shaax
Semiprofi
ja dann gute fahrt......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für Europäer ist wohl derzeit der einfachste weg eines in GB zu kaufen, dort kann man noch aus dem Laden gehen ohne nen Vertrag direkt zu unterschreiben... denke alles was weitergeht lassen wir hier besser
Ansonsten natürlich eines für 999Euro von t-mobile aus Deutschland, oder eines aus Frankreich, wo ich aber auch mit 999Euro rechnen würde...
Das ist schon klar, ABER DIE 100Pfund, die muss dann JEDER ZAHLEN der KEIN O2 KUNDE ist, das werden die wenigsten sein die das Gerät FREI nutzen wollen, es sein denn man schick einen O2 Kunden rein, sonst wird man dann wohl NICHT um diese 100Pfund herumkommen, die das iPhone dann um ca. 150Euro teurer machen, und da man ja nicht beabsichtigt O2 Kunde zu werden, bekommt man sie ja auch nicht wieder (NUR wenn man mit einem O2 Vertrag AKTIVIERT)!
Das kann natürlich sein, hab mich da jetzt auch noch nicht zu 100% schlau gemacht, da ich mich doch erstmal dagegen entschieden habe... bin zwar hin und her gerissen, aber ich werd auf die zweite Generation warten und bis dahin hart bleiben... *g*
ist schon was bekannt wann die 2te generation kommen soll? gibt es auch schon evtl. bilder?
ist schon was bekannt wann die 2te generation kommen soll? gibt es auch schon evtl. bilder?
genau so hab ich mich auch entschieden.
ich finde für den preis bekommt man einfach zu wenig ...
...
Sry aber ich finde Iphone Käufer doof.. Wie kann man soviel Geld in ein Produkt einstecken, das viele funktionen nicht hat.
Kein GPS
Keine Videoaufnahme
Kein Blitz
Nur 2 MP CAM
Naja, zu wenig will ich nicht sagen, aber es ist mir zu 'unvollkommen', und derzeit fehlt auch einfach das nötige Kleingeld, vor allem für den Vertrag, und wenn ich schon soviel bereit bin auszugeben, dann muss Apple noch eine Winzigkeit nachlegen... UMTS, GPS, offen für Progs, offenes Bluetooth usw.
weil ich was gelesen habe das bluetooth headsets nicht gehen. stimmt nicht habe hier ein nokia bluetooth headset und das funktioniert einwandfrei...und mp3 als klingelton ist auch möglich. das einzige was wirklich stört in meinem fall ist die schlechte kamera und das die geräte unterschiedlich verarbeitet sind bei dem einen steht was über vom gehäuse bei dem anderen sind staubkörner im display und das eine ist unterschiedlich am display ausgeleuchtet. ich habe zum glück jetzt eins bei dem alles passt.
ach eins noch....der poweradapter der im t-punkt für 29,- euro verkauft wird, wird als iphone zubehör im t-punkt deklariert laut apple HP aber kein zubehör für das iphone. was soll man da denken?
Sry aber ich finde Iphone Käufer doof.. Wie kann man soviel Geld in ein Produkt einstecken, das viele funktionen nicht hat.