Der iTunes Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab Xp Home Edition weiß aber jetzt nicht ob das das 64Bit ist?
Kenn mich da nicht so gut aus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich scheisse finde ist das wenn ich den Touch an den pc mit Vista x64 anschliesse bekomme ich die meldung soll doch das iPhone an einen pc mit Vista x32 anschliessen gut das meine frau noch einen pc mit xp hat. Gibt es da schon ein update oder hat jemand einen tip? Ach ja ich schreibe grade vom touch und obwohl die tastatur so klein ist trifft man sehr gut! Respekt an Apple

Mfg

Mono

was ich scheisse finde ist das wenn ich den Touch an den pc mit Vista x64 anschliesse bekomme ich die meldung soll doch das iPhone an einen pc mit Vista x32 anschliessen gut das meine frau noch einen pc mit xp hat. Gibt es da schon ein update oder hat jemand einen tip? Ach ja ich schreibe grade vom touch und obwohl die tastatur so klein ist trifft man sehr gut! Respekt an Apple

Das Zeichen für Groß- und Kleinschreibung ist übrigends der Pfeil unten links, auf der Taste unter dem Pfeil kommst du zu den Satzzeichen.

greetz

Habe folgendes Problem :
Da ich meinen Rechner formatiert hab musste ich auch Itunes wieder installieren!
Habe es bei apple runtergeladen und installiert aber wenn die Installation abgeschlossen ist und ich Itunes öffen will gibt es ein Error!!

Hat denn keiner eine Idee warum der einen Fehler anzeigt??

Quick Time müsste ja drauf sein weil der Fehler ja nach der Installation kommt und bei der Installation wird ja Quick Time installiert!
Was heißt 64-Bit win ??
Hab das Xp Home Edition!! Mehr weiß ich nicht!

Mfg
Phil

hast du everest aufm pc? guck da mal bei Betriebssystem->Betriebssystem und dann unter OS Kerneltyp da steh dann entweder 32 oder 64 bit

ne hat nix mit der farbqualität zu tun, guck bitte mal bei everest nach

das hat was mit dem prozessor zu tun zb ein 64bit prozessor kann por takt 64bit also 8byte verarbeiten, ein 32bit prozessor dementsprechend nur 32bit also 4byte.
und um 64bit nutzen zu können benötigt man ein dementsprechendes betriebssystem.

naja da kann man noch ewig drüber schreiben, aber guck doch bitte einfach mal bei everest nach ob du 32bit oder 64bit hast

ok jetzt wirds schwierig^^

hast mal versucht itunes und quicktime komplett zu entfernen, danach n neustart und dann die neueste version wieder installieren

hi,
hab mal ne frage wie kann ich bei der cowerflow funktion fehlende cover hinzufügen, ist cover hinzufügen auch ohne die regestrierung bei itunes möglich?
mfg

Ja es geht auch ohne....
Wenn ich fehlende Cover hab gebe ich den Albumnamen in google Bilder ein und kopier die Grafik!!
Dann klicke ich das Album mit der rechten Maustaste an und geh auf Informationen und dann kopier ich die Grafik rein!! So einfach gehts!!

muss man mit dieser methode für jeden song die grafik kopiern oder wie gehts es einamla fürs album?

Alle gewünschten Titel makieren, rechtsklick, informationen, und dann die bild datei des covers in das entsprechende feld ziehen... bestätigen, fertig

hat zwar wenig mit itunes zu tun, aber unter windows lassen sich jetzt die cover mit winamp 5.5 super schnell und einfach nachpflegen. jetzt habe ich für alle tracks ein passendes cover.... bei itunes hätte das stunden gedauert...

ist es it itunes möglich hörbücher auf dem ipod nur in eine hörbücher liste zu packen,sodass sie nicht unter interpreten oder sonstiges zus ehen sind,sonern nur in dieser einen liste.
thx schonmal

Wenn es wirkliche m4b sind, dann tauchen sie glaub ich nicht bei den anderen Listen auf, schätze mal du hast die nur im Genre als Hörbuch benannt, oder? Zusätzliche wäre wie üblich interessant was für nen iPod du hast und welches OS du nutzt...

Wenn es wirkliche m4b sind, dann tauchen sie glaub ich nicht bei den anderen Listen auf, schätze mal du hast die nur im Genre als Hörbuch benannt, oder? Zusätzliche wäre wie üblich interessant was für nen iPod du hast und welches OS du nutzt...

ne sind mp3. habe hörbuch & gesprochene inhalte als genre und und die wiedergabeliste heißt auch so.
habe noch keinen :-( bestelle mir die tage den classic und habe xp

mfg
sft

Also in der Kategorie Hörbücher auf dem iPod tauchen die nur auf, wenn es m4b Dateien sind. Dazu einfach mit AAC codieren und in m4b umbenennen. Ob die dann aber nur dort angezeigt werden, weiß ich nicht.

mfg

okay danke ich bestelle den ipod morgen oder so und gucke dann mal
mfg
sft

weiß einer,wie ich die listen bei itunes speicher,sodass die cover dabe sind,wenn ich die liste importiere ? oder geht des net ? hab nämlich shciss sitze schon den ganze tag dran die cover einzufügen und habe noch net ma die hälfte geschaft :'( hhoffentlich muss ich nie wieder formatieren ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh