Der iPhone-Sammelthread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der Hotline hieß es, ich muss noch 1-3 Wochen warten..

wo kriegst du denn bitte das alte für 150 Schlappen her? :shot:
Das wäre aber seeeeehr gebraucht...
habe es in einem gebrauchtmarkt gefunden, aber ich werd die finger davon lassen! keine ahnung warum so billig ist wird halt ne macke haben! werde mir eines aus de schweiz holen 320€ ohne vertrag, das geht schon. warte nur noch bis man den sim-lock entfernen kann, dann geht die reise los! (ist eh nur ca. 2 stunden mit dem auto)

Wenn es denn wieder verfügbar ist. Derzeit kann T-Mobile ja gar keine verlässlichen Angaben machen und Analysten sprechen von 4 Wochen bis die nächsten Geräte geliefert werden können.

Wie schaut das eigentlich aus, wenn der Vertrag ausgelaufen ist, kann man dann noch was mit den t-mobiles anfagen?

Was meinst du mit der Frage? Wenn du damit die Frage stellst ob die dann auch offiziell unlocked sind, keine Ahnung, da hat T-Mobile noch keine Antwort zu, da die ersten Verträge erst im November 2009 auslaufen.

Nein, das ist auch was ich meinte. Zwar ist es logisch das diese dann unlocked sein sollten, aber wie das dann in der Praxis abläuft weiß noch niemand.

ein kollege ist bis am montag in der schweiz und könnte mir ein iphone 3g mitbringen.
frage die sich mir stellt: in was für läden wird das in der schweiz verkauft und wo ist es überhaupt verfügbar ohne vertrag?

Swisscom-Shop, Orange-Shop und ausgewählte Fachhändler (Müller Auto HiFi, Mobilezone, The Phone House <-- nicht sicher! etc...)

Am Besten einfach mal nachfragen, wird schon 'ne Antwort bekommen :)

Ja das sie vermutlich keine mehr haben ;)

The Phone House gibbets ja offiziell gar nicht mehr in der Schweiz, die Shops sind ja jetzt alle zu Swisscom umgelabelt worden...

Swisscom, Orange, Mobilezone, Mediamarkt, M-Electronics und wohl noch ein paar kleine Shops haben das Gerät..

das ist halt so mit dennen dort nichts selbst auf dem kasten und alles was ebend neu ist kopieren die, weil die ja auch genau wissen das es dafür immer abnehmer gibt

mfg

The Phone House gibbets ja offiziell gar nicht mehr in der Schweiz, die Shops sind ja jetzt alle zu Swisscom umgelabelt worden...

Swisscom, Orange, Mobilezone, Mediamarkt, M-Electronics und wohl noch ein paar kleine Shops haben das Gerät..

und bei denen bekommt man auch die prepaid version? also vorausgesetzt, es ist generell verfügbar in einem der shops.

ich weiss es nur bei Swisscom, bei denen kriegst man das Prepaid definitiv..

Das glaube ich nicht, dass es bis Oktober keine iPhones mehr gibt. Apple braucht doch nicht ein Viertel Jahr, um die Produktion anzuschieben. Ausserdem werden sie wohl kaum die Produktion eingestellt haben, nachdem sie das Startkontingent produziert hatten.

Vielleicht werden die iPhones aufgrund der hohen Nachfrage bis dahin relativ knapp sein, so dass man nicht sofort eins bekommt, sondern mit Wartezeiten rechnen muss, aber bis Oktober überhaupt keine Lieferungen ist doch Quatsch.

Und dann auch noch der Focus als Quelle, nenene..

Quelle Focus genügt doch als Information.
Absoluter Humbug, Apple könnte direkt das iPhone 3G einstellen, denn viele würden dann wohl auf die Vorstellung des 3. Gen iPhone warten ;)

Wie siehts eigentlich mit unseren englischen Freunden aus? Fahre demnächst nach London und wollte wissen ob es dort auch iPhones ohne feste Vertragsbindung gibt?

Ich habe mein Iphone am 14.07. bestellt und ich erhalte über das Tracking System noch immer folgende Nachricht:

Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut.

Direkt nach dem Kauf habe ich eine Email bekommen und danach nichts mehr. Ist das normal so? Bin neukunde. Vertrag= Complete M.

Nee ist eher nicht normal, ruf einfach mal die Hotline an.

So Jungs, Pwnage 2.0 ist erschienen :) Aber ist natürlich nur für OS X. Für Windows User gibt es HIER trotzdem die Möglichkeit, auf 2.0 + JB+UL zu kommen.Teste ich mal und berichte

EDIT:

Funktioniert wunderbar. Itunes aktualisieren, auf iPhone Boot Neuter installieren, falls nicht schon drauf und Neutern (BL sollte egal sein wird sowieso später nochmal geflashed), in Recovery (nicht DFU) Mode starten und wiederherstellen und die Custom FW auswählen (Recovery Mode geht z.B. mit ZiPhone, für was anderes braucht mans hier nicht ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh