Der iPhone-Sammelthread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir gefällts in ganz schwarz auch nicht so gut ...
das 2G ist ja auch nicht ganz schwarz ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Diskussion hatten wir schon mal weiter vorne ;)
Ich hab mich für das Weisse aus ganz praktischen Gründen entschieden:
Man sieht auf dem Weissen Fingerabdrücke und Kratzer weniger :d

irgendwie find ich, dass die sich bei den iphone spielen bisher meist zu sehr auf die Steuerung mit dem Neigesensor versteifen ... muss ja nicht sein, machts oft nur unnötig umständlich

Würd ich gerne testen, wenn ich denn mein iPhone schon hätte... *sigh*

hi,
also wie ich so mit gelesen habe ist aktuell in italien das 3g am günstigsten zu bekommen(ohne sim lock und sowas)? in welchen laden muss man den da gehn? muss man in ne große stadt? war noch nie in italien:P mfg

kannst du mir eins kaufen und zuschicken? :d

Denke mal du meinst mich mit kaufen und zuschicken,könnte man machen aber zahlt sich nicht aus denke ich!
Habe nun noch ne möglichkeit gefunden an das iPhone zu kommen, ca. zwei autostunden von mir daheim gibt es eine italienische zone wo es keine mwst gibt, das heist alle produckte sind in der theorie 20% billiger, hab da schon mein erstes handy gekauft und damals 15% weniger bezahlt.(der sprit ist da auch ganz billig:haha:)
Hinzugefügter Post:
hi,
also wie ich so mit gelesen habe ist aktuell in italien das 3g am günstigsten zu bekommen(ohne sim lock und sowas)? in welchen laden muss man den da gehn? muss man in ne große stadt? war noch nie in italien:P mfg
Nö, es genügt wenn man auch in die kleinen städte geht, zb Bozen, Brixen, Bruneck, Sterzing, liegen alle im schönen Südtirol (mein heimatland) und man spricht dort DEUTSCH, am billigsten in Italien ist es in San Marino, oder Livigno, das sind steuerfreie zonen (dh 20% weniger).

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte eigentlich ziemlich schwer sein die 525€ von Mobistar in Belgien zu unterbieten für ein SIM und NET-lock freies 8GB Iphone.

Denke mal du meinst mich mit kaufen und zuschicken,könnte man machen aber zahlt sich nicht aus denke ich!
Habe nun noch ne möglichkeit gefunden an das iPhone zu kommen, ca. zwei autostunden von mir daheim gibt es eine italienische zone wo es keine mwst gibt, das heist alle produckte sind in der theorie 20% billiger, hab da schon mein erstes handy gekauft und damals 15% weniger bezahlt.(der sprit ist da auch ganz billig:haha:)

wieso zahlt sichs nicht aus. können ja mal per pn drüber reden, bin grad noch arbeiten.

Meine Geheime Zone heist Livigno, ist neben Bormio bzw, Südtirol u. Schweiz, findest du mit Google Earth ganz leicht, ist nur ein kleines Dörfchen mit vielen Geschäften, da dort ja keine Mwst. ist. Lebt nur vom Wintersport und Einkaufturismus (mehr siehe Wiki).
Habe schon in ital. Foren gelesen das man das 8GB Handy dort um 400€ bekommt.
Glaube tu ichs aber nicht, da der iPod Classic damals genau den Listenpreis von apple hatte.

Mal ne Frage wie kommen die Italiener und Belgier auf den Preis fürs freie Iphone dachte Appel sagt das sie für 200$ oder 300$ nur verkauft werden. Oder hab ich da was missverstanden?

MFG THC

keine ahnung wie tim oder vodafone italia auf diese preise kommen, ist ja blose abzocke!
wahr schon ganz happy als es hies man bekommt das iphone 3g für 199 dollar!

199$ mit Vertrag ihr netten Leute.. Wohl alle nich aufgepasst wa? ;)

Falls wer nen Tip für mich hat, wo es in Belgien noch was gibt -> PN!

wann wird der neue iphone nochmal billiger ? so ca. 400€

und wieso gibt es in ebay keine base2 verträge mit iphone :/ (alte iphone)

Das iPhone dürfte erst mal eine ganze Weile im Preis stabil bleiben. Die Nachfrage ist derzeit höher als das Angebot, und in den nächsten Monaten soll das iPhone noch in über 40 Ländern an den Start gehen. Von daher gibt es eigentlich keinen Grund den Preis zu senken.

oki, dann doch lieber nen alten iphone kaufen...

Hat von euch schon jdm. sein iPhone aud firmware 2.0 aktualisiert?
Auf Tomshardware steht n Artikel mit Anleitung. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen.

ja klar hab ich die 2.0 drauf...

das passende pwned gibts übrigens seit Montag

THG schreibt einen Artikel drüber und hier wirds immer totgeschwiegen :hmm:

ich hab auch die 2.0 drauf
funzt bis jetzt einwandfrei und ist echt total easy durchzuführen.

EDIT: gibts eigentlich ne möglichkeit, dass die Emails synchronisiert werden? Also wenn ich aufm MBP ne mail krieg, das Iphone anschliesse, dass diese auch aufs Iphone kopiert wird?

Zuletzt bearbeitet:

EDIT: gibts eigentlich ne möglichkeit, dass die Emails synchronisiert werden? Also wenn ich aufm MBP ne mail krieg, das Iphone anschliesse, dass diese auch aufs Iphone kopiert wird?

Mobileme, aber das wusstest Du sicher schon ;)

Brief an Steve

Hab das 3G und daher natuerlich auch 2.0 drauf. Bei mir laeufts eigentlich ganz gut, aber manchmal starten die 3rd-Party-Apps nicht richtig bzw. stuerzen direkt nach dem Start ab und ich lande wieder auf dem Home-Bildschirm.

Wenn du kein MobileMe nutzt, kannst du auch IMAP benutzen. Die meisten eMail-Anbieter sollten das eigentlich unterstuetzen.

So mach ich das bei meiner eMail-Adresse.

Hilfe, mein iPhone (non-3G) sagt plötzlich nix mehr. :[
Gerade noch Musik gehört, rausgeholt aus der Tasche, wollte es abschalten, weil auf Arbeit und dann geht der Bildschirm nemmer an, Musik läuft aber noch. Dann Kopfhörer rausgezogen, versucht, es "blind auszuschalten" (Aus-Knopf gedrückt gehalten und an der entsprechenden Stelle auf dem Display nach rechts gewischt, aber ich wusste natürlich nich wo genau). Auch Vibrations-Knopf für Vibra oder Klingelton an/aus hin- und herbewegt, tut sich aber nichts. Was tun? :(

Hat sich erledigt, hab mich selbst angerufen, tut wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Falls dir das mal wieder passiert:

iPhone Tipps inkl. ein nuetzlicher Tastenkombinationen (u.A. iPhone resetten).

An alle die ihr altes iPhone auf 2.0 aktualisieren wollen.
Die Firmware, welche bei THG zum download angeboten wird, ist nicht die richtige für das iPhone 1.0. Ich habe es verpeilt und hab versucht mein Iphone damit zu aktualisieren. Jetzt hängt mein Iphone irgendwie im Recovery Mode rum und macht nichtmehr das was es soll.
Ladet die Firmware 2.0 am besten mit iTunes runter.
Als Programm zum aktualisieren kann ich euch xwinpwm empfehlen.

Hallo an Alle,

mal ne Frage von einem absolutem Apple Dau .... wieviel Generationen von dem iPhone gibt es denn nun? Mir sind 2 bekannt, also das "Alte" und das "3G", aber das 3G steht doch eigentlich nur für die 3'rd Generation Verbindungsstandards wie UMTS und HSDPA oder irre ich mich da jetzt?

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh