Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NetShare ist aber nicht mehr im AppStore. Aber mit Google finden sich da einige andere Lösungen. Alles in allem aber nicht gerade komfortabel, da empfiehlt es sich eher sich einen UMTS USB-Stick und eine Multi-SIM zu besorgen.

Kann ich die alte Software wieder aufspielen? Wenn ich Karte neu programmieren muss was muss ich denn einstellen.
Habe den Kartenprogrammer und auch das Progi.

Habe auch gerade eine SMS bekommen Sie wird angezeigt aber ich kann nicht zugreifen.

Theoretisch schon, nur wird dir das nichts nützen, weil das Baseband bzw. die Modem-Software aktualisiert wurde und die nicht zurückgespielt wird. Damit bleibt der Lock erhalten.

Wie du deine SIM neu programmierst kann ich dir nicht sagen, ich weiß auch gar nicht ob es da Anleitungen zu gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heisst das jetzt soviel ,dass ich warten muss bis es die Softw. gibt für 2.1.

Oder geht es schon quickpwn21-1 ?

Es lief mit 2.0. alles so gut verdammt aber auch.

Ist es eigentlich möglich z.B. vom Complete S auf den Complete M Tarif nach einer gewissen Zeit zu wechseln ? Also wenn ich beispielsweise merke das mir der S vorne und hinten nicht reicht, ich doch noch auf den M wechseln möchte ?!

Ja.

Sie möchten Ihren Complete-Tarif wechseln? Der Wechsel in einen höherwertigen Tarif ist jederzeit möglich, ansonsten besteht nach Ablauf von 12 Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel. Nach einem Tarifwechsel gilt die Restlaufzeit Ihres alten Complete-Vertrags.
Quelle: t-mobile.de

Ne Frage. Ich benutze ja LUXGSM (Luxemburg) Sim-Karte. Will mir ja einen holen im Belgien, wenn ich ins Internet gehe zieht ja der Preis von der Sim-Karte ab oder?

Es läuft über den Tarif, der mit der SIM verknüpft ist. Welche Konditionen das in deinem Fall sind weiß ich nicht.

ja, von deinem guthaben eben, das vorhanden ist. aber internet über prepaid, das wird denke ich nicht billig werden auf dauer, auser ihr habt in luxemburg weitaus billigere tarife als in deutschland.

JO k. Wird sicher net billig sein aber ich kann es net mehr warten^^, und glaub es kaum dass es jemals im Luxemburg erscheinen wird bei LUXGSM usw... und voxmobile ist nix für mich^^,franz^^.

An der Grenze bestimmt, aber nicht über ganz Luxembourg ;)

Huhu,

was kann ich für ein iPhone 3G 16GB in Weiss verlangen? Lohnt es sich es bei ebay zu verkaufen wegen den Gebühren?
Kurze Eckdaten:

- ab Werk kein SIM-Lock/NET-Lock, nicht manipuliert, gecrackt, etc.
- daher Original Apple Garantie ab Kaufdatum
- Original Rechnung vom 22.08.08
- Original-Lieferumfang (Kopfhörer, Netzteil, USB-Kabel, Mikrofasertuch)
- Unmodifiziertes Originalgerät, keine Hacks, alle zukünftigen Updates möglich, Firmware 2.1
-Keine gebrauchsspuren oder sonstiges

Gruß Jogy

Huhu,

was kann ich für ein iPhone 3G 16GB in Weiss verlangen? Lohnt es sich es bei ebay zu verkaufen wegen den Gebühren?
Kurze Eckdaten:

- ab Werk kein SIM-Lock/NET-Lock, nicht manipuliert, gecrackt, etc.
- daher Original Apple Garantie ab Kaufdatum
- Original Rechnung vom 22.08.08
- Original-Lieferumfang (Kopfhörer, Netzteil, USB-Kabel, Mikrofasertuch)
- Unmodifiziertes Originalgerät, keine Hacks, alle zukünftigen Updates möglich, Firmware 2.1
-Keine gebrauchsspuren oder sonstiges

Gruß Jogy

700€-800€ wird ich mal sagen

bei ebay sind 700€ schon ein problem, da das gerät nicht neu und verpackt ist. die kriegste also schonmal nicht mehr.

abgesehen davon gehen dann auch noch 40€ gebühr weg, also ebay würde ich da jetzt nicht empfehlen.

600€ von privat dürftest du aber trotzdem bekommen. das wäre wohl am schnellsten und dürfte auch den meisten gewinn abwerfen.

mfg

Es gibt gar keinen Software-Unlock fürs iPhone 3G.

Was willst denn damit? Der der drauf ist is doch so gut das der noch ned mal geknackt ist... ergo, erst überlegen, dann schreiben.:rolleyes:

Stromsparmodi ;)

Meine IMAP Postfächer ruft es schon ab, aber das ja auch nicht Push, sondern mit der Zeiteinstellung.

Ja die IMAP Konten ist klar, ich hab aber 2x Push, einmal über MobileMe und einmal über Outlook Exchange.

hi,

mein simkarten adapter kam jetzt an. Hab ihn natürlich gleich eingebaut, also erst adapter, dann echte simkarte drauf und es ging nicht !

mir viel auf das es recht schwer geht das reinzu kriegen und ein kleines eck unten ist schon umgebogen ??

ah etz gehts ;)

und ich tu die karte etz sicher nicht mehr raus !!

hab es nochmal rein und so, das der adapter gescheit draufbleibt - resultat = klappt !!

bin happy :d

hab schon testweise bei mir zu hause angerufen, klappt :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh