NetShare ist aber nicht mehr im AppStore. Aber mit Google finden sich da einige andere Lösungen. Alles in allem aber nicht gerade komfortabel, da empfiehlt es sich eher sich einen UMTS USB-Stick und eine Multi-SIM zu besorgen.
Theoretisch schon, nur wird dir das nichts nützen, weil das Baseband bzw. die Modem-Software aktualisiert wurde und die nicht zurückgespielt wird. Damit bleibt der Lock erhalten.
Wie du deine SIM neu programmierst kann ich dir nicht sagen, ich weiß auch gar nicht ob es da Anleitungen zu gibt.
Kann ich die alte Software wieder aufspielen? Wenn ich Karte neu programmieren muss was muss ich denn einstellen.
Habe den Kartenprogrammer und auch das Progi.
Habe auch gerade eine SMS bekommen Sie wird angezeigt aber ich kann nicht zugreifen.
Theoretisch schon, nur wird dir das nichts nützen, weil das Baseband bzw. die Modem-Software aktualisiert wurde und die nicht zurückgespielt wird. Damit bleibt der Lock erhalten.
Wie du deine SIM neu programmierst kann ich dir nicht sagen, ich weiß auch gar nicht ob es da Anleitungen zu gibt.