Der iPhone-Sammelthread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauchst ein Jailbreak iPhone - Rest steht bei iphone-notes.de einfach mal selbst bemühen oder ist das zuviel verlangt?

Ja, aber da kannst du aber auch nur die Symbole "verstecken".
Ganz Löschen wirst nicht können außer du wühlst ganz tief im Sys herum ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht es überhaupt genau ? :fresse:
Ich bekomme die Meldung auch jedes mal aber kA was da umgeleitet werden soll :hmm:

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Dachte das beträfe nur importierte Geräte wegen dem für sie fremden Netz.

Hi

Es juckt immer mehr, werd mir also die Tage auch ein iPhone gönnen.
Zu meiner Frage: Mein Wunschtarif ist Complette M von t-mobile für € 49,- / Monat!
Wie ist das mit dem Inet. Kann ich das dann so auf der Straße auch nutzen oder muss ich unbedingt in der Nähe eines sogenannten Hotspots sein? (Bin Wohnhaft in Frankfurt a.M.)

Kannst du problemlos nutzen. Mit UMTS gehts natürlich noch besser. :) Sollte ja in FFM kein Problem sein.

?? ... wenn du ein UMTS oder GRPS Netz hast, dann kannst du ins Internet, die WLAN T-Mobile HotSpots find ich fürs iPhone relativ nutzlos

Ich denke er fragt mehr ob das Sinn macht. Bei GPRS sicher nicht. Das ist zu lahm. Aber T-Mobile hat ja flächendeckend EDGE.

Bzgl. Hot Spots: Im ICE sind die Teile praktisch. :)

roger und thx :bigok:
War noch nie mitm Handy im Inet. Eigentlich wollt ich ja mit der Anschaffung noch n paar Monate warten. Aber jetzt is mein Mitbewohner mitm iPod Touch angejuckelt und da hab ich SABBER an den Fingern gekriegt.

deswegen hol ich mir wohl jetzt auch noch einen ....
Das lustige ist, dass O2 in den Bereichen wo es UMTS gibt nicht mal EDGE hat und naja mit dem 2G irgendwie doof ;)

99,5% aller einigermaßen aktuellen Internet-Handys haben ja auch UMTS. Da lohnt der Ausbau für die paar Exoten wohl nicht. :p Finde es aber schon sehr gut, dass EDGE ausgebaut wird. :)

Gabs nicht? Letztes Jahr gabs das bei mir immer. Nur das ich keinen T-Mobile Zugang habe. Die ICEs auf den Hauptstrecken sollten das mittlerweile alle haben.

Naja ich glaub das ist grad erst so richtig am kommen und wohl noch nicht auf allen Strecken...

und zum Handy ohne UMTS ... ich versteh sowieso nicht wieso die das iPhone ohne UMTS gebracht haben.

Wieso langsam? EDGE war damals in der USA das schnellste Übertragungsprotokoll.

Wenn du so rangehst, kannst du auch die Sinnfrage beim iPod Touch stellen.

Klicke drauf, dann weißt du es. ;)

PS: Solche Fragen demnächst bitte per PN/ICQ. Thx. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso langsam? EDGE war damals in der USA das schnellste Übertragungsprotokoll.

AT&T hatte bei Einführung des iPhones schon mit dem Ausbau seines 3G Netzes begonnen, aber Apple hat wohl aus anderen Gründen zunächst auf 3G Funktionalität verzichtet. Hauptgrund soll wohl der hohe Stromverbrauch gewesen sein.

Ganz davon abgesehen waren die EVDO Netze von Sprint und Verizon wohl um einiges schneller und besser ausgebaut, als das 3G Netz von AT&T. EVDO hat natürlich den Nachteil, dass es ausserhalb der USA kaum verbreitet ist.

Sie ist schon seit Monaten fertig. Alleine sie darf nicht verkauft werden. Frag Apple warum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh