Der iPhone-Sammelthread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde peinlich das ich mir meinen nur aus den Standard-Dingern auswählen kann, dann kann ich auch gleich wieder MIDI-Sounds einführen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja klar die Funktion wär wirklich nicht falsch...
gibts auch nur mit jailbreak
Apple meints zum Teil mit der Sicherheit schon ziemlich genau.

Mich würds auch freuen über Bluetooth die Internetverbindung frei zu geben ;)
Klar einzeln hat das auch seine vorteile, aber man könnt sich das Geld sparen
und das gerät am USB
Hinzugefügter Post:
:d

na man kanns auch übertreiben:
http://www.iphoneblog.de/2008/08/14/iphone-dock-projector-is-portable/

Zuletzt bearbeitet:
muss mich irgendwie zwischen nokia N95 8 GB und dem Iphone entsheiden. Ist auch nicht so leicht. navi brächte ich eventuell erst in einem Jahr, ob das mal was rauskommt ist natürlich fraglich.

wie sehen eigentlich shcnappschüsse von iphone aus ? noch so akzeptabel

wenn es hell ist akzeptabel, wird es dunkel dann nicht mehr so ganz.

wie sieht es mit dieser Inet Flatrate aus, hat man da irgendwelche einschränkungen ? Und kann man dann echt überall ins Inet , oder brauche ich da diese hotspots

Die Flatrate in den Tarifen M-XL wird, je nach Tarif, ab einer bestimmten Datenmenge (300MB, 1GB, 5GB) in der Geschwindigkeit gedrosselt. Ansonsten gibt es da keine Einschränkungen, und die Flatrate kann auch per UMTS Modem mit anderen Geräten genutzt werden.

Du hast also überall Internet, wo es ein T-Mobile Handy Netz gibt, die Geschwindigkeit hängt dabei von der Ausbaustufe des Netzes ab. Die Wlan Hotspots der Telekom kann man zusätzlich nutzen.

also bedeutet dies wenn ich den 50 € Tarif wähle (M) wird nach 300 MB monatlicher Nutzung speed gedrosselt ? irgendwie arm^^

@Don

ich habe nur die Frage des Nutzers beantwortet. Und Deine Antwort war nicht besonders hilfreich für den Fragesteller und nochdazu in der Form falsch.
Der Fragesteller hat die Antwortmöglichkeit nicht auf eine Plattform eingeschränkt.

Gruß
Karl

Zuletzt bearbeitet:
also bedeutet dies wenn ich den 50 € Tarif wähle (M) wird nach 300 MB monatlicher Nutzung speed gedrosselt ? irgendwie arm^^

So ist es, aber die 300 MB erreichst du nur über das iPhone eher selten, nur wenn du deinen Tarif noch z.B. im Notebook verwendet wirst du das recht leicht erreichen.

Die erreicht man schon recht schnell, wenn man mit dem 3G iPhone und Google Map exzessiv navigiert. Da kommen ganz schnell einige 100 MB zusammen.

haupsache es funktioniert, jetzt muss nurnoch eine Navi Software kommen.

ich habe zurzeit nen MDA compact 3, das auch über GPS verfügt, ob das von iphone besser ist ist für mich fraglich.

Ich konnte nur feststellen, dass der GPS-Chip sehr schnell einen Satelliten findet. Viel schneller wie mein HTC TyTN II.

Gruß
Karl

Die erreicht man schon recht schnell, wenn man mit dem 3G iPhone und Google Map exzessiv navigiert. Da kommen ganz schnell einige 100 MB zusammen.

Ist aber mehr ne spielerei oder?
Wirklich als Navi kann man das ja nicht gebrauchen und bei einer richtigen Navi Software werden ja hoffentlich die Karten auf dem iphone sein. Da reicht ja Deutschland und bisl drum herum, das braucht dann ach nicht so viel Platz.

Und rein vom Surfen, E-Mail abrufen usw. kommt man bei weitem nicht an die 300MB, da müsste man schon wirklich viel übers UMTS Laden.

Softwaredownload ist auch nur über WLAN oder besser nur über iTunes sinnvoll.

wundert mich erhrlich gesagt jetzt nicht...

will das zwar jetzt nicht verteidigen, aber ehrlich gesagt vermisse ich jetzt auch keinen FireFox

ich vermute mal, dass apple das nicht aus der Hand geben möchte, denn die könnten auf den Gedanken kommen z.B. Flash zu implementieren obwohl es derzeit zuviel Leistung und damit Akkulaufzeit kosten würde.

zum Teil meinen Sie es schon bischen arg genau und dann wieder kommt Software durch, die totaler Mist ist.

Zuletzt bearbeitet:
hi kann mir bitte jemand sagen,warum ich itunes nicht innstallieren kann?
es kommt immer die fehlermeldung ,,beim Versuch den Ordner c:Programme zu erstellen ist ein fehler aufgetreten,,

das war heute ein tag, wollte mein vertrag verlängern und das Iphone zu holen, aber Pustekuchen. Da ich T-Mobile (debitel) habe, habe ich kein Recht auf Vertragsverlängerung, sondern nur die echten T-Mobile Kunden. Schon ärgerlich sowas.

alleine wegen der firmenpolitik von apple und vor allem dem rosa riesen würde ich mir das teil niemals mit vertrag kaufen :kotz:
obwohls sicherlich auch mit den flats ganz locker is...

Beeilt euch für die App simplifymedia. Bis 100k Downloads ist diese kostenlos und man kann damit die Itunes Bibliotheken von bis zu 30 Freunden auf seinen PC/Mac/Iphone/Ipod touch streamen

Kurze Frage, muss ich noch was beachten bevor ich die iPhone-Sim in den Web'n'Walk stick packe oder kann ich einfach die Karte einlegen und kostenlos lossurfen?

Kurze Frage, muss ich noch was beachten bevor ich die iPhone-Sim in den Web'n'Walk stick packe oder kann ich einfach die Karte einlegen und kostenlos lossurfen?

Karte rein und los, die SIM wurde ja beim kauf auf deine Nummer mit drauf geschrieben.

Beeilt euch für die App simplifymedia. Bis 100k Downloads ist diese kostenlos und man kann damit die Itunes Bibliotheken von bis zu 30 Freunden auf seinen PC/Mac/Iphone/Ipod touch streamen

Ich habs gestern schnell gezogen, aber noch nichts mit gemacht bisher.

Hol dir am besten gleich eine MultiSIM, kostet auch nur einmalig paar Euro

Btw. bei O2 gibts den gleichen Stick für 80Euro ohne extra Vertrag und ohne extra Internet Pack (kann aber auch sein, dass das nur für Bestandskunden ist)
Leider giengs auch nicht das Internet Pack zum bestehenden Vertrag zu buchen und den Stick dann für 1 Euro zu bekommen ;)
Online hatte ich den Stick ohne Vertrag irgendwie nicht gefunden, aber im Laden gabs den. Der kann auch 7,2MBit/s obwohl bei O2 nur 3,6MBit/s steht, aber das ist nicht der Stick, sondern das Netz von O2.

Zuletzt bearbeitet:

Danke, habs mir gerade mal geladen.

Ich will auch endlich das Iphone 3g haben--.--. Aber das dauert ja ewig bis es im Luxemburg gibt-.-. Würde ja im Belgien kaufen ohne Vertrag, aber da ist die Frage wegen Garantie,Inet usw... ob das dann überhaupt im Luxemburg gehen würde..

hab mal kurz ne frage...

manchmal wenn ich das iphone mit dem notebook verbinde steht "das volumen wurde nicht gefunden Fehlercode: XYZ"
danach steht unten bei der Specherplatznutzung "andere dateien" 15gb, also knapp belegt.
parallel dazu jedoch wird alles auf dem iphone gelöscht, steht dann z.b wieder "sie können music über itunes laden" auf dem iphone...

kennt einer dieses problem? bei google hatten 2-3 andere Personen das selbige Problem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh