G
gotcha43
Guest
iwie funzt der befehl bei mir noch net...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neues Problem:
Bei Filmen wird das Cover nicht übernommen...
Wenn ich das Cover zuordne (jpeg aus dem Netz) wird es eine Sekunde angezeigt und ist anschliessend nicht mehr sichtbar.
Gibt was bei Covern und Filmen zu beachten? Funktioniert das anders ala bei Alben?
Geh nach "%USERPROFILE%\Appdata\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar" und lösche darin alle iTunes-Verknüpfungen.
Dann starte iTunes im und pinne es erneut an die SuperBar.
Lösche deine Mediathek, stell in den Optionen um, dass du deine Dateien nicht in Eigene Dateien kopiert haben willst (das hättest du bei der Installation schon machen können), und dann einfach deinen Musik Ordner in die Mediathek ziehen, viola du hast keine doppelten Files und ne komplette Mediathek.
er verschiebt und sortiert alle mp3´s nach den id3tags
im verzeichnis ist dann alles nach interpret und album geordnet
Tag ^^ ,
mal eine Frage wie stelle ich es nochmal ein das iTunes jedes Lied nun einmal in die Mediathek aufnimmt und Duplikate entfernt ?
Danke - Grüße Nils
Habe das erste mal nun ein Lied gekauft
Was mich aber etwas wundert das es nur in 256kbits aufgenommen ist. Kann man da irgendwie die Qualität wählen?
Auch ist es im *.m4a* Format. Gibt es da keine mp3's?
Oben auf Datei-Dublikate Anzeigen und dann von Hand löschen, nach dem alle mp3s importiert hast, ansonsten wüsste ich keinen weg wie er das automatisch macht.
iTunes Plus?iTunes Plus
iTunes Plus Songs und Musikvideos sind in unserem besonders hochwertigen 256 KBit/Sek. AAC-Format codiert. iTunes Plus Medien können beliebig oft gebrannt werden, und es gibt keine DRM-Einschränkungen. Das heißt, die gekaufte Musik kann auf iPod, iPad, Apple TV, allen Mac und Windows Computern und vielen anderen Musik-Playern abgespielt werden.
iTunes Plus?
Sind da nicht einfach "nur" die Lieder teurer als 0,99 €?
Oder muss man sich dazu nen anderen Account erstellen?