Der IPOD Nano ist raus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skywalker_Oasis schrieb:
Sorry aber ich find das Teil unglaublich häßlich. Aber das trifft generell auf das Design von iRiver zu...
Es ist nicht das Design - es sind die Inneren Werte auf die es ankommt, und darin ist iRiver bisher ungeschlagen ;)

das geile ist 4gb speicher so zu kaufen ist ja net billiger

einafch nur geil das ding

Mich würde der größenvergleich zwischen Ipod Shuffle und Nano interesieren.

Weiß jemand wann die größeren Shuffle modele rauskommen?

für die leutz die den VAIO VGF-AP1 nicht kennen hier ein bild:
vaio_p_1.jpg

und hier die daten:

SPEICHER
SpeichertypFestplatteGröße des Speichers (GB)20.0
NETZWERKFUNKTION
HOHE DATENÜBERTRAGUNGSRATEUSB 2.0USB-ANSCHLUSSüber Docking StationSPEICHERMEDIENJaWÄHLBARES DATENKOMPRESSIONSFORMAT (ATRAC3/ATRAC3plus)JaDATENKONVERTIERUNG von MP3/WMA/WAV in ATRAC3 oder ATRAC3plusJaCDDB®-Funktion: AUTOMATISCHE ÜBERTRAGUNG VON MUSIKINFORMATIONENJaBEARBEITEN DER MUSIKINFORMATIONEN AM PCJaWALKMAN® STEUERUNG AM PCJa
WIEDERGABE
WIEDERGABE VON ATRAC3 & ATRAC3plusJaGRUPPEN-FUNKTIONJaWIEDERHOLFUNKTION (1-ALLE-SHUFFLE-GRUPPE)Ja (alle)SHUFFLE - GROUP SHUFFLEJa (alle)LESEZEICHENJaVPT ACOUSTIC ENGINE (Virtual Surround Sound)Ja6-BAND-EQUALIZERJaAutomatische Lautstärkenbegrenzung (AVLS)JaHOLD-FUNKTIONJa
MONITOR
LC-DISPLAY262.144 Farben - 2,2 ZollLCD-HINTERGRUNDBELEUCHTUNGJaCodec-Informationen auf dem LC-DisplayJaTitelnummer und -bezeichnungJaGruppen-TitelJaGenreJaBatterie-AnzeigeJaZeitanzeigeJaDIGITALES SOUND-PRESETJaMemory SelectJaWiedergabemodusJaLautstärkeJa
AKKU
NAMEIntegrierter Lithium-Ionen-AkkuNUMMER1.0CHEMISCHES SYSTEMLithium-Ionen-AkkuMAX. AKKUBETRIEBSDAUER (h)20.0AUFLADBARJaMITGELIEFERTJa
MITGELIEFERTES ZUBEHÖR
LADESTATIONDocking Station zum Laden und AufnehmenKOPFHÖRER3-zeilige Fernbedienung mit großem DisplayAKKUIntegrierter Lithium-Ionen-Akku im HauptgerätNETZTEILJa
MITGELIEFERTE Software
MITGELIEFERTE SoftwareSonicStage® 2.1
ABMESSUNGEN & GEWICHT
ABMESSUNGEN: B x H x T (mm)114,7 x 63,0 x 26,7GEWICHT (g)190.0
Garantie

@ Everest2000

Findest du den VAIO wirklich schlicht?

So ganz "unschlicht" finde ich diese hier nicht...

PMC-120-kick.jpg

319x358_pmp140.jpg

114027.jpg

ich denk es bracuht noch ca. 1 woche bis ihn jemand aus dem Apple Store bekommt.

ps: finde den Ipod Nano richtig geil. :love:
Werde ihn mir am Ende des Monats in Schwarz auch bestellen.

CrazyIvan

zumal das in meinen augen überhaupt gar keinen praktischen sinn hat ...

Naja, im Artikel steht ja, dass sie das Ding eh aufmachen wollten. Es ging ihnen ja darum, die Bauteile zu analysieren. Insofern war es ja egal, die hätten den eh nicht mehr wieder zusammengebaut.

den iPod nano?

im apple store und nach und nach dann auch in den online shops, die apple produkte führen

also ich habe meinen am mittwoch bestellt und am donnerstag überwiesen aber bis jetzt noch keine weitere nachricht von denen bekommen :(

iPod nano bei Amazon

Ich habe mir jetzt auch eine iPod nano bestellt. Bei Amazon gibt es ihn jeweils 4 Euro billiger. Ich hoffe er kommt auch relativ schnell bei mir an.

also er hat ja keine festplatte (weder die 2 noch die 4gb version oder?)? deswegen ist der auch leise und man muss bei schnellen titelvorspuhlen nicht warten oder?

mich beunruhigt des ein wenig dass viele sagen sie würden auf die rev.2 warten da der nano noch so neu ist und von der technik ganz anders dass es wahrscheinlich sehr viele bugs und fehler geben wird.
meint ihr das auch?

AUK schrieb:
also er hat ja keine festplatte (weder die 2 noch die 4gb version oder?)? deswegen ist der auch leise und man muss bei schnellen titelvorspuhlen nicht warten oder?

mich beunruhigt des ein wenig dass viele sagen sie würden auf die rev.2 warten da der nano noch so neu ist und von der technik ganz anders dass es wahrscheinlich sehr viele bugs und fehler geben wird.
meint ihr das auch?

Ich denke , dass Apple sicherlich aus den Fehlern des Minis gelernt hat... und zu deiner Bestellung : Wenn du das Vieh am letzten Donnerstag überwiesen hast kannste damit rechnen das die Bank das am Montag überwiesen und sich dann Apple gegen Mittwoch meldet !

MfG Blueside2k

mensch! so spät. dann wird der ipod erst am mittwoch losgeschickt und kommt am freitaag oder samstag.
oder zählen dann noch die 5 tage ab den mittwoch bis der versandfertig ist?

naja, aber der ipod nano ist von der technik her ganz neu und anders. viele warten deswegen lieger auf die 2g. aber die wird doch nicht so schnell kommen oder?
wie war des beim mini? wann kam da die 2g? auch nicht so schnell oder

ich hoffe dass der nano seine 12h macht. am besten noch mehr (beim mini 2g sind auch 18h angegeben aber man kann bis zu 25h schaffen)
und der akku soll nach 2-3 jahren auch noch seine 12h machen

eieiei mein zen touch wird immer mehr zum todschläger......mir gefällt er trotzdem sehr gut (der ipod nano natürlich auch)

Die 2 Generation des mini kam über ein Jahr nach dem erscheinen des Ersten. Brauchst Dir also keine Gedanken machen, daß innerhalb der nächsten 2 Monate ein neuer Nano heruaskommt.

omg ich habe am donnerstag das geld geschickt und heute haben die das endlich bekommen. ABER mein vorraussichtlicher liefertermin ist erst der 20.09. das ist in einer woche!!!! wie langsam sind die denn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh