400 - 49,30€
- Relax 1000 - 57,80€

- Relax 50 XL - 20,40€
- Relax 100 XL - 33,15€
- Relax 200 XL - 41,65€
- Relax 400 XL - 58,65€
- Relax 1000 XL - 67,15€

- Max - 37,40€
- My Faves - 12,75€

Bei allen T-Mobile for Friends Angeboten gilt: Kein Bereitstellungspreis!!! Also nochmals 25€ gespart ;)

Übrigens gibts bei T-Home auch die 15%!

Also wenn ihr wollt...

Bis dann ;o)

Na das ist doch mal ein tolles Angebot von deiner Seite... werd ich sicher zu gegebener Zeit nochmal drauf zurück kommen und hoffen das du dann noch nen paar Plätze frei hast ;) bleibt dieses t-moble for Friends denn auch bei einem Tarifwechsel erhalten? Denke mal bei T-Home muss man das erneut beantragen, oder ist es so nach dem Motto 'einmal als Freund geworben und überall den Status für immer'?

krieg mein iphone 8gb mit software jailbreak 1.1.3 auch diesen freitag :d

apropos hornedry2k,

du schuldest mir immernoch 20 euros.. und hab gedacht dass du dich von diesem Forum entfernt hast?

naja anyway.. ist ja auch egal

800chf... also etwa rund 500 euros!

ist neuwertig... von einem kollegen

cheers

Das ist dann aber kein 1.1.3 OOTB?

Die 1.1.3 OOTB haben ein Problem : Die Baseband wurde wieder geupdated -> Telefonieren geht nicht weil die SimKarte eh nicht erkannt wird.

Momentan kein Unlock .

Es gibt jedoch die Möglichkeit ein 1.1.2ootb auf 1.1.3 umzugraden. Die neue Firmeware wird ohne die neue Baseband aufgespielt sodass du weiter Telefonieren kannst weil eben die Baseband die alte bleibt.

Hi Leute, wie ist denn dass, wenn ich ein T-mobile iPhone habe und die SimKarte rausmache, kann ich dann das iPhone wenigstens als ipod verwenden ?

Fliege morgen nach Spanien und wollte einfach die Simkarte daheim lassen, da ich keine Lust auf Roaming Gebühren hab :d

Geht das oder nicht ?

Teste es doch einfach oO
Aber normalerweise sollte das gehen ;)

Kann mich aber noch erinnern das da dann immer nur kam bitte sim karte einlegen.

Kann man doch wegklicken. Aber warum testest du es denn nciht einfach!?

Wie sieht die lage grad aus, wurde die FW 1.1.3 schon per Software geknackt?
Bin ned auf dem neusten stand.

Man kann auch ohne weiteres die 1.1.2er updaten, sollten sie per Softwareunlock entsperrt worden sein ;)

Also meins ist nun angekommen...

funktioniert perfekt! Firmware 1.1.3 mit Swisscom Sim Karte...

Und das mit dem IPOD funktoiniert, @annixp würde aber eher in den Flugzeugmodus wechseln ;)

cheers

Hi

Hat einer ne Ahnung wie ich Programme für den iphone die ich auf dem PC habe auf dem iphone installiere?

z.b habe ich hier den "newseverywhere" RSS Reader als .zip....

gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh