[Sammelthread] Der iTunes Thread (2) + FAQ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Mal ne Frage was ist besser

320 kBit/s VBR oder CBR ?(AAC)

Interessanterweise ist die datei mit VBR größer als mit CBR

itunes.JPG


Desweiteren wird ja die datenrate bei der VBR Höher erkannt(was möglicherweise an der schlechten AAC unterstützung von Win 7 liegt oder sie wird hanand der länge und Größe der Datei berechnet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes Problem:
Vor einem Jahr war noch viel Platz auf der Partition. Aber was man nicht so alles an Apps, Musik und Videos in itunes kauft..... Jetzt ist die Partition fast komplett voll.
Wie kriege ich meine Daten auf eine andere Partition oder eine andere Festplatte (extern) ohne meine Bewertungen, Covers, das "Hinzufügedatum" (ist meine Sortierung) und Abspielanzahl zu verlieren?
Gibt es da einen Trick? Denn wenn ich einfach die Datei verschiebe, dann müsste ich z.b. alle 1000 Lieder neu "suchen".
 
hey :)

seit dem letzten Update bei iTunes konnte man bei den Songs (bevor man diese gekauft hat) mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf Informationen gehen, sprich die Info des Songs angucken bsp. Jahr, Interpret, Albumname usw.. Jetzt klappt es nicht mehr :(

Ist es bei euch auch so?
 
hi, hab mir vorhin den film die nackte kanone gekauft kann diesen aber nicht aufs iphone kopieren !
es erscheint ein fenster wo steht
the naked gun wurde nicht auf das iphone kopiert, da sie auf diesem computer nicht für das objekt autorisiert sind

was soll das den bedeuten ?
 
Versuche mal den Film erst am PC zu starten (mit iTunes). Bei mir kommt da meistens immer noch eine Aufforderung zur Passworteigabe. Dann ist der PC zur Wiedergabe autorisiert. Vielleicht kannst du dann auch auf dem iphone schauen.
 
danke, scheint zu funktionieren auf die idee muss man erstmal kommen *g
 
Ich bin auch jedes mal überrascht, wenn mich itunes dazu auffordert bevor ich den film schauen kann.
 
ahm ich hab meinen Ipod Touch 4g auf dem pc von meinen Bruder aktiviert...kann ich ihn mit dem gleichen account nochmal auf meinem pc aktivieren oder muss ich mir nen neuen account machen?
 
Wie macht ihr das mit der Musik und dem Synchronisieren?
Ich habe jetzt mehr und mehr Musik in iTunes und die alten Lieder müssen nicht auf mein iPhone. Deshalb habe ich beim iPhone das Kästchen "Nur markierte Lieder synchronisieren" geklickt.
Das hat auch wunderbar funktioniert.

Aber jetzt werden diese Lieder auch nicht von iTunes abgespielt, sondern in der Liste einfach übersprungen -.-

Wie kann ich das am elegantesten lösen?
 
Naja unter Musik. Einfach in dieser Rubrik.
Ich kann schon das Lied abspielen aber er macht dann auch nicht weiter :( iTunes springt dann halt zum nächst markierten Lied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ich bin grad so horny - hab durch den Kauf eines Touch iTunes neu entdeckt - Frage:

Wie erstelle ich unter der v10 folgende intelligente Wiedergabeliste?

› sie soll ein Genre enthalten
› von dem Genre sollen nur Tracks mit Bewertungen besser als ☆☆☆☆ rein

Beispiel ..



Ergebniss; alle E Alben mit der Album Bewertung 4+ drinne.
Das Ergebniss sollte aber „Electronic Tracks 4+" sein - holy cow!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal übernommen. Alle Alben mit allen Tracks drinnen.
Aber - als ich im Tilt an den Bewertungen rumgeschraubte und die Album Bewertungen zurücksetzte


wurde die Liste endlich korrekt angezeigt (facepalm.jpeg) :fresse2:
Danke dir!
 
nabend

zwei fragen.

wie kann ich die anzahl der authorisieten pcs ändern. nach format c und win+itunes installation bin ich an die 5 geräte maxima gekommen.

zweitens:

itunes macht keine back ups von meinem ip4 jailbreak mehr. selbst mit gedrückter shift taste kann ich da bei gerätnichts auswählen.
 
kann es sein, evlt hat jemand da eine Ahnung von, das wenn ein Stück zu "alt" ist, das iTunes die Covers nicht bekommt, habe schon div. Alben-Titel ausprobiert aber es kommt nichts -> aber via. google.com bekommt man Bilder in massen.

Ok mann kann es manuel machen aber "schöner" wäres wenn itunes es selber macht ..??..

PS1: das Stück ist aus dem Jahre 1985/86 und ist von: Huey Lewis & The News

PS2: desweiteren ist mir aufgefallen das manche "ältere" Stücke einiges schlechter Klingen als das "orignal" z.B: von der LP oder von der MC
 
Jetzt kam doch heut das Update auf 10.2.1 nun ist bei mir alles auf englisch.

Bei Language ist jedoch German eingestellt, was soll das?
Hat das Problem auch jemand?
 
hmmm langsam nervts ^^
kann nichts vom iphone löschen hab itunes schon repariert und neuinstalliert aber wenn ich rechtsklick auf nen titel oder film mache erscheint nur ob ich es/ihn wiedergeben will oder informationen

auch wegen c&b wirds mir blöde langsam
hab schon gesucht und was gefunden aber wenn ich die schritte befolge sagt mir itunes nur c&b verbindung abgerochen oder sitzung abgelaufen und ich soll dann in rechnungsdaten wieder einstellen aber bringt ja nix hab keine lust mir ständig die karten zu kaufen
 
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, ich füge nen Film7 Serie whatever in iTunes, dann will ich ne beschreibung einfügen, jedoch kann ich da maximal nur ne bestimmte kurze Anzahl an zeichen eifüge :P das ist mir eindeutig zu kurz... MetaX oder sowas fuktioiert bei mir nicht (stürzt ab), gibtsda noch nen andere Trick?

Nutze Win 7 64 Bit
 
Guten Morgen :wink:

Sagt mal, ist es möglich, in irgendeiner Weise einen USA-Code (iTunes Karte) auf nem deutschen Acc einzulösen?

Weil wenn ich mir nun nen US-Acc erstelle fehlen mir ja nachher die Apps, die ich bereits mit dem deutschen gekauft habe...

Hmm...oder US Acc erstellen und die Apps dann an meinen Richtigen Acc verschenken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da ein Album, welches sich splittet und mehrmals verteilt ..
Das muss doch irgendwie im Infobereich des Albums abzustellen sein - nur wie?
Jemand ne Idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh