Der iPhone-Sammelthread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles funktioniert bei mir... bis aufs mikro.
wenn ich telefoniere hört man nicht ? ist das ein software problem ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird Dir wohl nur Apple sagen können. Ruf doch einfach beim Support an.

Hat es bei den Kumpel denn einwandfrei funktioniert? Wenn ja, lad dir noch einmal die aktuellen Firmware 2.2, Quickpwn drüber laufen lassen, aufspielen, Yellowsnow drauf und dann nochmal versuchen.

wie soll ich anrufen wenn mich keiner hört :d per haustelefon?^^
@Don... meinst du mich ?

wenn du mal die Seite vorher schaust, hat ich auch das Problem, das mich niemand verstanden hat, ich aber die anderen hören konnt.
Mikrofon hatte aber keinen Hardware defekt, denn die Aufnahme für die Voicemail Ansage ging perfekt und auch mit Headset gings telefonieren net.
Aber ich hatte keinen JB und hab sogar nen Restore gemacht.

War dann am Montag im T-Punkt und iPhone is jetzt aufm Weg zu Apple. mal abwarten was dabei rauskommt

mim headset gehts bei mir auch nicht...
softwarefehler kann auch nicht sein weil ich das iphone gestern wiederhergestellt habe.

Mach es einfach nochmal! Kostet keine 5 Minuten und könnte das Problem lösen. Zumindest ließe sich dann fast schon ausschließen, dass es an der modifizierten Firmware + Jailbreak + Yellowsnow liegt.

Btw die aktuelle Version von iTunes samt iPhone und *.itl-Library importieren funktioniert auch wunderbar auf Windows 7 falls es jemandem nützt :)

Mach es einfach nochmal! Kostet keine 5 Minuten und könnte das Problem lösen. Zumindest ließe sich dann fast schon ausschließen, dass es an der modifizierten Firmware + Jailbreak + Yellowsnow liegt.

meinst du mich ?

Bitte lass uns wissen ob das Ding kaputt ist! Bitte, bitte!

welches sind so die besten displayschutzfolien für das iphone 3g? also quasi unsichtbar und leicht sauber zu halten. hat da einer nen tipp?

Bitte lass uns wissen ob das Ding kaputt ist! Bitte, bitte!

morgen krieg ich es wieder... dann teste ich es ma.
aber ohne jailbreak und yellowsn0w... werde direkt per d1 prepaid karte testen.

wieso willst du es denn wissen?

ich werd auch mal berichten was mit meinem los war. hatte ja anscheinend das selbe Problem. Nur mit dem unterschied das meins bereits nen halbes Jahr funktioniert hat und auch kein Jailbreak oder Unlock gemacht wurde.
Bin mal gespannt, wie lange Apple braucht

was passiert eigentlich wenn einem das ding runterfällt? hab mir jetzt eins bestellt.... kommt nächste woche. mir sind aber alle handys bisher mal runtergefallen ;)

Also nem Freund ist sein 2G mindestens schon 4 runtergefallen auch aus 50cm + und außer dellen im Alu ist nichts passiert :fresse:

ein paar kurze fragen :)

-wie ist es mim garantie... einfach in einem tmobile laden hingehen und das gerät abgeben...
@ Sealer, ma gucken wie lange es dauert und was passiert ? ob du ein neues gerät oder das gerät repariert wird.

- wie kann ich mich reg. ohne meine kontodaten zu geben ?

- geht durch jailbreak und yellownsn0w die garantie verloren ? ein freund meinte das heute. aber nachm wiederherstellung kann man doch nichts vorweisen oder wie läuft das ?

- und ne frage aus reiner interesse. wie ist es eig. mit einem geklautes iphone
das nicht reg. ist ? kann man aufgespührt werden ?
- und wozu ist dieses ortungsdienst ?

danke^^

Geklaut -> IMEI. Damit ist jedes Gerät eindeutig identifizierbar.

Bzgl. Garantie: Apple behält sich das Recht vor, Garantieleistungen abzulehnen, wenn Eingriffe in die Software vorgenommen wurden. Kann also futsch sein.

Bzgl. der Nachweisbarkeit: Das wäre vorsätzlicher B*trug und damit ein Straftat. Also reden wir da bitte gar nicht erst drüber. ;)

Mein 3G ist mir letztens auch aus ca. 40-50cm runter gefallen, aber nur relativ leicht. Kein Kratzer/Riss oder sonstiges, wie neu :) *puhhh*

Geklaut -> IMEI. Damit ist jedes Gerät eindeutig identifizierbar.

Bzgl. Garantie: Apple behält sich das Recht vor, Garantieleistungen abzulehnen, wenn Eingriffe in die Software vorgenommen wurden. Kann also futsch sein.

Bzgl. der Nachweisbarkeit: Das wäre vorsätzlicher B*trug und damit ein Straftat. Also reden wir da bitte gar nicht erst drüber. ;)

- wenn das IMEI nicht als geklaut gemeldet (sich keiner gemerkt hat etc.) kann man das nicht nachweisen also

- kann keiner nachweisen nach einer wiederherstellung

- "" "" ""

wenn du dir bei Dingen so sicher bist, dann frag nicht danach! Und jetzt schlag ich vor du nimmst dein geklautes, gehacktes iPhone und prosaunst weniger rum! Ohne Witz, ist dir mal selbst aufgefallen wie nervig du bist?

Btw: Die IMEI wird bei Vertragsabschluss notiert und steht damit in dem Kaufvertrag von dem Teil drin, man muss sie sich also nicht wirklich merken!

BTT: Mir ist das Teil mal nur so von der Couch gerutscht und auf Teppich "gefallen". Es war direkt i.was gesplittert und ich hatte so weisse Kruemel hinter dem Screen! Wurde aber anstandslos gegen ein Neugeraet ausgetauscht.

Zuletzt bearbeitet:
meine fragen können nervig sein aber dafür musst mich nicht beschuldigen ! das geht garnicht kla ! ich bitte dich also ...

Wie kratzempfindlich ist das iPhone 3G eigentlich? Lohnt es sich, eine Displayschutzfolie zu benutzen? Wenn ja, welche wäre da zu empfehlen? Und wie sieht es mit der Rückseite aus? Oder gibt es zusätzlich gute Taschen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wuerde sagen lohnt sich garnicht! Das Display hat garnix bei mir, der Chromrand pisst mich ziemlich an und die Tatsache das meine Rueckseite von ner Huelle komplett zerschossen wurde. Aber das Display zerkratzt du nicht so einfach

Ok, d.h., der Chromrand bekommt leicht Kratzer? Und die Rückseite auch?

Nein die Rueckseite (abgesehen vom Apfel) bekommt nicht so leicht Kratzer. Nur bei festen Huellen, in die man das iPhone reinschieben muss bildet sich das wenn was zwischen Huelle und iPhone eingeklemmt ist (und das passiert apparently ziemlich einfach!) Und ja, der Chromrand is nich so der Hit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh