Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab Oktober gibt es das iPhone auch als Prepaid bei T-Mobile. Für 569€ (8 GB) sind 100€ Guthaben dabei. Der Datentarif ist mit anfänglich 90ct/10 Minuten und ab Dezember dann 9ct/Minute aber recht happig - vor allem, da viele Funktionen (eMail, mobileme etc.) ja eher auf eine Dauerverbindung ausgelegt sind.. SMS kosten 19ct, Anrufe ins Festnetz und zu T-Mobile einmalig 29ct (ab der 2. Minute kostenlos) und Anrufe in andere Netzte 29ct/Minute.. Außerdem werden die Max Flatrate Tarife fürs iPhone geöffnet.

Steht so alles bei macnews.de

Mal schauen, ob das der Ersatz für den Complete S sein soll oder ob der - wie bisher vermutet - verlängert wird. Ich hoffe ja immer noch auf einen Complete S mit Inklusiv-SMS.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt ihr ein gutes konvertierungsprogramm fürs iphone ?

wo man DVDS ( vob dateien ) in mp4 umwandeln kann ?

Warum gibts auf dem Iphone denn keine Suchen funktion im Ipod Part? Das ist echt doof :(

Lange gab es auch keine Suchfunktion in den Kontakten. Aber gibt es sowas überhaupt auf einem iPod? Nein oder? Der iPod funktioniert schon immer über die Auswahl über ein Clickwheel und nun über die Touch Oberfläche.

Tja, ich hab aber z.B.: die Top 100 drinne, die finde ich nicht über die Alben Auswahl weil iTunes mir da leider die Lieder so sortiert hat das Quasi jeder Interpret sein eigenes Album hat..muss ich halt über Wiedergabeliste machen :wall:

Dann mach über die ID3 Tags ein Album draus und geh im iPod auf die Alben Auswahl.

Ich frag mich jetzt nur was das hier zu suchen hat!? :hmm:

Irgendwie war mein iphone akku gestern total schnell leer und dann hab ichs abends in die Dock gesteckt. Ist am USB-Hub und der steckt am MacBook. Das MacBook ausgeschalten, aber am Netz gelassen, das iphone meldet nicht, dass es getrennt wurde, zeigt noch das Ladesymbol an. Der Hub ist aktiv aber selbst ohne Netzteil wird der über das ausgeschaltete MacBook versorgt (was mich total nervt) ... heut früh war immer noch das Lade Zeichen und der Akku angeblich nicht voll. :hmm:
Also entweder läd es eben nicht mehr, wenn keine Verbindung da ist und der Hub "abschaltet" obwohl der noch leuchtet wie ein Halogenstrahler. Oder mein Akku macht schlapp.

Das klingt aber nicht gut...hast du mal neu gestartet?

Wollte gerade sagen, mach doch mal den Akku raus, aber das geht ja nicht so wirklich, oder? :)

Evtl. hat das phone auch nicht "bemerkt", dass es nicht mehr mit dem Book verbunden ist. Normalerweise (so mein ich zumindest / und auch andere), läd das iphone nicht mehr, wenn die Verbindung weg ist. Warum auch immer. Da hab ich eh schon mehrfach probiert wie man das machen könnte, dass das iphone dennoch läd. Aber auch mit dem Hub hats eigentlich immer abgeschaltet. Also ich habs noch nie so genau durchprobiert, weil ständig an und ab stecken zum ausprobieren, das mag der Akku auch nicht ;)

Also ich hab den Hub mal vom MacBook abgesteckt (ist aber noch über das Netzteil versorgt und leuchtet auch). iPhone angesteckt -> nichts, reagiert nicht mal.
Erst wenn der Hub mit dem MacBook verbunden ist, fängt es an zu laden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei anderen Nutzern scheint das ja normal zu sein, dass der Akku nur einen Tag hält ;)
Aber ich hab eigentlich bis auf E-Mail empfang auch fast nichts gemacht gestern. Evtl. war auch nur das Netz schlecht.

Das mit dem Laden ohne USB Verbindung ist aber denn noch doof, kA was sich Apple da gedacht hat. Mit dem Ladegerät gehts ja auch.

Also bei mir hält der Akku ca. 2-3 Tage :fresse:

Hab oft Wlan an, Emails rufe ich mehrmals ab, ich höre am Tag ca. 1.5 Stunden Musik im Auto, Display ist dabei immer an, will ja auch sehen was ich höre...

SMS schreibe ich auch ca. 5 am Tag, Telefonieren ca. ne Stunde, also ich denke da ist mit 3 Tagen ganz ok :d

Mal was anderes, kostet eigentlich was wenn ich im iTunes Cover suchen lasse?

Nein, die Cover-Suche kostet nichts.

Mal zum Laden des Akkus: Ich bin etwas verwirrt. Weil wenn mein MacBook Air oder der iMac im Standby sind, läd er weiterhin das iPhone.

Wenn du das Album nicht in iTunes gekauft hast, dann findet das irgendwie nie ein Cover.
Ich such einfach immer mit google und füg es selber ein.

@Andi:
Ja gut Standby mag sein, aber ausschalten ist wieder was anders. Wobei wie gesagt, der Hub ist eigentlich mit Strom versorgt.
Aber bei bitsundso war doch letztens die gleiche Debatte. Irgendwie hört das iphone auf zu laden, wenn das Signal über den USB weg ist. Der Hub leuchtet aber auch dann noch mit den beiden übertrieben hellen LEDs ;)

Zuletzt bearbeitet:
iTunes findet alle Titel dir richtig getagt sind. Wenn da natürlich im Kommentar "ripped by ...." steht findet er auch ein Cover ;)

Ja die Sache mit dem USB-Hub hab ich auch mitbekommen im Podcast. Vielleicht hat ja wer in der nächsten Ausgabe eine Empfehlung.

Ripped steht da nicht, die hab ich alle von meinen CDs geripped, da hab ich einfach über Nero die Titel finden lassen..naja, ich schau mal ... ;)

Ah, jetzt hat's funktioniert. Gut zu wissen.

Die Listenansicht bei iTunes 8 ist irgendwie auch anders. Wenn ichs nach Interpret sortiere (so wie ichs gern hätte), dann wirft er mir die Compilations aber auseinander. Jetzt hab ichs nach Album sortiert, aber dann sind die Bands total durcheinander. Das ging doch bisher auch anders. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Das Glas spiegelt zwar, aber selbst bei direkter Sonneneinstrahlung kann man noch alles wunderbar erkennen.
Ich lach nur immer, wenn andere mit ihrem Handy dran stehen und die Hand drüber halten um wenigstens die Uhrzeit lesen zu können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh