Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Die haben mir das aufs alte Handy noch geschickt, ich habs auch nicht mehr, ich probiers mal für dich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, im Iphone Video von der Apple Homepage hat er oben auf das Akku Symbol gdrückt, dann ging da was auf, oder irre ich mich ?
So, meine Handytasche von Handysocken.ch ist endlich da. Maßgeschneidert für's iPhone 3G. Perfekt, top qualität und günstiger Versand.
Den Versand kann man sich übrigens Sparen, wenn man bei den Bestellbemerkungen "Goodie" eingibt. ;-)
Habe mir die mel duro Satin "Black" bestellt mit der Zusatzoption "Deckel", damit das iPhone nicht ungewollt herausflutschen kann.
Als inlay-Option habe ich mir dann noch Microfaser gewünscht. Alles ist schön vernäht mit Zick-Zack-Naht, also wird nicht so schnell kaputt gehen. ;-)
ähm ne, aber ich glaub da gibts mit jailbreak was, das so funktioniert
Nur vom 1. bis 31. Oktober 2008: MultiSIM ohne Bereitstellungspreis!
Mit MultiSIM von T-Mobile können Sie bis zu drei Handys mit nur einer Rufnummer und einem Vertrag nutzen. Mailen, Telefonieren + Surfen parallel, ohne Austausch der SIM-Karten. Bei Buchung vom 01. bis 31.10. entfällt der Bereitstellungspreis von 30,- € pro MultiSIM Karte! www.t-mobile.de/multisim
UI, ein iPhone 3G, wie ungewöhnlich im iPhone Thread
Viel Spaß damit.
... stellt sich mir die Frage... warum ist "tethering" nicht offiziell erlaubt über usb/modem software ...
HEHe, lass mir doch meine freude
hammer teil
Hab grad das hier im Rechnungsbereich von http://mein.t-mobile.de gefunden:
Sprich man kaufe sich einen UMTS Stick dazu oder eine PCMCIA Karte + Router -> Flat für Zuhause im Tarif des Iphone.
Als ich daraufhin in nem T-Punkt anrief ob das "legal" sei, sagte man mir "natürlich, wir bieten das auch an, für 5€ im Monat inkl dem USB Stick" -> man mietet also den Stick
... stellt sich mir die Frage... warum ist "tethering" nicht offiziell erlaubt über usb/modem software ...
Mein erster Gedanke war, klasse besorg ich mir nen Router der UMTS kann und hab nen backup internet, bis ich festgestellt hab, das der Spass im Bereich von 300+ Euro endet... für LinkSys WRT54G3G und z.b. ne Vodafone ETNA Expresskarte mit PCMCIA Adapter)
Nichts desto trotz werd ich trotzdem am 1. eine SIM bestellen und gut weglegen, weil die Preise für die Hardware werden auch fallen.
glaub ich weniger
Aber ipod scrobbeln tuts nicht - darf nicht.
heut ist meine cord tasche von raedan gekommen. tolle verarbeitung, passt einwandfrei um das alte 2G und mit 13,33 inkl. Versand auch fair im Preis.
Top.
Hat allerding 8 Tage gedauert die Abwicklung.
früher unter 1.1.4 gab es eine jailbreaked version von last.fm, die hat einwandfrei funktioniert. bleibt zu hoffen, dass die entwickler die appstore version genausogut hinbekommen.
wenn du nur die kontakte syncst und den haken bei musik wegmachst, wird die komplette musik vom iphone entfernt.
wenn du nur die kontakte syncst und den haken bei musik wegmachst, wird die komplette musik vom iphone entfernt.
Mach eine Wiedergabeliste in iTunes für des iPhone.
Da ziehst dann die Musik rein die du drauf haben willst.
Bei iTunes stellst dann ein, dass er nur diese Wiedergabeliste
mit dem iPhone synkt.
mach doch ne eigene playliste für den Ipod und lass nur die Syncen dann sollte es keine probs geben