Everest2000
Semiprofi
@Snoopy69
interessanr aber ich möchte schlicht
interessanr aber ich möchte schlicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Snoopy69 schrieb:@ Everest
Ist zwar etwas teurer, aber... Ach, gucks dir einfach mal an!
http://www.iriver.at/multifunction_player.html?p_id=173&L=1&view=features
Es ist nicht das Design - es sind die Inneren Werte auf die es ankommt, und darin ist iRiver bisher ungeschlagenSkywalker_Oasis schrieb:Sorry aber ich find das Teil unglaublich häßlich. Aber das trifft generell auf das Design von iRiver zu...
Snoopy69 schrieb:Es ist nicht das Design - es sind die Inneren Werte auf die es ankommt, und darin ist iRiver bisher ungeschlagen![]()
Joh - würd mich auch mal int. wie die das machenDeskjet87 schrieb:das geile ist 4gb speicher so zu kaufen ist ja net billiger
einafch nur geil das ding
CrazyIvan schrieb:ich denk es bracuht noch ca. 1 woche bis ihn jemand aus dem Apple Store bekommt.
ps: finde den Ipod Nano richtig geil.![]()
Werde ihn mir am Ende des Monats in Schwarz auch bestellen.
CrazyIvan
Krank sowas
AUK schrieb:also er hat ja keine festplatte (weder die 2 noch die 4gb version oder?)? deswegen ist der auch leise und man muss bei schnellen titelvorspuhlen nicht warten oder?
mich beunruhigt des ein wenig dass viele sagen sie würden auf die rev.2 warten da der nano noch so neu ist und von der technik ganz anders dass es wahrscheinlich sehr viele bugs und fehler geben wird.
meint ihr das auch?