Der iPhone-Sammelthread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im appstore sind recht viele freewares schrott...

schade gibts noch nicht so was wie den installer.app

@ff2000

ja, hatte die erste Generation auch...
von der verarbeitung geben die sich nicht viel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja hab mir das teil heute auch mal angeschaut vom hocker hat es mich nicht gerade und auf umts und gps kann ich gerne verzichten.

und plaste naja ist geschmacksache

mfg

Katastrophe

Eigentlich sollte ich ja heute zwischen 12:00 und 16:00 Uhr das iPhone per Kurier geliefert bekommen, hab mir extra Zeit genommen und gewartet, doch nix iss angekommen.

Um 16:30 quatscht einer auf den AB und sagt er hätte ein Päckchen für mich und wann er das liefern kann.
Um 17:00 quatscht noch jemand auf den AB und sagt Sie hätten das Päckchen zu spät bekommen und es deswegen nicht mehr ausliefern können.
Dabei haben die mich gestern angerufen und den Termin für heute ausgemacht.

Sowas nennt sich Kurierdienst :eek:, alles Trottel bin stinksauer. :hwluxx:

mfg

naja immer das selbe mit den kurierdiensten
deshalb lasse ich mir immer alles mit sendungnachverfolgung schicken da können die mir keinen bären aufbinden hatte das gerade gestern mit einem packet.

mfg:d

Wie läuft das nun eigentlich mit der Aktivierung ab? Einfach abwarten?

Also das Prog 'Shazam' ist einfach Hammer!! Hab jetzt 20 Titel getestet (auch unbekannte) und es lag nie daneben...:eek:

Hm ich hab ja auch das Normale 2G 16GB Version und will mir das 3G als 2tes Handy zulegen ;) Bzw als Haupthandy und das 2G als Firmehandy verwenden.

Ist die schwierige Frage nehm ich schwarz oder weiß ;)

Feichti

was heiß hier keine ahnung beleidigen kannste andere.

Du siehst schon den Smilie? War nicht böse gemeint.
Aber um zum Thema zurück zu kommen, die Farbe ist Geschmackssache
und jeder findet etwas anderes gut/besser, sonst bräuchten wir ja keine unterschiedlichen Geräte.

Ich persönlich finde das Weisse besser, u.a. weil ich vermute das Fingerabdrücke und Minikratzer weniger auffallen.

Naja er dachte halt du kaufst eins für ihn und schickst es ihm dann, nehme ich an.

Aber noch werden die ja nicht als Prepaid Bundle verkauft oder?

Ausserdem sind die schweizer iPhones doch netlocked, also wenn ich eins ohne Vertrag kaufen würde, dann doch eher das Belgische. Da bleibt wenigstens die Garantie erhalten.

Muss man da nicht Belgier sein um eins zu bekommen???
Wann werden die wohl vorrätig sein, dass es sich lohnt dort hinzufahren? Büssel soll ja sehr schön sein:-)

naja erst mal abwarten bis sich das ganze beruhigt hat,

und dann mal schaun, überstürzen bringt ja nichts

"in der ruhe liegt die kraft sagt mal ein weise mann" :coolblue:

Muss man da nicht Belgier sein um eins zu bekommen???
Wann werden die wohl vorrätig sein, dass es sich lohnt dort hinzufahren? Büssel soll ja sehr schön sein:-)

Anscheinend muss man kein Belgier sein. Quelle
Vorrätigkeit würde ich einfach telefonisch nachfragen oder halt im Internet bei denen vorbestellen.

Und ja, Brüssel ist sehr schön:

iPhoto-20080712-103721.jpg

Huhu,

wenn es in Belgien doch unlocked ist kann ich mir da nicht eins in einem belgischen Onlineshop bestellen und meine jetzige D1 Vertragskarte reintun oder??

Kennt jemand einen guten belgischen Onlineshop der das neue iPhone verkauft??

EDIT: sehe gerade in belgien ists auch nicht gerade billig. Wo ist es den gerade am billigsten und ist nach möglichkeit schon unlocked.

Zuletzt bearbeitet:
in der schweiz kannst du die prepaids bundles schon kaufen, jedoch sind die geräte sim-locked... bis dato

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh