Der iPhone-Sammelthread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Europäer ist wohl derzeit der einfachste weg eines in GB zu kaufen, dort kann man noch aus dem Laden gehen ohne nen Vertrag direkt zu unterschreiben... denke alles was weitergeht lassen wir hier besser ;)

Ansonsten natürlich eines für 999Euro von t-mobile aus Deutschland, oder eines aus Frankreich, wo ich aber auch mit 999Euro rechnen würde...
 
naja gut ich sehe aber nicht ein 900 euro für ein handy auszugeben inkl einem vertrag den ich nicht gebrauchen kann ^^
 
Links sind wohl nicht gerne gesehen :-\. Post wurde gelöscht. Hatte das Phone ja nicht lange in Betrieb mit 1.1.1 aber 1.1.2 gefällt mir deutlich besser, allein weils Deutsch ist.
 
nachdem ich jetzt auch ein iphone mein eigen nenne, habe ich da mal ne frage:

und zwar, der nette verkaeufer sagte mir das ich ca. 24std warten muss, bis das iphone freigeschaltet ist. jetzt habe ich grad mal meine e+ karte reingetan und natuerlich sagt mir das phone nach eingabe der pin, das es eine 'locked' simkarte ist. muss ich dass jetzt andauernd probieren, bis es endlich klappt???

hat da jemand schon erfahrungswerte, wie lange das in etwa dauert, bis apple das phone freigeschaltet hat????
 
Für Europäer ist wohl derzeit der einfachste weg eines in GB zu kaufen, dort kann man noch aus dem Laden gehen ohne nen Vertrag direkt zu unterschreiben... denke alles was weitergeht lassen wir hier besser ;)

Ansonsten natürlich eines für 999Euro von t-mobile aus Deutschland, oder eines aus Frankreich, wo ich aber auch mit 999Euro rechnen würde...

in GB muss man laut hier:
http://www.fscklog.com/2007/11/verwirrung-um-i.html

Das ist schon klar, ABER DIE 100Pfund, die muss dann JEDER ZAHLEN der KEIN O2 KUNDE ist, das werden die wenigsten sein die das Gerät FREI nutzen wollen, es sein denn man schick einen O2 Kunden rein, sonst wird man dann wohl NICHT um diese 100Pfund herumkommen, die das iPhone dann um ca. 150Euro teurer machen, und da man ja nicht beabsichtigt O2 Kunde zu werden, bekommt man sie ja auch nicht wieder (NUR wenn man mit einem O2 Vertrag AKTIVIERT)!

dh. 100pfund zahlen und wenn man ein vertrag macht bekommt man die ersten 3 monate umsonst (je nach vertrag). richtig?
trotzdem noch billiger wie in DE :d

nächstes jahr geht ein kumpel im märz nach gb. sehr geringe warscheinlichkeit, dass es dann schon das umts iphone gibt :(

gruß
 
Das kann natürlich sein, hab mich da jetzt auch noch nicht zu 100% schlau gemacht, da ich mich doch erstmal dagegen entschieden habe... bin zwar hin und her gerissen, aber ich werd auf die zweite Generation warten und bis dahin hart bleiben... *g*
 
Das kann natürlich sein, hab mich da jetzt auch noch nicht zu 100% schlau gemacht, da ich mich doch erstmal dagegen entschieden habe... bin zwar hin und her gerissen, aber ich werd auf die zweite Generation warten und bis dahin hart bleiben... *g*

genau so hab ich mich auch entschieden.
ich finde für den preis bekommt man einfach zu wenig :(


gruß
 
ist schon was bekannt wann die 2te generation kommen soll? gibt es auch schon evtl. bilder?

Natürlich wird irgendwann eine 2te generation kommen.
Die Leute von Apple sind ja nicht blöd...

Die 2te generation wird bestimmt UMTS, mehr MP CAM, Videoaufnahme usw.. haben.

Dann wird Apple nochmal Kohle einstecken..

Sry aber ich finde Iphone Käufer doof.. Wie kann man soviel Geld in ein Produkt einstecken, das viele funktionen nicht hat.

Kein GPS
Kein UMTS
Keine Videoaufnahme
Kein Blitz
Nur 2 MP CAM
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon was bekannt wann die 2te generation kommen soll? gibt es auch schon evtl. bilder?

Nein, nein, und nochmal nein... Apple gibt über sowas fast nie Infos raus, es bleibt einfach die Events abzuwarten und auf News zu hoffen... aber ein neues iPhone wird eigentlich nicht vor Sommer 2008 erwartet... wäre in etwa auch der Update Zyklus des iPods, und damit wird man das iPhone wohl am ehesten gleichsetzen... was schon eher sen könnte wäre ein iPhone Nano, was etwas mehr Phone und weniger iPod und Internetzugang ist... soweit zu den Gerüchten, denn mehr gibt es derzeit nicht... alles weitere sagt dir vielleicht steve@mac.com

genau so hab ich mich auch entschieden.
ich finde für den preis bekommt man einfach zu wenig :(...

Naja, zu wenig will ich nicht sagen, aber es ist mir zu 'unvollkommen', und derzeit fehlt auch einfach das nötige Kleingeld, vor allem für den Vertrag, und wenn ich schon soviel bereit bin auszugeben, dann muss Apple noch eine Winzigkeit nachlegen... UMTS, GPS, offen für Progs, offenes Bluetooth usw.
Hinzugefügter Post:
...
Sry aber ich finde Iphone Käufer doof.. Wie kann man soviel Geld in ein Produkt einstecken, das viele funktionen nicht hat.

Kein GPS
Keine Videoaufnahme
Kein Blitz
Nur 2 MP CAM

Naja, gut, die Cam ist mir persönlich nicht so wichtig, daher fallen die letzten drei Punkte schon weg, aber schade ist es schon für ein Unternehmen was sich mit Lifestyle und inovationen beschäftigt das da keine richtige 5MP drin sind, mit Videofunktion und ne dusselige LED um für halbwegs gescheites licht bei aufnahmen zu sorgen... aber denke da hat sich Apple auch nen bischen was für die zweite Generation aufgehoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, zu wenig will ich nicht sagen, aber es ist mir zu 'unvollkommen', und derzeit fehlt auch einfach das nötige Kleingeld, vor allem für den Vertrag, und wenn ich schon soviel bereit bin auszugeben, dann muss Apple noch eine Winzigkeit nachlegen... UMTS, GPS, offen für Progs, offenes Bluetooth usw.

genau das mein ich. KEIN UMTS, KEIN GPS, nur offen für java progs und eine einfache bedienung hab ich auch mit meinem Nokia 6270, das ich jetzt schon mehr als 2 Jahre habe. ich kaufe mir heutzutage sicher KEIN handy mehr, ohne umts und wlan (wlan hat es ja :) ). oder auch, dass man keine eigenen klingeltöne machen kann. (oder geht das mitlerweile?)

bedienung usw. TOP, aber einfach zu wenig funktionen.

gruß
 
weil ich was gelesen habe das bluetooth headsets nicht gehen. stimmt nicht habe hier ein nokia bluetooth headset und das funktioniert einwandfrei...und mp3 als klingelton ist auch möglich. das einzige was wirklich stört in meinem fall ist die schlechte kamera und das die geräte unterschiedlich verarbeitet sind bei dem einen steht was über vom gehäuse bei dem anderen sind staubkörner im display und das eine ist unterschiedlich am display ausgeleuchtet. ich habe zum glück jetzt eins bei dem alles passt.

ach eins noch....der poweradapter der im t-punkt für 29,- euro verkauft wird, wird als iphone zubehör im t-punkt deklariert laut apple HP aber kein zubehör für das iphone. was soll man da denken?
 
weil ich was gelesen habe das bluetooth headsets nicht gehen. stimmt nicht habe hier ein nokia bluetooth headset und das funktioniert einwandfrei...und mp3 als klingelton ist auch möglich. das einzige was wirklich stört in meinem fall ist die schlechte kamera und das die geräte unterschiedlich verarbeitet sind bei dem einen steht was über vom gehäuse bei dem anderen sind staubkörner im display und das eine ist unterschiedlich am display ausgeleuchtet. ich habe zum glück jetzt eins bei dem alles passt.

ach eins noch....der poweradapter der im t-punkt für 29,- euro verkauft wird, wird als iphone zubehör im t-punkt deklariert laut apple HP aber kein zubehör für das iphone. was soll man da denken?

Bluetooth headsets gehen schon immer, aber eben auch NUR diese... kein Bluetooth zum Laptop um Daten zu übertragen oder zwischen handys... kein bluetooth um mit Laptop über Handy online zu gehen, kein Bluetooth um z.b. eine GPS Maus extern per Bluetooth anzubinden... ist eben stark eingeschränkt...
Klingeltöne kann man ganz einfach selber produzieren... entsprechendes aac erstellen udn das m4a in m4r umbenennen und dann in itunes importieren, dann solls wohl unter klingeltöne auftauchen... ist also das selbe spielchen wie mit den hörbüchern wo ma einfach in m4b umbenennen muss
 
799€ - aber immer noch zu teuer...
 
Sry aber ich finde Iphone Käufer doof.. Wie kann man soviel Geld in ein Produkt einstecken, das viele funktionen nicht hat.

hast recht,.... ich find mich auch richtig doof :shot:

mal abgesehen davon, das ich mir das iphone gekauft habe, weil ich es unbedingt haben musste, benutze ich es als mbp ersatz, wenn ich das grosse mal nicht dabei habe.

wenn man addict ist, dann verzichtet man schonmal auf gewisse features zu gunsten der marke;)

btw, das ding ist immer noch nicht freigeschaltet...:( ich krieg noch die krise!!!!
 
@ surfin@maui

Hast du jetzt mal deine SIM rein getan und es über iTunes aktiviert?
Bei mir ging dann nach einem nochmaligen zurücksetzen jede SIM.
Gestestet mit Vodafone und O2 SIM.
 
Aufgeräumt..
Verkaufsangebote gehören hier nicht rein.

greetz
 
Das iPhone soll in Frankreich ohne Vertrag deutlich unter 1.000 € kosten und direkt am Donnerstag verfügbar sein. Fragt sich nur, ob es bestimmte Ausschlußkriterien für nicht in Frankreich lebende Kaufwillige geben wird.
 
Das mit debitel ist ja wirklich interessant... Heißt das, dass ich "nur" 399 Euro bezahlen müsste und dann die 600 Euro als Bezahlung für meinen Vertrag laufen lassen kann?
 
MMhhh kein Plan. Müsstest du dann mal bei debtel fragen. Aber du musst erstmal das IPhone bei T-Mobile kaufen, da es ja nicht bei anderen Anbietern angeboten wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh