Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, meine Handytasche von Handysocken.ch ist endlich da. Maßgeschneidert für's iPhone 3G. Perfekt, top qualität und günstiger Versand.
Den Versand kann man sich übrigens Sparen, wenn man bei den Bestellbemerkungen "Goodie" eingibt. ;-)

Habe mir die mel duro Satin "Black" bestellt mit der Zusatzoption "Deckel", damit das iPhone nicht ungewollt herausflutschen kann.
Als inlay-Option habe ich mir dann noch Microfaser gewünscht. Alles ist schön vernäht mit Zick-Zack-Naht, also wird nicht so schnell kaputt gehen. ;-)

So, meine Handytasche von Handysocken.ch ist endlich da. Maßgeschneidert für's iPhone 3G. Perfekt, top qualität und günstiger Versand.
Den Versand kann man sich übrigens Sparen, wenn man bei den Bestellbemerkungen "Goodie" eingibt. ;-)

Habe mir die mel duro Satin "Black" bestellt mit der Zusatzoption "Deckel", damit das iPhone nicht ungewollt herausflutschen kann.
Als inlay-Option habe ich mir dann noch Microfaser gewünscht. Alles ist schön vernäht mit Zick-Zack-Naht, also wird nicht so schnell kaputt gehen. ;-)

Cool, ich denke meine Raedan Tasche sollte heute auch daheim sein...

ähm ne, aber ich glaub da gibts mit jailbreak was, das so funktioniert

Das ist ein Off Video von Apple, ich such das nachher mal raus...

P.S.: Last FM geht auch? Goil, gleich mal druff, und testen ob das mit EDGE läuft wenn ich Auto fahre :banana:

UI, ein iPhone 3G, wie ungewöhnlich im iPhone Thread ;)

Viel Spaß damit.

Hab grad das hier im Rechnungsbereich von http://mein.t-mobile.de gefunden:

Nur vom 1. bis 31. Oktober 2008: MultiSIM ohne Bereitstellungspreis!
Mit MultiSIM von T-Mobile können Sie bis zu drei Handys mit nur einer Rufnummer und einem Vertrag nutzen. Mailen, Telefonieren + Surfen parallel, ohne Austausch der SIM-Karten. Bei Buchung vom 01. bis 31.10. entfällt der Bereitstellungspreis von 30,- € pro MultiSIM Karte! www.t-mobile.de/multisim

Sprich man kaufe sich einen UMTS Stick dazu oder eine PCMCIA Karte + Router -> Flat für Zuhause im Tarif des Iphone.

Als ich daraufhin in nem T-Punkt anrief ob das "legal" sei, sagte man mir "natürlich, wir bieten das auch an, für 5€ im Monat inkl dem USB Stick" -> man mietet also den Stick

... stellt sich mir die Frage... warum ist "tethering" nicht offiziell erlaubt über usb/modem software ...

Mein erster Gedanke war, klasse besorg ich mir nen Router der UMTS kann und hab nen backup internet, bis ich festgestellt hab, das der Spass im Bereich von 300+ Euro endet... für LinkSys WRT54G3G und z.b. ne Vodafone ETNA Expresskarte mit PCMCIA Adapter)

Nichts desto trotz werd ich trotzdem am 1. eine SIM bestellen und gut weglegen, weil die Preise für die Hardware werden auch fallen.

Zuletzt bearbeitet:
... stellt sich mir die Frage... warum ist "tethering" nicht offiziell erlaubt über usb/modem software ...

Bei T-Mobile Deutschland ist es erlaubt. Nur bei AT&T nicht und wie wie alle wissen zählt für Apple nur die USA, daher findet sich so etwas auch nicht im AppStore. Was in den USA nicht erlaubt ist, wird dann weltweit nicht angeboten, so sieht das Apple.

HEHe, lass mir doch meine freude:hail::love:

hammer teil

Hehe, wie gesagt: Viel Spaß :)

Leute ich will nicht den Spielverderber spielen, aber die 2.1 ist mir immer noch nicht schnell genug :(
Akkulaufzeit und UMTS-GSM Handling ist viel besser geworden, aber bei längerer Nutzdauer wird die sms.app wie kontakte.app wieder recht träge...

PS: Hab meine persönliche längste Akkulaufzeit mit der 2.1 erreicht. Hat nun für 5 Tage, 2 Std. Standby und 4 Std., 18 Min Benutzung gereicht.

mal ne frage, gibts für windows schon das programm zum jailbreaken ?

Hab grad das hier im Rechnungsbereich von http://mein.t-mobile.de gefunden:

Sprich man kaufe sich einen UMTS Stick dazu oder eine PCMCIA Karte + Router -> Flat für Zuhause im Tarif des Iphone.

Als ich daraufhin in nem T-Punkt anrief ob das "legal" sei, sagte man mir "natürlich, wir bieten das auch an, für 5€ im Monat inkl dem USB Stick" -> man mietet also den Stick

Mein erster Gedanke war, klasse besorg ich mir nen Router der UMTS kann und hab nen backup internet, bis ich festgestellt hab, das der Spass im Bereich von 300+ Euro endet... für LinkSys WRT54G3G und z.b. ne Vodafone ETNA Expresskarte mit PCMCIA Adapter)

Nichts desto trotz werd ich trotzdem am 1. eine SIM bestellen und gut weglegen, weil die Preise für die Hardware werden auch fallen.

das werde ich auch noch machen... nen USB-Adapter für Internet, falls man mal auf geschäftsreise in deutschland ist... sehr gute idee :)

heut ist meine cord tasche von raedan gekommen. tolle verarbeitung, passt einwandfrei um das alte 2G und mit 13,33 inkl. Versand auch fair im Preis.

Top.

Hat allerding 8 Tage gedauert die Abwicklung.

glaub ich weniger ;)
Aber ipod scrobbeln tuts nicht - darf nicht.

heut ist meine cord tasche von raedan gekommen. tolle verarbeitung, passt einwandfrei um das alte 2G und mit 13,33 inkl. Versand auch fair im Preis.

Top.

Hat allerding 8 Tage gedauert die Abwicklung.

Here the Same....ein bisschen Straffer könnte die schon sein...

Zu Last.fm...warum gibts das Programm wenn es nicht geht??? Ich kann suchen, er findet, wenn ich es dann abspiele läuft der Balken, aber es kommt kein Ton raus...was soll das denn bitte?

Andere Frage: Wenn ich NUR meine Kontakte syncen will, und alles andere nicht mit Synce, bleibt der Musik Inhalt unberrührt? Ich hatte mal das Phenomän das dann alles weg ist...:( Geht das einfach so?

früher unter 1.1.4 gab es eine jailbreaked version von last.fm, die hat einwandfrei funktioniert. bleibt zu hoffen, dass die entwickler die appstore version genausogut hinbekommen.

wenn du nur die kontakte syncst und den haken bei musik wegmachst, wird die komplette musik vom iphone entfernt.

Gestern ist auch mein iPhone 16GB angekommen..

Aber ich warte noch auf meine 3Gs die kommen sollen.

früher unter 1.1.4 gab es eine jailbreaked version von last.fm, die hat einwandfrei funktioniert. bleibt zu hoffen, dass die entwickler die appstore version genausogut hinbekommen.

wenn du nur die kontakte syncst und den haken bei musik wegmachst, wird die komplette musik vom iphone entfernt.

ja die war wirklich einwandfrei.... und jetzt? komplett anders und rennt nicht anständig.
Aber das mit dem ipod scrobbeln geht wohl nicht. Da lässt Apple bestimmt kein App an den ipod. (also an das ipod app)

Also folgendes ist der Fall, ich habe 8GB Platz - 6,2GB hab ich mit Musik belegt, nun Synce ich an meinem Rechner wo 90GB Musik im Itunes sind, und nun? Was macht der dann? Hat der mir dann einfach den Speicher voll??

Och neee, dann muss ich wieder alles Sortieren, weiss das keiner? Naja, ich muss endlich mal meine Kontakte Syncen, da muss ich wohl durch...:grrr:

mach doch ne eigene playliste für den Ipod und lass nur die Syncen dann sollte es keine probs geben

Mach eine Wiedergabeliste in iTunes für des iPhone.
Da ziehst dann die Musik rein die du drauf haben willst.
Bei iTunes stellst dann ein, dass er nur diese Wiedergabeliste
mit dem iPhone synkt.

ich kann zwar auf den ordner mit firefox zugreifen, aber beim einrichten scheiterts immer

hab leider kein Mac

Zuletzt bearbeitet:
Mach eine Wiedergabeliste in iTunes für des iPhone.
Da ziehst dann die Musik rein die du drauf haben willst.
Bei iTunes stellst dann ein, dass er nur diese Wiedergabeliste
mit dem iPhone synkt.

mach doch ne eigene playliste für den Ipod und lass nur die Syncen dann sollte es keine probs geben

Alles klar, ist zwar Aufwändig, aber macht Sinn...

Warum gibts auf dem Iphone denn keine Suchen funktion im Ipod Part? Das ist echt doof :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh