Der iPhone-Sammelthread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das normal beim iPhone dass, man an der Seite zwischen dem Chromrand und dem Diplay Nachts also wenn es dunkel ist dort ein weißes Licht sehen kann..? Also auf der linken Seite wo die Knöpfe für die Lautstärke sind.

Stört wie ich finde ungemein.

Wäre dies ein Reklamationsgrund? (Gerät ist von T-mobile)

Schaut mal bitte bei euch nach :confused:

mhm deswegen frag ich ja villt ist es ja ein Verabeitungsfehler

Weil an der Seite ist das iPhone ja schwarz beleuchtet also im Display deswegen fällt das weiße ja auch so auf. weil zwischen dem Display und dem Chromrand ist ein kleiner Spalt und genau dort sieht man das weiße. ca. 3-4cm

Wenn ich gegen den Chromrand drücke ist das licht weg aber sobalt ich wieder los lasse sieht man es wieder. Hat einer nen Tipp?

Der Fehler ist bekannt. Wenn es doch massiv stört, lass es tauschen.

hab jetzt mein iphone^^
es ist gebraucht... habs jetzt bei itunes angeschlossen... funzt aber nicht da keine gültige sim karte drin ist (eplus)
wollte erst alles auf standard bringen (formatieren) und danach jailbreaken und yellowsn0w drauf packen.

Dann tu das doch. Du hättest dir definitv ein unlocked Gerät kaufen sollen, schon um uns allen 2-6 graue Haare zu ersparen.

Habe schonmal einen Link gepostet, wie das alles geht. Durchlesen, verstehen, umsetzen.

ja wollte als erstes alles rückgängig machen und danach jailbreaken.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

wo kann ich Pwnage für vista x64 finden ? (windows)
find nur das umfangreichere quickpwn

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

wo kann ich Pwnage für vista x64 finden ? (windows)
find nur das umfangreichere quickpwn

Von mir gibts keine Tipps mehr. Jeder Buchstabe ist ein verschenktes Bit auf dem Server ... :rolleyes: Es wurde x Mal erklärt. Verkaufe es und kaufe ein unlocked.

kauf dir n 8800 oder sowas, iwas primitives wo du nur 3 tasten druecken musst und dennoch posen kannst. ohne witz ma, stell dir mal vor der unlock funktioniert bei dir nich? was machstn dann? du schaffst ja schon den jailbreak nich .....

anstatt mir handys zu empfehlen kansnt du doch ma bisschen helfen

es wurde doch schon alles gesagt, was du wissen willst, du musst dir halt auch mal die mühe machen und es durchlesen und nicht erwarten, dass dir hier jemand eine punkt-für-punkt anleitung ins forum schreibt. wenn du was zu essen willst, dann schreist du ja auch nicht mehr nach mama, dann kannst du doch auch mal selbstständig etwas ausprobieren, das erfolgserlebnis danach ist umso größer, wenn es funktioniert hat.

Wir haben dir dutzende Tipps gegeben, jetzt ist es auch genug. Bleiben wir beim Thema iPhone. Gibt ja noch andere Sachen dazu.

Welchen App nutzt ihr für ICQ? Hatte Frink (oder mit g?). Aber da muss ich ja jedesmal wieder mein PW eingeben.

"mal bisschen helfen" is lustig. Ich empfehle dir 2. Klasse elementary school, da gehts ums Lesen! Es steht alles hier!

Welchen App nutzt ihr für ICQ? Hatte Frink (oder mit g?). Aber da muss ich ja jedesmal wieder mein PW eingeben.

ich nutze IM+, ist eigentlich ganz gut für meinen gebrauch. aber ich benutze icq auch wirklich nur selten auf dem iphone und dann auch nur für normale gespräche, also keine dateitransfers oder sonstigen schnickschnack.

ich hab palringo und fring nur fuer Skype. Fring finde ich aber extrem nervig weil es staendig meint Chats zu synchronisieren und dann kommen alle Msgs vom letzten Chat auf einmal an und das iPhone dreht hohl! Palringo ist ganz gut, ueberlastet aber glaube ich alles (jedenfalls fuehlt es sich so an)

berlinrider... hab dich ma bei msn eingefügt. wenn du mir da mal kurz helfen kannst.damit ich hier nicht alles zu mülle... sry

dann sagt doch mir bitte ob das jailbreak mit ultimate x64 system funktioniert.
ansonsten kann ich nen win xp rechner besorgen.

woher weiss ich was fürn fw das iphone hat... mit dieser nummer wählen und anrufen geht es nicht.

ich habs geschafft !
hab nur ne d1 karte gebraucht um das iphone aufm 2.2 zu bringen.
alles funzt !

ich höre... aber man hört mich nicht ! mikrofon defekt oder wie ? man bin ich ein glückskind

ich höre... aber man hört mich nicht ! mikrofon defekt oder wie ? man bin ich ein glückskind

Wenn du noch mehr Doppelposts produziert, bekommst du sicher Post von mir. Aber da geht es dann nicht ums iPhone. Bitte vermeide das.

Warum setzt das SMS-Wörterbuch eigentlich den Idiotenapostroph? Wer hat denn da bei Apple geschlafen?

Zuletzt bearbeitet:
Nutze als momentan AIM, davor Palringo. Das IM+ muss ich mir mal anschauen...ist es vergleichbar zu AIM? Brauche eigentlich nur einen ICQ Client. Was ist für Skype zu empfehlen?
Kann man Skype im GPRS Modus nutzen bzw. im 3G nutzen oder nur über WLAN?

Die sollen lieber mal eine Navi-Software zulassen. Dass die noch nicht über jailbreak realisiert wurde, verwundert mich auch. Wahrscheinlich will es sich kein Hersteller mit Apple verscherzen.

Für 1.1.4 gabs mal noch nen schöneres messenger app als palringo (und viele berichten seitdem unregelmäßig von spambots) hieß glaub agile messenger und war über installer auch für lau

Das stimmt, ...
Es ist halt einfach Blödsinn etwas nicht zuzulassen, das sie selber noch nicht mal haben. Aber wenn die jetzt schon mal Browser zulassen.. mal sehen.

Apple sollte halt lieber daran arbeiten, dass Apps besser integriert werden können und nicht nur jede App für sich allein steht und relativ begrenzte Freiheiten hat. Und obs nicht doch Sinnvoll wäre da mehr Spielraum zu lassen. Apps, die in begrenztem maße auch im Hintergrund laufen dürfen. z.B. eine Alternative zum iCal ist Sinnlos, weil man keine Erinnerungen einstellen könnte. Klar man muss auf die Akkulaufzeit auch achten, aber wieso gehts dann bei anderen Platformen auch?
Und so Grundfunktionen wie copy-pase das sind Dinge um die sich Apple kümmern muss. Das ist schon lächerlich, dass das nicht geht.
Navi, das kann man doch denjenigen machen lassen, die da Erfahrung haben und nicht einfach keins rein lassen und selber nichts bieten bzw. ewig an einer Lösung zu arbeiten, die andere schon haben.

Mir gehts so, dass ich Apps kaum nutz, weil die meisten einen so begrenzten Nutzen haben, dass es mir einfach nichts bringt ...

z.B. ein IM Programm, das nicht im Hintergrund läuft, ist nutzlos. Akkulaufzeit hin oder her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh