Der iPhone-Sammelthread Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub, dass es durch die Backups noch irgend einen Müll mit drauf macht von ner alten Version oder sonst was.
Ich hab auch keinen Jailbreak oder sowas drauf.

Ich hab mir gestern endlich mein Iphone bestellt :)
Kann es kaum erwarten :):)
Und jetzt steht im T-Mobile Status:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer :):):)

Könnt ihr mir sagen was genau da heisst?Befindet es sich auf dem Weg zum Paketdienst oder sogar schon auf dem Weg zu mir?Und wie versendet T-Mobile?Ich hab da keine Auftragsnummer bekommen(also vomLieferanten)

Ich glaub ich hab mich zu früh gefreut.Jetzt kommt, wenn ich die Bestellung suche "Unbekannter Status" und ich hab eine Email bekommen in der es heisst:

"Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird."

:-(

Bei mir kam genau die gleiche Meldung. Hatte mein iPhone Mittwoch Abend gegen 23 Uhr bestellt, Donnerstag morgen ging es wohl schon auf die Reise. Freitag Abend war es dann beim lokalen Lokistikunternehmen, wo ich es dann auch abends noch abgeholt habe, also gestern :)

Hier mal ein Screenshot vom veränderten Safari in der Firmware 2.2 Beta 1.

hm? das einzige was sich geändert hat ist die Leiste oben oder?

Wobei ich sagen muss, dass ich das wie's bisher war besser fand...
Die Googel Leiste kommt wenn man drauf klickt, das ist doch ok so.

Auch wenn es etwas Spaet ist ... die Diskussion auf der vorherigen Seite um die Preise in Luxemburg .. ist das in DLan echt so schweine teuer?

Ich zahle hier 80e fuer 8GB Geraet und pro Monat 30e fuer 150sms 150 minuten und unbegrenzt inet (egal ob hotspot oder alles andere)

das ist ja dann nahezu ein schnaeppchen ?!

ps: 'hier' bezieht sich auf Holland

Ist denn nun das iphone 3g via Prepaid in DE verfügbar?

..Ich suche schon wie verrückt nach nem iPhone 3g

Nein,afaik noch nicht.Allerdings wirds dafür keinen speziellen Tarif geben,dh du kannst dir das Iphone 3G auch mit Netlock bei Ebay kaufen,und dann eine T-Mobile Xtracard reintun.

Frage zu Itunes:das suckt irgendwie zum MP3s überspielen.Ich möchte mein Iphone manuell befüllen.Ich zieh also MP3s in den Musikordner und sie werden eingescannt und dann rüberkopiert.Allerdings laggt das beim rüberziehen tierisch,das geht total auf die Nüsse.Woran liegts,muss ich irgendeine Option deaktivieren,sodass er nur kopiert?Oder ein alternatives Programm nehmen (was gibts da?).
Anderes Problem:Ich hab MP3s aufs Iphone getan und formatiert.Jetzt konnte ich nach der reinstall keine MP3s mehr hinzufügen,sondern musste eine neue Medienbibliothek anlegen,weil das Iphone nur zu einer verbunden sein kann.Ich möchte aber gerne das Iphone auch an 2 verschiedenen Rechner befüllen können.Wie tu ich das?

Ich habe das Headset, ist nicht schlecht, aber auch keine Offenbarung. Das ganze wirkt von der Haptik irgendwie ein bisschen billig, aber der Sound ist nicht schlecht, und bis jetzt ist es auch noch nicht kaputt. Der Knopf zur Gesprächsannahme ist auf der linken Seite, was am Anfang etwas ungewohnt ist.

Abraten würde ich von dem V-Moda Vibe Duo Headset, weil es alle Nase lang kaputt geht.

ich warte noch auf das apple teil, wenn das nichts ist und evtl. nicht kompatibel zum iphone 2G ist, bestell ich mir das sennheiser

Hey,
Ich werde bald mein neues iPhone in den Händen halten.
Ich hatte natürlich vor, mein neues "Baby" so gut wie möglich vor Kratzern etc. zu schützten, bis ich gelesen hatte, das das iPhone gar nicht zerkratzt werden kann.

Einerseits liest man im I-net hauptsächlich positive Kritiken zu diesem Thema, andererseits liest man trotzdem ab und zu, das es zerkratzt werden kann.
Mich würde interessieren, wie es um euer iPhone steht, habt ihr kratzter oder nicht, auch nicht nach mehreren Woche und Monaten Benutzung?

Achja, passen in dem integrierten 3,5mm Anschluss denn handels übliche Kopfhörer rein, also solche die man für jeden Mp3 player benutzt oder brauche ich nen Adapter dafür?

Thx
mfg Mster

Zuletzt bearbeitet:
3,5 mm Klinke ist der handelsübliche Kopfhöreranschluss. Was die Kratzer angeht, ich verwende keine Schutzfolie oder sowas. Die Vorderseite hat auf dem Display ein hartes Glas, welches gar nicht verkratzen kann wenn man es nicht aus 1,5 m auf den Boden fallen lässt. Die Rückseite besteht aus einem Hartplastik mit Klavierlack, aber auch da hab ich noch keine Kratzer drauf durch die alltägliche Nutzung (Seit etwa Mitte Juli). Als wenn du das iPhone ganz normal gebrauchst und es nicht vergewaltigst, dann passiert auch nichts.

Naja unnütz würde ich nicht behaupten. Meins ist mir schon hingefallen und ob das die Rückseite, ohne Tasche, mitgemacht hätte will ich mal bezweifeln :d

Ok, das ist ein Argument, also macht das nix wenn ich es mal schnell in der Hosentasche trage? Cool

Mach gerade wieder eine Sync, das is so doof, echt...

Hab über den Läppi Videos drauf gemacht, nun war wieder die ganze Mucke weg, wenn ich nun wieder schaue und die Videos sind auch wieder wech, dreh ich durch :wall:

Ich habe seit der letzten Sync über Outlook fast alle Kontakte doppelt, wie kann ich denn das ändern? Im Gerät wohl nicht, da kann man ja keine Kontakte löschen, oder? Also das ist schon schwach :rolleyes:

Nee, wenn Du es nicht fallen lässt, kannst Du es auch gut mal so mitnehmen. Hab ich auch schon ein paar Mal gemacht. Merkwürdigerweise hat man allerdings immer in solchen Moment rutschige Finger :d *schwitz*

Tja, zu dem Sync-Problem.... immer nur mit einem Rechner syncen oder halt mit dem anderen Rechner ein anderes Sync-Tool als iTunes nutzen. Finde ich leider auch als grosses Manko.

Selbstverständlich kannst Du auch unterwegs Kontakte löschen.
Kontakt auswählen -> Bearbeiten -> ganz nach unten Scrollen -> Kontakt löschen

Naja, aber wie oft löscht Du den reihenweise Kontakte? Ist doch eher ne unübliche Tätigkeit, da ist es mir lieber wenn die Funktion etwas versteckt ist und nicht aus Versehen ausgelöst werden kann. Ich hab da ein besonderes Talent für ;)

Naja, einen Button "Bearbeiten" Ausversehen zu drücken und dann auch noch auf das rote Zeichen, das kann doch gar nicht passieren, oder?

deswegen will er es ja genau SO haben, da es da nicht passieren kann, dass man es aus versehen löscht. ;)

Thx für die antworten.

Ich werde mir wohl ne tasche dazu bestellen.
Irgendwie hab ich schon von so ziehmlich jedem iPhone benutzter gelesen/gehört das er es schon fallen gelassen hat :d

@Stiffmaster(TM):
Werd ich haben ;) thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh