Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

ja alles geht, ich kann anrufen, ich kann angerufen werden..

filmen mit Cycorder ;) von cydia

welchen genau weiss ich nicht, hab ich von nem freund bekommen.

ja ein film geht über itunes, aber an alle, FILMEN PER KAMERA geht mit Cycorder :)

Habe gestern mein iPhone telefonisch bei T-Mobile bestellt. Weiss jemand mit welchem Unternehmen T-Mobile ihre Päkchen versendet ?

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben bei der Hotline angerufen, die Dame meinte das Unternehmen wäre Direkt-Express, ist wohl ein privates Zustellungsunterhmen hier in Ulm ... Frage mich nur wie das dann ablaufen soll ? Bekommen die das Paket von GLS/UPS und die Endzustellung läuft dann über sie ? Komische Sache :)

hab da ein problem.

jedes mal wenn ich das iphone neu anmache, muss ich die simkarte entsperren. Was soll das ?

Einstellungen -> Telefon -> Sim-Pin

ich hab 3g 2.0.2

liegts am simkarten adapter, an der firmware oder am jailbreak ?

Würde sagen am Sim-Adapter. An der Firmware definitiv nicht und am Jailbreak ... das kann ich mir nicht vorstellen.

wenn du es ganz ausmachst? das ist doch bei jedem handy so...
oder auch schon wenn du nur auf den power knopf drückst?

ne wenn ich es komplett ausmache und dann wieder anmache, dann kommts immer !!

und ich will das weg haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh