Der iPhone-Sammelthread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... da gibts die mit nem Einkaufsgutschein und Prepaidkarte zusammen bei Aldi, Lidl, Plus und Co ;)

Das iPhone im Aldi, Lidl, Plus und Co ? Ich frage mich ernsthaft ob das dein Ernst ist und in welcher Welt du lebst.

Ich sehe nach all den Jahren keine iPod's im Aldi,Lidl und Co...

Ich werd mir und meinem Dad jeweils nen iPhone unter den Weihnachtsbaum legen.
Von dem Unlocken halte ich nicht viel, so werden die Funktionen des iPhones nur kastriert. Dann kann ich auch gleich bei SE oder Nokia shoppen gehn..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das iPhone im Aldi, Lidl, Plus und Co ? Ich frage mich ernsthaft ob das dein Ernst ist und in welcher Welt du lebst.

Ich sehe nach all den Jahren keine iPod's im Aldi,Lidl und Co...

Ich werd mir und meinem Dad jeweils nen iPhone unter den Weihnachtsbaum legen.
Von dem Unlocken halte ich nicht viel, so werden die Funktionen des iPhones nur kastriert. Dann kann ich auch gleich bei SE oder Nokia shoppen gehn..

Manchmal besitzen meine Anmerkungen/Einschätzungen einen wahren Kern...:

Von Plus den iPod Nano:

http://img527.imageshack.us/my.php?image=20070709174203editedwr4.jpg

Die Docking-Station von Aldi:

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_13/OFF04.HTM

(...)

Daher Augen auf, beim iPod-(demnächst iPhone?)-Kauf! ;)

Warum sollten die Discounter nicht in 1-2 Jahren auch auf den iPhone-Zug aufspringen?

Die Geräte sind dann "Standard" und trotzdem beliebt und mit ausreichend Nachfrage versehen. T-Online und Co vertreiben zu diesem Zeitpunkt sicher schon
die Version 2.0 und im Handy/SiM-Karten-Geschäft hat man ja auch schon Erfahrungen gesammelt.

Das iPhone bei Discountern macht irgendwann sicher Sinn, alleine, um die Lagerkapazitäten freizuschaufeln. Siehe iPod nano bei Plus (4 Monate später gab es die neue Version).

In der nächsten Zeit wird das Geld aber bestimmt mit Premium-Verträgen verdient.
Daher mag das Weihnachtsgeschäft 2008/09 etwas "optimistisch" sein :rolleyes: - aber cool wärs schon! :bigok:

Davon abgesehen...:

(...)Ich frage mich ernsthaft ob das dein Ernst ist und in welcher Welt du lebst.(...)

Natürlich in der Mac-Welt! :xmas:

LG

Toco :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß auch nicht was so toll am iphone sein soll???

die veraltete 2 MPX-Kamera, oder kein UMTS bzw. MMS???

naja ich hab zwar ein macbook und bin sehr zufrieden damit. aber wenn ich mir ein handy kauf dann das N95 8 GB Version! :-)

greetz
reality2004

Das bedienkonzept ;) und das ist bei nokia usw. in relation echt bescheiden (und ja ich knne das n95 ganz gut) ;)
 
Die Klangqualität soll beim iPhone ja besser als bei den iPods sein - hat dazu schon jemand was gelesen?
 
Seit gestern kann ich endlich mit meinem iPhone telefonieren. Hat zwar etwas gedauert aber jetzt bin ich überglücklich!
 
Also mir ist davon nichts bekannt (und das obwohl mein Vater ein ziemlicher Audio-Fetischist ist) ;)
Stört dich die Klangqualität vom iPod?

Nein, aber ich hatte in einem Magazin eben jene Bewertung gelesen und liebäugle mit dem iPhone so oder so ;)
 
könnte mal jemand einen Erfahrungs- Testbericht über das Handy schreiben?
Hätte starkes interesse dran.
 
Es kommt dieses jahr noch in deutschland raus... aber denke mit deinem prepaid anliegen siehts schlecht aus... ;)

Was das genau heisst wirste wohl besser mal den Verkäufer fragen müssen, alles andere ist nur Raterei
 
Und ohne UMTS ists irgendwie nur halb so schön - hmpf :(

@Subnote - warum sollte die von mir gepostete News gefälscht sein? Heute war nunmal um 11 Uhr in London Apple Pressekonferenz. Jetzt ist es 12 Uhr und das wird wohl offiziell sein...

btw. kann ich als Quelle auch genauso gut Apfeltalk angeben... da stehts auch im Ticker :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... das einzige was mich da beruhigt, Apple scheint heftigen Einfluss auf die Verträge zu nehmen, so das sie in etwa überall das gleiche kosten, und den gleichen Funktionsumfang haben... beschränkungen a la 'nur' 1400 Webseiten pro Tag, da kann ich durchaus mit leben... bin schon sehr gespannt auf die deutschen Verträge... und dank dem recht guten HotSpot netz der telekom, kann man ja noch hoffen, wobei ich wohl eher bis zum neuen Jahr und auf ein iPhone 2G warten werde, denke es wird nicht allzu lange dauern, und ob es sich da noch lohnt das 1G gekauft zu haben, das bezweifle ich irgendwie wenn dann UMTS, 16GB, vollwertiges Bluetooth etc. wohl kommen wird...
 
@Subnote - warum sollte die von mir gepostete News gefälscht sein? Heute war nunmal um 11 Uhr in London Apple Pressekonferenz. Jetzt ist es 12 Uhr und das wird wohl offiziell sein..

Wo bitte liest du heraus, dass deine News gefälscht sind? :fresse:
 
Das iPhone im Aldi, Lidl, Plus und Co ? Ich frage mich ernsthaft ob das dein Ernst ist und in welcher Welt du lebst.

Ich sehe nach all den Jahren keine iPod's im Aldi,Lidl und Co...

Ich werd mir und meinem Dad jeweils nen iPhone unter den Weihnachtsbaum legen.
Von dem Unlocken halte ich nicht viel, so werden die Funktionen des iPhones nur kastriert. Dann kann ich auch gleich bei SE oder Nokia shoppen gehn..

Was mich interessiert, wieso werden die Funktionen des iPhones "kastriert"
aber ich werde mir auch eins unter den Weihnachtsbaum legen :)
 
@subnote, habe den Doppelpunkt in deinem Post
vielleicht etwas vertrauenswürdiger als diese, wohl gefälschte, "Neugikeit":
nicht gesehen und dachte, der Satz wäre auf meinen Post bezogen und nicht auf das, was nach dem Doppelpunkt kommt :(
 
Wäre sicherlicht nicht verkehrt - gerade unter der Vorraussetzung, dass es kein UMTS geben wird
 
Hm naja aber schaut euch mal die Vertragspreise von AT&T und von O2 in UK an. Und dann ratet mal, wieviel das in Deutschland kosten wird. Da ist dann höchstwahrscheinlich auch eine WLAN Hotspotflat dabei.

mfg
Link
 
Naja, man muss kein Prophet sein um auf 399€ Anschaffungspreis und 50€ im Monat zu kommen. Aber damit konnte man doch schon seit der Einführung des iPhones in den USA rechnen. Alles unter 50€/Monat würde mich wirklich überraschen.

Das Problem ist halt, dass es beim iPhone keine Preiskonkurrenz zwischen verschiedenen Anbietern gibt. Daran hat Apple natürlich auch gar kein Interesse, wenn sie wirklich 10% vom Umsatz einstreichen.
 
Jetzt mal noch ne Frage, meint ihr das neue iPhone auch wenn es mit der neuen Firmware kommmt ist noch zu unlocken?
Weil sonst müsste man ja sich jezt tnoch ein "altes" kaufen und sozusagen das deutsche Sprachpaket einfach nur installieren, wäre sichelrich auch nicht schlecht!
 
Um 12.00 Uhr ist Heute eine Pressekonferenz in Berlin, auf der wohl die Katze aus dem Sack gelassen wird.. Die Pressekonferenz wird übrigens vom rosa T gehalten..

Phil Schiller ist da, damit dürfte das Thema klar sein..

Steve ist auch da..

90 Prozent Edge-Abdeckung in Deutschland, zudem 20.000 T-Online HotSpots

iPhone kommt am 9. November - Kostenpunk: 399 Euro

Heute gibt es noch keine Tarifdetails..

Nur in den Telekom Shops gibt es das iPhone zu kaufen..

Kein Branding..
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 12.00 Uhr ist Heute eine Pressekonferenz in Berlin, auf der wohl die Katze aus dem Sack gelassen wird.. Die Pressekonferenz wird übrigens vom rosa T gehalten..

Phil Schiller ist da, damit dürfte das Thema klar sein..

Steve ist auch da..

90 Prozent Edge-Abdeckung in Deutschland, zudem 20.000 T-Online HotSpots

iPhone kommt am 9. November - Kostenpunk: 399 Euro

Heute gibt es noch keine Tarifdetails..

Kein Branding..


Quelle?
 
Schade... also 'nix' neues... t-mobile, 399Euro etc. war ja nen offenes geheimnis... was mich aber hellhörig macht ist 3G, GPS etc. sie arbeiten dran... heisst es das das iPhone 2G das schon bekommen wird? Dieses ist denke ich spätestens Sommer2008 zu erwarten, wenn erstmal alle Länder im rennen sind, dann werden wohl die releases gleichzeitig stattfinden... und da Amiland uns schon 6monate vorraus ist, da kann es ja nicht mehr lange dauern bis zu einem neuen Model... und UMTS + GPS wären durchaus argumente die mich zum warten bewegen würden...
 
3G frisst zu viel Strom steht in den Quellen ... da wird wohl eher über GPS nachgedacht, was ich sehr attraktiv finden würde.
 
Naja, ich denke mal in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres dürfte wohl der erste Nachfolger kommen. Ich werde glaube ich nicht so lange warten, und mir das aktuelle iPhone zulegen. Aber das hängt natürlich auch davon ab, wie zufrieden man mit seinem aktuellen Handy ist. Ich bin froh wenn ich mein V3 in den Ruhestand schicken kann..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh