Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der sync hatte über USB zum Teil schon ewig gedauert, da möcht ich das nicht über Bluetooth machen.
Aber zumindest Kalender und Kontakte über WLAN, das wär nicht schlecht, aber dafür hat Apple ja mobilme, daher werden die das Feature nicht bringen.

@Bloody:
Weil es verdammt teuer ist.
Und er hat sich wohl gewundert wieso es das in Deutschland überhaupt ohne Netlock zu kaufen gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja nu, wenn das jetzt auf einmal mehrere Anbieter verkaufen wird es das mit Sicherheit auch in absehbarer Zeit mit Neuvertrags-Subventionen des gewünschten Anbieters geben. Abgesehen davon wird der Preis bestimmt noch ein wenig fallen.

So schlecht find ich den Complete XL mittlerweile aber auch nicht mehr, allerdings sträube ich mich noch dagegen seit Jahren mal wieder einen Vertrag mit der Telekom abzuschließen. Ich hab da privat und beruflich ziemlich schlechte Erfahrungen mit den rosa Jungs und Mädels gemacht.

hi,
warum ist es eigtl nicht verboten bei ebay iphones aus dem ausland zu verkaufen?
mfg

gibts schon jealbreake für 2.1 ?
wenn ja , wo kan ich am besten 2.1 runterladen ? ich find das nicht

Du bekommst eine PN von mir.

Können die nachvollziehen wenn ich einen JB gemacht habe und dann wieder (bei Problemen) zurück gehe auf die normale? Zwecks Garantie meine ich...

nein, hatte JB, danach wiederhergestellt und zur apple RMA verschickt. Gestern neues angekommen.

wenn dann sehen die das als Kulanz an die wollen ja schliesslich auch keine kunden vergraulen

oh mann warum kann Vodafone das Handy nicht mit Vertrag anbieten *heul*

Der wohl größte Unterschied ist der Appstore, den es in den 1.x Versionen noch nicht gab

Kann jemand einen guten Halter fürs Auto empfehlen?Sicherer Halt und einfacher Ein/Ausbau des Phones wären klasse.

Ich habe einen einfach PDA Halter an der Scheibe kleben, hält Wunderbar :bigok:

Stecke dann einfach oben einen Klinker rein, und das andere Ende in meinen Klinkeranschluss unter der Mittelarmlehne, gute Mucke :banana:

Ausser du suchst was mit Dock, da kenn ich mich nicht aus...

So habe es gestern für 783€ über amazon.de bestellt:drool::drool:Morgen ist es dann da^^:d (iPhone 3G 16GB Black)

mfg

Die liefern die Dinger schon aus? Hab ich was verpasst ich dachte das würde noch dauern.

Gratulation! Aber bei 783 Euro ist die Schmerzgrenze auch erreicht, dann lieber mit Vertrag :)

ich dachte die 8GB sollte schon über 700 kosten?!
aber mit Garantie in Deutschland.. immerhin

wobei dann T-Mobile günstiger kommt ;)

Hast du es direkt von Amazon bezogen? Find' da im Moment nur welche von Händlern die über Amazon verkaufen, aber nix direkt von Amazon.

ich dachte die 8GB sollte schon über 700 kosten?!
aber mit Garantie in Deutschland.. immerhin

wobei dann T-Mobile günstiger kommt ;)

"günstiger"

kommt drauf an in welchem Vertrag und mit welcher Zuzahlung denke ich mal oder?

Ich habe den Complete XL ( arbeitstechnisch lohnt sich der Vertrag eher als alle anderen iPhone Tarife) und habe 20€ Zuzahlung gehabt zum handy.
Handy kostet 740€
Also nach 10 Monaten Complete XL ( 89€ ) ist das Handy aufjedenfall abbezahlt...
Eigentlich echt sauteuer, aber in meinen anderen Verträgen hatte ich auch immer monatliche Kosten von ~100€... Ohne Inklusivminuten und Frei-SMS
Also Vertrag ist günstiger ist eine auslegbare Aussage :)

Vergleichbare Tarife mit Internet Flat usw. kosten bei anderen Anbietern (ohne Handy) kaum weniger als bei T-Mobile. Und dann hat man aber auch keine HotSpot Flat. Dann zahlt man fürs iphone noch deutlich weniger, da rentiert sich das eigentlich nicht. (zumindest für die Meisten)

"günstiger"

kommt drauf an in welchem Vertrag und mit welcher Zuzahlung denke ich mal oder?

Ich habe den Complete XL ( arbeitstechnisch lohnt sich der Vertrag eher als alle anderen iPhone Tarife) und habe 20€ Zuzahlung gehabt zum handy.
Handy kostet 740€
Also nach 10 Monaten Complete XL ( 89€ ) ist das Handy aufjedenfall abbezahlt...
Eigentlich echt sauteuer, aber in meinen anderen Verträgen hatte ich auch immer monatliche Kosten von ~100€... Ohne Inklusivminuten und Frei-SMS
Also Vertrag ist günstiger ist eine auslegbare Aussage :)

Naja, ich glaube kaum das sich einer das IPhone kauft und eine Prepaid Karte reinlegt oder das Ding gleich nur als MP3 Player nimmt...also braucht er auch einen Vertrag, und wer nicht SMSst und nicht telefoniert, braucht auch kein Iphone.

Was ist denn wenn einer kommt und sagt "Was kann das Ding denn alles?" dann steht er da und sagt, "MP3s spielen" WOW...:lol:

Also wie gesagt, man darf nicht immer die 50 Euro x 24 Monate machen, das sind freilich 1200 Euro, ist aber nicht so als wären das Raten fürs Handy, also zumindest nicht NUR . . ;)

Gibts nun ein App das sowas kann?

Complete XL = 1000 Freiminuten + 300 SMS + UMTS-Flat = 89,- bzw. 75,65 mit For Friends Code
Eplus Time and More 1000 = 1000 Freieinheiten (SMS/Minuten) + UMTS-Flat = 75,-

Wobei man dem Eplus-Tarif eigentlich noch die 300 zusätzlichen Einheiten draufrechnen müsste um auf vergleichbare Werte zu kommen. Eine Einheit kostet stolze 0,29€.

+ die WLAN-Flat + das deutlich besser ausgebaute Netz.

Also beim dicksten Vertrag gibt es ganz sicher keine interessante Alternative.

+ die WLAN-Flat + das deutlich besser ausgebaute Netz.

Also beim dicksten Vertrag gibt es ganz sicher keine interessante Alternative.

sehe ich auch so...

Welche Nutzerdaten muss man eigentlich nehmen um sich in nem HotSpot von t-mobile einzuloggen? Werde Freitg Abend wenn ich aus England wiederkomme in Hannover am FLughafen sein und da evtl in den Genuss von T-Mobile-Hot-Spots kommen :)

( Oder ich halte auf der Autobahn bei nem "Restaurant zur Goldenen Möwe" an :shot: )

sehe ich auch so...

Welche Nutzerdaten muss man eigentlich nehmen um sich in nem HotSpot von t-mobile einzuloggen? Werde Freitg Abend wenn ich aus England wiederkomme in Hannover am FLughafen sein und da evtl in den Genuss von T-Mobile-Hot-Spots kommen :)

( Oder ich halte auf der Autobahn bei nem "Restaurant zur Goldenen Möwe" an :shot: )

Schick ne SMS an 9526 mit dem Text Open, dann bekommst Du die Zugangsdaten per SMS zugeschickt. Im Appstore gibt es das passende kostenlose Tool "Autospot" der Dir dann die Daten wohl automatisch einträgt. Mangels Hotspot konnte ich es noch nicht testen.

Also im AppStore nicht, aber mit Jailbreak gab es da mal was. Mir reicht allerdings die Anzeige in der Statusleiste.

Hm, im Iphone Video von der Apple Homepage hat er oben auf das Akku Symbol gdrückt, dann ging da was auf, oder irre ich mich ?

sehe ich auch so...

Ich hab sofort nach Abschluss des Vertrages ne SMS bekommen, mit den Daten :wink:

Ich hab sofort nach Abschluss des Vertrages ne SMS bekommen, mit den Daten :wink:

Eine SMS mit meiner Nummer usw habe ich auch bekommen. Aber mehr leider nicht :(

Schick ne SMS an 9526 mit dem Text Open, dann bekommst Du die Zugangsdaten per SMS zugeschickt. Im Appstore gibt es das passende kostenlose Tool "Autospot" der Dir dann die Daten wohl automatisch einträgt. Mangels Hotspot konnte ich es noch nicht testen.

Danke, werde ich mal ausprobieren wenn ich wieder in Deutschland bin :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh