Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie oft machst du das denn komplett aus? man kanns auch übertreiben :P
ich mache meins nur aus, wenn ich n update einspiele und selbst dann nicht von selbst ^^ und wenn es abstürzt ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie oft machst du das denn komplett aus? man kanns auch übertreiben :P
ich mache meins nur aus, wenn ich n update einspiele und selbst dann nicht von selbst ^^ und wenn es abstürzt ^^

naja, nachts mach ich es aus ;)

oder ist das normal mit dem sim pin ??

ist das bei euch auch ?

Ja das geht mit der Option wie oben erwähnt, aber vielleicht durch deinen Sim Adapter nicht mehr. Ich hatte das auch mal mit meiner TurboSIM am iPhone 2G. Musste die SIM dann umprogrammieren, dann gings.

und wie geht das mit dem sim umprogramieren ?

das regt mich auf :fresse:

Was für einen SIM-Adapter hast du denn? Weil nur wenn es eine programmierbare SIM ist, kannst du überhaupt was machen.

Lasst das scheiss Teil doch einfach rennen, dadurch hält der Akku auch nicht doppelt so lang.

bei mir kommts nachm arbeiten eh immer ins dock und vorm schlafen gehen leg ichs ans bett (wecker)...da komme ich locker den tag über mit aus und eigentlich auch 2 ^^

ich hab das sim pin aber ehrlichgesagt auch aus, weil michs auch genervt hat. ich hab das teil zwar nie aus, sondern es läuft seit ich es habe durch, aber am anfang hats mich halt gestört. :d

Hast Du das denn bei Deinen vorherigen Handys auch abgeschaltet?
Käm mir irgendwie gar nicht in den Sinn.

Ich hatte es von Firmware 2.0 an ausgeschaltet, weil ich das iPhone jeden Tag mehrmals neugestartet habe. Jetzt hab ich mich dran gewöhnt und wenn ich das Ding verlieren sollte oder es geklaut wird, hilft die SIM-Pin auch nicht :)

PS: iPhone SDK mit Firmware 2.2 Beta 1 verfügbar. Aber keine neuen Features groß in der Ankündigung. Bug-Fixes und Kompatibilität sind wohl das Hauptthema.

ja, habs immer aus gehabt. schon klar, dass es riskant ist, wegen vertragshandy und so, aberer ich hab bisher noch nie was verloren, das habe ich auch mit dem iphone nicht vor. ;)

also ich habs aktiviert.
habt ihr eigentlich auch diese telefonsperre aktiviert?
Habe die bei mir auf 1h eingestellt, (leider gibts keine option für 2h, sondern erst wieder für 4h?)

Endlich kommt heute auch der Iphone 3g im Luxemburg, bei Voxmobile.Also ab 18uhr.
Gibt zwar Abo aber naja egal^^.

35-Euro-Abo 224 Euro (8 GB) oder 314 Euro (16 GB) (180SMS oder Minuten,1GB DATA, unbegrenzt Wifi)
50-Euro-Abo 124 Euro (8 GB) oder 214 Euro (16 GB) (unbegrenzt SMS oder Minuten,unbegrenzt DATA,unbegrenzt Wifi)

Hat kein Sim-Lock das Handy.

....und selbst der 35 eur Tarif ist genial. Würd mir eigentlich schon reichen :d

hui^^ billig ist es ja net^^. Bin noch immer am entscheiden-.- iphone 3g oder samsung i900 omnia... aber denke ich hole iphone 3g, die Reaktionszeit bei samsung ist ja schlimm.-.-

Mein iPhone ist im falschen Zustelldepot gelandet und wird nun erst am Montag ausgeliefert, ich könnte heulen ;(
Was mach ich jetzt übers Wochenende ??? :)

Bei mir funktioniert das Updaten der Apps einfach nicht :(
Ich lad das Update über iTunes, will syncen und dann kommt wieder der Fehler, dass es bei der App einen Fehler gab.
Ich müsste jedes mal das App erst löschen. Das ist sch....

hat bei mir bisher immer gefunzt. die meisten updates mache ich aber direkt auf dem iphone muss ich dazusagen.

Beim AppStore auf dem iphone zeigts mir komischerweise gar nicht alle updates an.

edit: und jetzt hab ichs ausprobiert, da kam schon wieder die Fehlermeldung, dass es nicht installiert werden konnte.

Also irgendwas passt einfach nicht. Ich hab 2.1 aber vor kurzem komplett neu draufgemacht (im Recovery Mode), aber durch das Wiederherstellen der Einstellungen (was auf jeden fall drauf muss, keine Lust wieder bei 0 anzufangen), hat das scheinbar den gleichen Käse wieder drauf, was den Fehler verursacht. kA ....
Ich nutz die Apps sowieso kaum, aber das nervt mich einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern endlich mein Iphone bestellt :)
Kann es kaum erwarten :):)
Und jetzt steht im T-Mobile Status:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer :):):)

Könnt ihr mir sagen was genau da heisst?Befindet es sich auf dem Weg zum Paketdienst oder sogar schon auf dem Weg zu mir?Und wie versendet T-Mobile?Ich hab da keine Auftragsnummer bekommen(also vomLieferanten)

Ich hab mir gestern endlich mein Iphone bestellt :)

Gratuliere ;) Nach der erhaltenen Meldung solltest Du es eigentlich am nächsten Werktag erhalten. Bei mir kam es per DHL Express, wird aber wohl auch über lokale Briefdienste ausgeliefert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh