Das stimmt, ...
Es ist halt einfach Blödsinn etwas nicht zuzulassen, das sie selber noch nicht mal haben. Aber wenn die jetzt schon mal Browser zulassen.. mal sehen.
Apple sollte halt lieber daran arbeiten, dass Apps besser integriert werden können und nicht nur jede App für sich allein steht und relativ begrenzte Freiheiten hat. Und obs nicht doch Sinnvoll wäre da mehr Spielraum zu lassen. Apps, die in begrenztem maße auch im Hintergrund laufen dürfen. z.B. eine Alternative zum iCal ist Sinnlos, weil man keine Erinnerungen einstellen könnte. Klar man muss auf die Akkulaufzeit auch achten, aber wieso gehts dann bei anderen Platformen auch?
Und so Grundfunktionen wie copy-pase das sind Dinge um die sich Apple kümmern muss. Das ist schon lächerlich, dass das nicht geht.
Navi, das kann man doch denjenigen machen lassen, die da Erfahrung haben und nicht einfach keins rein lassen und selber nichts bieten bzw. ewig an einer Lösung zu arbeiten, die andere schon haben.
Mir gehts so, dass ich Apps kaum nutz, weil die meisten einen so begrenzten Nutzen haben, dass es mir einfach nichts bringt ...
z.B. ein IM Programm, das nicht im Hintergrund läuft, ist nutzlos. Akkulaufzeit hin oder her.