Der iPhone-Sammelthread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage, hab noch n inoffizieles iPhone 2G. Da funktioniert aber leider beim SMSen beispielsweise die unterste Reihe des Displays nicht, sprich keine Leerzeichen, Return oder so.

Hab schon mal das iPhone gepwnd und 1.1.4 neu aufgespielt, aber das Problem bleibt bestehen. Jemand ne Idee?

ist das nur beim sms schreiben so? oder funktioniert der untere teil des touchscreens überhaupt nicht mehr?

und der preis ist auch zu niedrieg! ich pers. würde es für 400€ hergeben und dann auch nicht die postspesen übernehmen! da ist was faul, der will das ding so schnell wie möglich loswerden!

hmm, das ist komisch

spiel mal die "normale" firmware 1.1.4 auf dein iphone ( also nicht pwned)
vllt gehts dann

kann man die deutschen iPones schon entsperren? habe heute einen vertrag gemacht mit dem neuen in schwarz 16GB aber bekomme es erst in ca. 2 wochen da es deutschlandweit keine mehr gibt laut aussage vom T-Punkt....

kann man die deutschen iPones schon entsperren? habe heute einen vertrag gemacht mit dem neuen in schwarz 16GB aber bekomme es erst in ca. 2 wochen da es deutschlandweit keine mehr gibt laut aussage vom T-Punkt....

Warum willst du es entsperren wenn Du einen Vertrag hast?
Warum machst Du schon einen Vertrag wenn Du noch kein Endgerät bekommst?

fehlt nur noch die gescheite software, oder zeigt die maps applikation den weg irgendwie an durch eine linie o. Ä.?

Ja schon, mit Google Maps kannst du ja auch eine Route berechnen lassen und siehst dann ob du noch auf der Route bist oder nicht. Allerdings fehlen erstens die Ansagen und zweiten wenn du die Router verlassen hast und wieder zurückfinden willst musst du wieder eine neue Router berechnen von der jetztigen Position aus und das macht die Maps Applikation nicht automatisch. Als also kein echter Routenplaner, sondern eher eine Orientierungshilfe.

Ich denke es wird auf jeden Fall, in nicht allzu ferner Zukunft, eine richtige Navi Lösung im AppStore auftauchen. Das hat Apple nur erst mal untersagt, um da ein Wörtchen mitreden zu können, und um sich rechtlich abzusichern. Da man mit einer solchen Lösung aber gutes Geld verdienen kann, wird auch Apple daran interessiert sein.

Kommen wird so etwas, ganz klar. TomTom hat seine Software ja angeblich fertig, nur wie du gesagt hast will Apple da auch noch den Fuß rein stellen :)

würdet ihr euch ein gebrauchtes iphone (8gb) für 150€ kaufen oder doch ein neues iPhone 3g um 320€? weis nicht was ich nehmen soll!
THX!

Bei dem Kurs würd ich das gebrauchte iPhone auch nehmen, das lässt sich noch deutlich teurer verticken ;)

Ich gehe davon aus das er das iPhone 3G 8GB aus der Schweiz meint welches 512CHF kostet. Umgerechnet etwa 320,00€.

Gruß Jogy

eigentlich bin auch aus dem spiele-alter schon (fast) raus, aber wenn ich das so seh.... :-)

Wird wohl nicht mehr lange dauern. Das Dev Team hat das iPhone 3G schon in der neuen Pwnage Version mit drin und dann wird das wohl auch den Net/SIM-Lock aufhebeln.

hat sich eigentlich schon einer ein 3G aus der Schweiz besorgt ? :)

Zuletzt bearbeitet:
hat sich eigentlich schon einer ein 3G aus der
flag_schweiz.gif
besorgt ? :)
uebernaechstes wochenende ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh