Der iPhone-Sammelthread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm,
wenn hinten(Verpackung) das T-Mobile symbol ist, müsste es doch ein deutsches Gerät sein oder ?

So mein Apple Dock ist aus Hong Kong gekommen für die 14 Euro echt Top ;)
Funzt 1a und ist wie es scheint wirklich ein Orignal Apple Dock.

Feichti

T-Mobile gibts auch in den Niederlanden, in Österreich, Kroatien, Ungarn und wer weiss wo sonst noch. 450 eur würde ich für ein Gerät ohne Rechnung nicht ausgeben.

T-Mobile gibts auch in den Niederlanden, in Österreich, Kroatien, Ungarn und wer weiss wo sonst noch. 450 eur würde ich für ein Gerät ohne Rechnung nicht ausgeben.

Und wie stell ich fest das es ein deutsches
Gerät ist? ...enn man kein rechnung hat?

450€ ist doch ein super Preis...

Serien Nummer bei Apple eingeben und gucken ob man in Deutschland Garantie hat.

aber ob es geklaut ist, findest du darüber auch nicht raus. ganz ehrlich, ich würde an deiner stelle an einer seriöseren quelle kaufen.

VorOrt kann man das ja nicht machen... Wollte das iPhone gleich abholen gehen.
Der Telekom-Arbeiter hat es bei Telekom gewonnen, daher hat er keine Rechnung... Ich denke das es ein deutsches Gerät ist.
Gibs ne andere methode ?

aber er wird doch was schriftliches über den gewinn erhalten haben?

du könntest ja mal bei der t-mobile hotline anrufen (vorher) und fragen, ob die das nachprüfen können wenn du denen die serial-nr. gibst. wenn das klappt, würde ich das vor-ort schnell machen.

Gibts bei den Complete Tarifen eigentlich auch die Möglichkeit eine Festnetz-Flat Option dazu zu buchen?
Bei "mein T-Mobile" wird mir nichts angezeigt.

Und wie stell ich fest das es ein deutsches
Gerät ist? ...enn man kein rechnung hat?

450€ ist doch ein super Preis...

Du kannst es so wohl nicht feststellen. Ausserdem weisst Du immer noch nicht ob es gestohlen ist. Aber selbst bei einem Gewinn bekommt man einen Lieferschein. Wenn etwas derartiges nicht vorhanden ist, würde ich eher vom Kauf Abstand nehmen. Ausserdem.... was ist an dem Preis denn so toll?

Von der Telekom bekommst Du ein Prepaid-iPhone für 500 eur mit 95 eur Guthaben. Welchen Vertrag willst Du denn hinterher benutzen? Hast Du mal einen Telekom-Vertrag mit einem subventionierten iPhone gegengerechnet?

War grad da... der wollte mir die 8GB version andrehen. Da hab ich erst blöd geguckt. Weil vereibart war die 16er version...
Habs also doch nicht gekauft... ist auch besser so ;)

@ebola
Für 500€ kriegt man die 16er bei T-Mobilet nicht! ... und ich will nen 16er :)

Habe mir IM+ gekauft (Danke für den Tipp :wink:). Das funktionirert problemlos. Und die 79 Cent bringen mich vermutlich nicht um.

Habe mich mit IM+ light ehrlich gesagt gar nicht auseinandergesetzt. 79 Cent waren jetzt nicht die Summe wo ich viel nachgedacht habe. Viele andere kostenlose Tools hatten ja bei mir Probleme mit ICQ.

Gibts bei den Complete Tarifen eigentlich auch die Möglichkeit eine Festnetz-Flat Option dazu zu buchen?
Bei "mein T-Mobile" wird mir nichts angezeigt.

Wäre super wenn mir das noch jemand beantworten könnte.

@IM+ : aktuell kostet es ja wieder etwas mehr als 0,79€.
Wie funktioniert das denn mit dem IM Push ?

Ich habe mich erhlich gesagt noch nicht weiter damit beschäftigt. Das Angebot galt bis 2.2, ich habe es am 3.2. frühs bestellt und noch für 79 Cent bekommen. :)

Komisch, ich habe gestern erst geguckt und da waren es auch schon 1,59€
Schaue direkt vom iPhone in dem App Store.

Hab ich doch letztens auch schon geposted ;)

Funktionieren tut es, kamen aber auch etwas viele Mails und scheinbar auch mit deutlicher Verzögerung auf mein mobileme mail Konto.
Aber scheinbar muss man das IM+ erst mal starten, damit es funktioniert oder?
Weil sobald man dann am Rechner in ICQ eingeloggt ist, wir der Push Dienst zwangsläufig getrennt.

Können auch iPhones ab Werk FW 2.2.1 haben?

Die Frage kann dir nur Steve Jobs beantworten, oder jemand der eins gekauft hat und 2.2.1 drauf war....

Ich denke nicht, das ein Zwischenupdate ausgeliefert wird.

Meines hatte damals 2.0 und da gabs schon lange 2.1. Und das Handy lag sicher nicht allzu lange im Shop rum.

Es ist doch auch egal womit ausgeliefert wird oder wo gibt es da ein Problem?

Das neue Baseband vs yellowsn0w nehme ich an.

Yellowsn0w 0.97 erzwingt nicht mehr den Flugzeug-Modus. Andere Unterschiede konnte ich bis dato nicht feststellen. Software 2.2.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand bitte mal folgende Adresse in Safari eingeben:

https://ibanking.postbank.de

Da sollte eigentlich die iPhone-Seite der Postbank erscheinen...
Seit ich auf 2.2.1 aktualisiert hab kommt nur noch das hier:

img_0001f7j6.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh