Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, ich hab grad auch auf Apple geschaut, ist ja schön und gut, sind 49 Dollar, muss ich mir mal überlegen...8 GB ist ja nicht die Welt, ich denke da ist es einfach so wie es nun ist...

Mucke auf Läppi, Läppi an Anlage, Iphone steuert iTunes auf Läppi... :drool:

Aber Danke für deine Antwort :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand erfahrung mit dem Apple AV-Kabel (Komponentenvideo)?

Schafft das iPhone, eine Videodatei mit einer Auflösung von 640x272 + 128kbit Ton + 25fps ruckelfrei abzuspielen?

Zuletzt bearbeitet:
hat von euch jemand InvisibleSHIELD ohne Probleme und ohne Blasen hinbekommen ? dazu noch ohne staubpartikel ?

ich schaff das einfach nicht, die Rückseite sieht wie aus nem Arsch rausgezogen aus

Jo, ich hab grad auch auf Apple geschaut, ist ja schön und gut, sind 49 Dollar, muss ich mir mal überlegen...8 GB ist ja nicht die Welt, ich denke da ist es einfach so wie es nun ist...

Mucke auf Läppi, Läppi an Anlage, Iphone steuert iTunes auf Läppi... :drool:

Aber Danke für deine Antwort :wink:

Also, ich habe mir die hier geholt... Apple Universal Dock mit Fernbedienung :drool:

Schlicht und schön... Apple like halt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
hat von euch jemand InvisibleSHIELD ohne Probleme und ohne Blasen hinbekommen ? dazu noch ohne staubpartikel ?

ich schaff das einfach nicht, die Rückseite sieht wie aus nem Arsch rausgezogen aus
Ja, bei Amazon beschweren sich auch einige, das vor allem die Rückseite sehr tricky sein soll

Hmmm ich finde echt keine guten Angebote zum iPhone. Weiß jemand von euch wo es die 16GB Version in Schwarz für bis maximal 750€ gibt?

mfg

Bei T-Mobile, in Belgien, der Schweiz, Frankreich, Griechenland und in UK.

Ja, eigentlich schon, aber vor ein paar Tagen war die 8 GB Version auch schon mal bei Amazon. Keine Ahnung was da los ist.

War doch auch nicht seine Frage, oder ? ;)

Aber mal ganz ehrlich, wenn Du 750 eur nur für das Gerät ausgeben möchtest, was für einen Vertrag willst Du dann benutzen, dass es sich im Vergleich zu einem iPhone mit T-Mobile-Vertrag lohnt?

Manchmal denke ich mir, das Viele einfach nicht nachdenken, das sich so ein T-Mobile-Vertrag auch lohnen kann. Damit musst nicht unbedingt Du gemeint sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Um das mal noch mit ein paar Details zu versorgen:

In Italien kostet das 8 GB iPhone 499 Euro, das 16 GB iPhone 569 Euro.
In Belgien kostet das 8 GB iPhone 580 inkl. Versand, von der 16 GB Version habe ich nichts gelesen bisher.
In Griechenland kostet das 8 GB iPhone 499 Eruo, von der 16 GB Version habe ich nichts gelesen bisher.
In Tschechien kostet das 8 GB iPhone 575 Euro, die 16 GB Version 675 Euro.

Die iPhones aus der Schweiz sind nicht frei und damit ungeeignet. In Frankreich finde ich nur die gleichen Preise wie in Italien, aber keine Infos ob die unlocked sind.

das ganze gefrage wo und wie man das 3g ohne vertrag bekommt nervt mittlerweile, zumal alles schon 100x hier gesagt wurde im thread...

auf jeder seite liest man es mittlerweile und die themen, wo es wirklich ums iphone geht bleiben auf der strecke.

das ganze gefrage wo und wie man das 3g ohne vertrag bekommt nervt mittlerweile, zumal alles schon 100x hier gesagt wurde im thread...

auf jeder seite liest man es mittlerweile und die themen, wo es wirklich ums iphone geht bleiben auf der strecke.

Verletze ich dich mit meiner Frage? Nein, also...

mfg

wenn ich jetzt nen t-mobile vertrag ab schliesse kann ich dann eine nummer nehmen die ich ich aus einem vertrag mit bringe?

Nein, es stopft die Sicherheitslücke bei allen Handys mit Bluetooth. Mir fällt kein vernünftiger Grund ein wozu ich das gebrauchen könnte. (Videos auf dem Schulhof verschicken zählt nicht)

naja, wie wärs mit itunes sync ohne kabel? würde mir als argument schon vollkommen ausreichen. ok, kann man auch über wlan realisieren, aber das wäre aufwändiger. und wo ist die sicherheitslücke, wenn du das bluetooth einfach deaktivieren kannst? es zwingt dich ja keiner, es zu aktivieren. aber so, wie es jetzt ist, also nur fürs headset, ist es ein absolut unnötiges feature.

Bandbreite von Bluetooth so etwa 2 MB/Sekunde (maximal), darüber will ich nicht synchronisieren. Was die Sicherheit angeht, so kann ich aber mein Headset nutzen ohne mir die Gedanken über ein offenes Bluetooth machen zu müssen. Es hat schon seine Gründe warum es nicht offen ist.

Ja, aber es wäre ja bestimmt auch möglich das Bluetooth nur für den Headset betrieb und einmal für den Datenaustausch zu aktivieren. Das würde ich persönlich am besten finden!

Bandbreite von Bluetooth so etwa 2 MB/Sekunde (maximal), darüber will ich nicht synchronisieren. Was die Sicherheit angeht, so kann ich aber mein Headset nutzen ohne mir die Gedanken über ein offenes Bluetooth machen zu müssen. Es hat schon seine Gründe warum es nicht offen ist.

also mir würde die geschwindigkeit reichen. klar, für mp3 und andere mediadateien nimmt man das kabel, aber um schnell mal die mails, kontakte und kalender zu synchen reicht das doch mehr als dicke. machen ja die hp ipaqs auch nicht anders zum teil und da funktioniert es auch.

und bezüglich sicherheit: wenn die hersteller den verschlüsselungsstandard, der eigentlich angedacht war für bluetooth (128bit pins) mal zum einsatz bringen und nicht nur wie es jetzt meistens ist mit 4 zeichen pins arbeiten würden, dann wäre das überhaupt kein thema das ausreichend sicher zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh