Der iPhone-Sammelthread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe was nettes gefunden, braucht man aber den installer dann kann man mp3 als rufton nutzen:

Anleitung:

1) Du gehst in den Installer in die Kategorie “Multimedia” und installierst dort “Send Song”.
2) Jetzt hast du dieses Icon auf dem Homescreen: Öffne es und wähle das Lied aus das du als Rufton haben willst.

3) Wähle dann “Send to Ringtones”
.
4) Starte dein iPhone neu.

5) Geh jetzt im iPhone unter “Einstellungen” -> “Töne” und wähle deinen Song aus.
 
soviel kostet normal der 4GB aber ok......ich werde mir da sicherlich nichts kaufen.

heute morgen kam eine werbung im radio von dem shop. (energy stuttgart)
da haben sie genau für das iphone für 549€ geworben.
wenn die auch noch geld für radio werbung ausgeben, muss es doch seriös sein. oder?

gruß
 
also wenn die rado werbung machen ist keine garantie das die seriös sind.

wenn du unbedingt eins willst und nicht mehr wie 550,- euro entsperrt ausgeben willst dann schau bei ebay oder hood.de da findest du sicherlch auch eins unter 550.- euro neu und entsperrt. bei hood.de habe ich letztens eins gesehen entsperrt und neu für 409,- sofortkauf.

bei ebay hast auch manchmal glück und bekommst eins unter 550,- euro.

denn die geräte aus dem shop im internet sind sicherlich US importe und das gleiche findest bei ebay auch....

also dann......good luck
 
kein umts
kein hsdpa
kein mms
kein betriebssystem für software zB navigation etc.
keine massen-sms

reicht das ? ;)

Du hast das Internet komplett wie auf dem PC also kannst du das alles machen wie z.b mms das schickste einfach ne email und googlemaps is besser als jede navigation
Aber das ist jetz egal es geht um den Preis ohne Vertrag und wo.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
aber consumer electronics is doch auch falsch xD es gehört ins iphone unterforum von Mac- Welt ^^

@joshude :

Da steht frei für alle netze , das wird wohl unlocked worden sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dieses Pro/contra iPhone gerede wird nie aufhören....:d
Aber naja...ich muss meinen Vorrednern schon zustimmen....das iPhone kann wirklich für den Preis nicht viel.
Ich habe mir vor kurzem das P4350 von HTC zugelegt. Dies verwendet Windows Mobile 6 und ich kann viele Programme darauf installieren und verweden (auch neue Browser/Spiele/Media Player).
Aber sorry...ich komme etwas vom Thema ab und kann hier nicht objektiv berichten.
Also ich denke mal, dass du bald bereits berichte über diesen Shop im Inet lesen kanns, weil sie ja momentan einen extrem guten Preis für das iPhone haben und sich ja viele darauf stürzen werden ;)
Viel Erfolg.

mfg

Marvin
 
ok, es wurde nie gesagt, dass das iphone das handy der zukunft ist. aber mal ehrlich: was brauchen denn die meisten user? mms, hdspa umts, massen sms? alles schnörkel die kein mensch braucht.

nichts desto trotz ist das iphone trotzdem viel zu teuer, der direkte konkurent apple upod touch kostet die hälfte und kann fast genau so viel. nur nicht telefonieren, aber dafür kann ich mir auch das billigste motorola handy für 15 € kaufen. das kann sogar massen sms.
 
soll das jetzt ein schnäppchen für ein "handy" sein was nicht mal die leistung der midrage fraktion aufbringt?!?! für 550€ kriegt man schon ganz andere kaliber von handys. z.B. n95 8GB

LOL, das Handy ist einfach extrem überteuert.. Und trotzdem kaufen die Leute wie verrückt, weil es eben von Apple ist >.<

kein umts
kein hsdpa
kein mms
kein betriebssystem für software zB navigation etc.
keine massen-sms

reicht das ? ;)


:rolleyes:
Diese unqualifizierten Anti-iPhone Beiträge nerrven mittlerweile sowas von.. Wo ist eigentlich euer Problem? Kommt ihr nicht drauf klar, dass niemand über euer N95 redet? Es gibt hier anscheinend viele, die einfach nicht verstehen, dass das iPhone gar kein 1000 Funktionen Handy (wovon die allerwenigsten sowieso alle nutzen) sein will! Das iPhone ist auf ganz andere Sachen ausgerichtet. Oder welches Handy hat eine so komfortable Bedienung? Keins! Es gibt genug Leute, die für die 8800 Reihe nur aufgrund von Verarbeitung und Qualität 500-1000€ ausgeben, warum soll man dann nicht auch 400-700€ für ein Handy mit der besten Bedienung ausgeben?

Und jetzt BTT!

greetz
 
Danke erox

Vor allem ist das Handy auch für den amerikanischen Markt ausgelegt, wo Funktionen wie MMS nicht so verbreitet ist, wie hier in Europa. Aber es wird ja eine UMTS-Version rauskommen, also vllt. auch ein Softwareupdate für MMS-Empfang...
 
also ich würde für 200€ auch kein iphone kaufen, wollts nur mal aus interesse wissen :)

danke ;)

gruß
 
hat jemand schon ein bluetooth headset für iphone? welches headset könnt ihr dann empfehlen? was denkt ihr über das von aliph jawbone? von leistung her klingt doch gut
 
dank shaax.
möchte außerdem noch was fragen, und zwar hab vor einigen wochen hier erfahren dass es eigentlich noch keine beschränkung für surfen gibt, also echte flatrate
ist dazwischen schon was geändert oder kann man immer noch zB youtube den ganzen tag gucken, ohne zu überlegen wie viel mb man benutzt hat?
danke
 
ich hab gerade ein us von verwandten bekommen, hab außerdem noch einen relax tarif. möchte einen zusatz datentarif nehmen damit ich auch unterwegs surfen kann. das ist doch dieser web'n walk tarif oder? funktioniert dabei alles über edge bzw hotspots?
 
Also wenn du keinen Complete Vertrag hast, dann kannst du natürlich nur dann sorglos surfen, wenn du dir eine entsprechende Datenoption zu deinem Tarif hinzu gebucht hast.

Ganz ohne Datenoption ist das surfen per EDGE extrem teuer, da solltest du also solange die Finger von lassen, bis du eine entsprechende Option gebucht hast. Sonst dürftest du eine ziemlich dicke Rechnung bekommen.
 
Also jungs wie installier ich neue sachen welche nicht im installer gelistet sind ?

welche sachen sollte man unbedingt auf dem Iphone haben?
 
und das jetzt, wo ich endlich genug geld für einen apple habe ;)
früher hatte ich schon einen, dann in der jugendlichen phase auf Windows gegangen und jetzt wieder aplle ;)
 
Habe das gerade ausprobiert, jedoch bei mir klappt es nicht. Ich kann zwar einen Song "schicken" sehe den aber nicht unter "Töne"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh