Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst du mir eins kaufen und zuschicken?
Nö, es genügt wenn man auch in die kleinen städte geht, zb Bozen, Brixen, Bruneck, Sterzing, liegen alle im schönen Südtirol (mein heimatland) und man spricht dort DEUTSCH, am billigsten in Italien ist es in San Marino, oder Livigno, das sind steuerfreie zonen (dh 20% weniger).hi,
also wie ich so mit gelesen habe ist aktuell in italien das 3g am günstigsten zu bekommen(ohne sim lock und sowas)? in welchen laden muss man den da gehn? muss man in ne große stadt? war noch nie in italien:P mfg
Denke mal du meinst mich mit kaufen und zuschicken,könnte man machen aber zahlt sich nicht aus denke ich!
Habe nun noch ne möglichkeit gefunden an das iPhone zu kommen, ca. zwei autostunden von mir daheim gibt es eine italienische zone wo es keine mwst gibt, das heist alle produckte sind in der theorie 20% billiger, hab da schon mein erstes handy gekauft und damals 15% weniger bezahlt.(der sprit ist da auch ganz billig)
Das iPhone darf inclusive Vertrag nicht mehr als 199 eur kosten.
..und wenn ich Abzocke schon wieder höre.... schaut Euch mal um was andere aktuelle Handies ohne Vertrag kosten:
Nokia N95 8GB mind. 446,- eur
HTC Touch Diamond mind. 472,- eur
Nokia E90 mind. 579,- eur
Nokia N96 mind. 780,- eur
die zocken auch nur ab
ich hab auch die 2.0 drauf
funzt bis jetzt einwandfrei und ist echt total easy durchzuführen.
EDIT: gibts eigentlich ne möglichkeit, dass die Emails synchronisiert werden? Also wenn ich aufm MBP ne mail krieg, das Iphone anschliesse, dass diese auch aufs Iphone kopiert wird?
ich hab auch die 2.0 drauf
funzt bis jetzt einwandfrei und ist echt total easy durchzuführen.
EDIT: gibts eigentlich ne möglichkeit, dass die Emails synchronisiert werden? Also wenn ich aufm MBP ne mail krieg, das Iphone anschliesse, dass diese auch aufs Iphone kopiert wird?