BeamWalker
Enthusiast
MP3s gab es meines Wissens noch nie bei iTunes. Vor iTunes Plus gab es 128kbps AAC codierte kopiegeschützte Dateien namens *.m4p.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vom Preis ist das egal das war glaub ich anfang mal so das die itunes plus version so viel gekostet hat
Ist das halt einfach vom Interpreten abhängig wie hoch der Preis ist, hat mit der Qualität nix zu tun?
Ist das halt einfach vom Interpreten abhängig wie hoch der Preis ist, hat mit der Qualität nix zu tun?
One Moment Please.
Connecting to the iTunes Store.
Loading
We are unable to find iTunes on your computer.
If iTunes doesn't open, click the iTunes application icon in your Dock or Windows Task Bar.
Das hat was hiermit Parental Advisory zu tun
Ich habe mal eine Frage. Läuft iTunes 10 auf einem MAC schneller als auf einem PC. Auf meinen System läuft das nicht ganz so rund. Etwas hacklig das ganze. Dabei habe ich ein aktuelles System mit Windows 7 64bit.
Hey Leute,ist es möglich einen Touch 3G mit 32gb als Festplatte bzw USB Stick zu benutzen?? wenn ja wie geht das? MfG
Meines Wissens nach, ist das immernoch nicht möglich
sagt mal wie bekomm ich die itunes datenbank vom pc auf meinen lappi? also alles genauso ohne das mir itunes sagt beim anhängen an lappi das des ne andre datenbank ist
Kennt ihr ein gutes Tool wo ich zwei Bibliotheken synchronisieren kann ?
Ich würde mein MBP gern mit meinem IMac synchron halten. Wichtig sind mir die Tracks selber und die Playlist, die Bewertungssterne sind mir egal.