Der iPhone-Sammelthread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, wenn Apple es schafft das Iphone ohne HSDPA Controller zu bringen, ich würd mich wegrollen....

Natürlich kommt das ohne HSDPA! Erst bringen se das UMTS. Danach hat jeder 4te oder 5te ein IPhone und danach kommt dann das IPhone mit HSDPA. Denke das ist eine reine Geldmache. Nach der HSDPA kommt dann eine Version in der alles geht GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA ... ^^ dann hat wahrscheinlich jeder ein IPhone ^^ !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ein 3G iPhone kommt, dann sicher auch mit HSDPA. Alles andere wäre schlicht und ergreifend Schwachsinn, denn reines UMTS hat gegenüber EDGE kaum einen Geschwindigkeitsvorteil.

Aber bisher gab es nur Angaben dazu, dass es ein UMTS IPhone geben soll, aber hab nirgends gelesen, dass es eins mit HSDPA geben wird. Das wünscht sich nur jeder ^^ !

Naja, genau genommen wird von offizieller Seite doch nur von "3G later this Year" geredet, nicht von UMTS. Welche Technik dahinter steckt ist also reine Spekulation. Aber ich würde mal davon ausgehen, dass es sich um UMTS mit HSDPA handelt.

Weiß jemand ob eine Unterstützung für den in Vista integrierten Kalender geplant ist?

Ist wohl eher unwahrscheinlich... Denke da werden sich die Windows User mit Outlook abfinden müssen... Apple hat da im Moment ganz andere Sorgen, als das sie jetzt anfangen wurden sich noch mit zig Schnittstellen zu beschäftigen, welche immer auch Probleme mit sich bringen.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir macht das nur stress....kann das teil nicht empfehlen. total buggy

und dass die uhrzeit verdeckt wird, ist auch mehr als unglücklich

Zuletzt bearbeitet:
Die Uhrzeit kann man wieder einblenden lassen, einfach erstmal das Programm verstehen :)

Bei mir konnte ich noch keine Bugs feststellen, ich kann es mir aber gut vorstellen das es nicht so reibungslos läuft.

Hab mir nun auch eins Gekauft, find am Iphone einfach Klasse das es sich auf die Funktionen Beschränkt die man "gebrauchen kann" , ich hätt genau sogut ein N95 nehmen können aber das hat mehr extras wo ich eher weniger brauch zb. Barcode Scanner^^

Hoffe das es Bald kommt jetzt hat mein altes Siemens M65 ausgedient^^

Selbst HDPA wird in kürzester Zeit, längst nichts besonderes mehr sein...

Wann kommt denn nun das neue Iphone ? mag mir ein kaufen! Nur will ich nun nicht das alte kaufen, wenn in ein paar wochen vllt. das neue heraus kommt.

Die WWDC findet vom 9. bis zum 13. Juni statt, dann wird die 2. Generation vorgestellt und ich würde auch einmal davon ausgehen das es dann direkt verfügbar sein wird, zumindest in den USA.

Kommt es denn nun mit HSDPA oder nur mit dem grottenlangsamen UMTS? :rolleyes:

Am Montag um 19:00 Uhr deutscher Zeit ist die Keynote von Steve Jobs. Dann wird sich zeigen, ob ein neues iPhone vorgestellt wird, und wann der Verkaufsstart ist.

Bis dahin ist alles Spekulation, auch wenn es sehr wahrscheinlich ist, dass ein neues iPhone kommt. Genau so sieht es mit den technischen Eigenschaften aus, also einfach Montag abwarten. :)

HSDPA ist nichts anderes als 3.5G, 3G+ oder UMTS ... bzw. eine Erweiterung davon. Wobei die Chips alle HSDPA fähig sind, der Netzbetreiber muss es anbieten.

Wäre ne feine Sache in Verbindung mit ner Flat. :)
btw: Hi Don :wink:

Für mich ist das aktuelle nach wie vor (fast) perfekt. ;)

hallo,

habe jetzt seit ein paar tagen das iphone. heute dann den jailbreak mit iplus gemacht. allerdings kann ich jetzt edge nicht mehr nutzen. es kommt die meldung: "EDGE konnte nicht aktiviert werden: Fehler bei der PDP-Indetifizierung" was muss ich einstellen, damit ich meinen complete m tarif wieder voll ausnutzen kann?

besten dank!

Zuletzt bearbeitet:
Scheiss die Wand an! Is das neue iPhone gelungen oder nicht? UMTS, GPS, und dann noch in zwei Farben... jetzt sind ja quasi alle vorraussetzungen da um ein ordentliches Handy zu haben... ich werds mir holen, diesmal mit Vertrag...
Wünschenswert wäre natürlich schneller CPU, bessere Cam und vor allem die Lösung von t-mobile da es bei UMTS nicht mehr nötig ist... aber gut... schaun wa mal wie es ab 11.Juli wird... überlege jetzt nur ob ich mein iPhone schnell in die bay haue solang es noc nicht alle wissen und nen maximalen Gewinn mache, oder ob ich es seelenruhig erstmal weiternutze und mir später nen neues hole... was meint ihr was nen US iPhone 1G nach dem 11.Juli noch wert sei wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh