Der iPhone-Sammelthread Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso meinst du... ja, wie auch immer. Vielleicht ändert sich das ja jetz wo Steve Jobs "im Krankenstand" ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@z1erer: ich hab mein 3g immer auf edge stehen, einfach weil mir die geschw. reicht und die ausbaustufe hier nicht hoch genug ist...d.h. er wechselt ständig zw. umts und edge...auch nicht optimal... ;)

Ich glaub ich hol mir einfach das 8GB mit den 39 Euro ...
Keine Lust 100 Euro für den doppelten Speicher zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kunststoff Taschen zerkratzen das iPhone recht schnell. Bluetooth Headsets müssen von Apple freigegeben sein.

Habe hier noch eine originale Silikontasche von Apple über.
iAcc ist der Name :p

Gibt es eigentlich eine Dock, für zwei iPhones?
Fände es nämlich praktisch, wenn ich mein iPhone 2G und 3G auf eine Dock stecken kann (gleichzeitig aber).
Wisst ihr wie ich es meine? Also anstatt zwei getrennte eine zusammen für beide iPhones.

Keine Ahnung. Ich bezweifel aber stark, dass der Markt so groß ist, dass es davon x Varianten gibt. Kommt iTunes eigentlich mit zwei Geräten gleichzeitig klar?

Was für ne Tasche kannst du denn empfehlen?

Ich hab mir die Tasche gekauft... Kann ich nur weiterempfehlen :wink:
Ich hab mir auch so ne Alcantaratasche angesehn im T-Mobile Shop aber da stülpt sich die Hosentasche raus beim rausnehmen, dafür wars aber schön plüschig :d
Die Artwizz da von Amazon ist super verarbeitet, riecht schön nach Leder und man kommt schnell ans iPhone ran und es is auch schnell wieder drin.

Was für ne Tasche kannst du denn empfehlen?

burninglove.de

bei t-mobile check ich was von diesem complete m tarif nicht. und zwar hat man doch da 100 "Inklusivminuten". wenn ich die beschreibung lese steht da "Inklusivminuten gelten für Inlandsgespräche in alle dt. Netze". normalerweise trennt t-mobile in ihren beschreibungen deutlich "festnetz" und "t-mobile netz". da ist es aber nicht wirklich klar. weil unter deutsche netze verstehe ich auch deutsche handy netze. was stimmt da nun? für was genau gelten diese 100 freiminuten? (hier ist ganz unten der komplette text zum nachlesen: http://www.t-mobile.de/young/iphone)

!es sollen bitte nur leute antworten die diesen tarif haben, bzw. genau die antwort wissen. bitte keine vermutungen!

Zuletzt bearbeitet:
hast du diesen tarif und beruht das auf deiner eigenen erfahrung?

bei mir ja. die 100min beziehen sich auf auf fremde handynetze (vodafone, o2, eplus)

Kann ich bestätigen, die 100min inkl. beziehen sich auf ALLE Inlandsgespräche ausser Sonderrufnummern.

so, neue frage :d

wenn ich mein iphone an mein macbook anschliesse, dann kann ich ja nicht mit meinem macbook surfen (ich gehe den legalen, unmodifizierten weg ohne jb). synct er wenigstens meine mobileme mails, oder muss ich zwangsläufig mein macbook an ein wlan oder netzwerk hängen?

servus zusammen
folgende sache
ich würde gerne auf meinem iphone 3g diese seite www.wilmaa.com anschauen
dazu brauche ich einen flashplayer und den kan ich bei adobe nciht laden ...
kann mir jemand helfen ?

mfg

Gibts nicht. Kommt frühestens Sommer, eventuell auch erst mit Software. 3.0.

so, neue frage :d

wenn ich mein iphone an mein macbook anschliesse, dann kann ich ja nicht mit meinem macbook surfen (ich gehe den legalen, unmodifizierten weg ohne jb). synct er wenigstens meine mobileme mails, oder muss ich zwangsläufig mein macbook an ein wlan oder netzwerk hängen?

Da das iPhone nicht als Modem fungiert -> Nein.

Ich vermisse es auch gar nicht muss ich sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh