Der iTunes Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die frage hatten wir neulicch schonma und wiur kamen glaub ich zu dem schluss das es nich anders geht, bzw schon, hier mein vorschlag:

  1. Musik in die Itunes Blbliothek laden
  2. Musik auf den ipod übertragen
  3. automatisches aktualisieren der bibliothek deaktivieren, damit der ipod nich leer is wenn du den nächsten schritt befolgst
  4. wie von dir gewollt musik in der mediathek und vom rechner löschen
  5. per idump musik vom ipod wiedergeben

is jetze aber auch en recht umständliche prozedur wenn du n neues albun auf dem ipod haebn willst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist in dieser Form nicht vorgesehen (zurückspielen von musik die auf dem iPod ist ist schon nicht vorgesehen... nur drauf kopieren und löschen)was auch bei einem totalausfall des iPods eine katastrophe bzw totalverlust wäre... nutz doch einfach eine itunes mediathek die du z.b. auf einem LAN laufwerk oder einen externen hdd liegen hast... aber abspielen kann itunes trotzdem nicht vom iPod soweit ich mich erinner...
 
Gut danke dann werde ich dieses Vorhaben, erstmal auf Eis legen. ;)
Ein Problem gibt es doch mit dem Ipod. Jedesmal wenn ich ihn anschließe Synchronisiert er mir genau 80 Titel neu, aber es sind immer die gleichen. Es sind z.B. immer 2 Lieder von Schiller oder 5 Lieder von Alicia Keys. Und bei zuletzt hinzugefügt tauchen die gar net auf! Sondern z.B meine Podcasts......Woran liegts?

LG Pommbaer
 
Gibt es einen Möglichkeit sich bei Itunes anzumelden ohne ein Besitzer von einer Mastercard oder sonstigen Kreditkarten ist ??
 
oder der etwas umständlichere weg auf www.cokefridge.de , acc machen und von den ersten 5 codes da n gratis song laden
 
Da ich mir am Donnerstag einen Classic mit 80Gb kaufen werde (eigentlich schon heute, aber was dazwischen gekommen :() hätte ich mal eine Frage bzgl. der Syncronisierung zwischen iPod und iTunes.

Wenn ich auf dem iPod einem Titel eine Wertung verpasse, wird die dann, wenn ich den iPod das nächste Mal anschließe auf den Titel in der iTunes Bibliothek übertragen?
 
Würde mir nen Account über den Coke Fridge kram machen wenn ich nicht weiter vorhabe dort einzukaufen... man muss ja seine daten nicht unnötig durchs ganze web streuen...

Und zu schuetz10, ja, die Wertungen sollten mitgesynct werden, wurde zumindest bei den iPod Videos gemacht, und denke nicht das sie da was geändert haben, habs aber selber noch nicht ausprobiert da ich derzeit keine zeit zum bewerten habe, kannst ja mal bescheid geben obs denn klappt
 
Da ich mir am Donnerstag einen Classic mit 80Gb kaufen werde (eigentlich schon heute, aber was dazwischen gekommen :() hätte ich mal eine Frage bzgl. der Syncronisierung zwischen iPod und iTunes.

Wenn ich auf dem iPod einem Titel eine Wertung verpasse, wird die dann, wenn ich den iPod das nächste Mal anschließe auf den Titel in der iTunes Bibliothek übertragen?

Und zu schuetz10, ja, die Wertungen sollten mitgesynct werden, wurde zumindest bei den iPod Videos gemacht, und denke nicht das sie da was geändert haben, habs aber selber noch nicht ausprobiert da ich derzeit keine zeit zum bewerten habe, kannst ja mal bescheid geben obs denn klappt

habs gerad probiert --> klappt (5.5G 80 GB Video)
 
Passt, danke! Dann hoff ich mal das morgen schnell vorbei ist, und ich am Donnerstag zu meinem Classic komme *freu*
 
Hab dir das Problemm mit den Viedeos schon breitgetreten? - Dann such ich mal...
 
So, habe noch ne Frage. Kann man iTunes evtl so einstellen, das Podcasts aufm iPod nicht gelöscht, in iTunes aber immer nur die neuesten 4 behalten werden?

Hab nämlich auf meiner HDD nicht mehr soviel Platz, auf meinem iPod hingegen noch genug ^^
 
geht glaub ich mit nem kleinen 'trick'... dazu musst du die Podvasts manuell im Finder löschen, aber in itunes stehen lassen, er meckert die zwar an als nicht gefunden, aber solang der eintrag im itunes gesynct bleiben soll (also alle folgen der reihe syncen), bleibt der podcast auf dem ipod, sofern er gesynct war, auch gesynct...
 
geht glaub ich mit nem kleinen 'trick'... dazu musst du die Podvasts manuell im Finder löschen, aber in itunes stehen lassen, er meckert die zwar an als nicht gefunden, aber solang der eintrag im itunes gesynct bleiben soll (also alle folgen der reihe syncen), bleibt der podcast auf dem ipod, sofern er gesynct war, auch gesynct...

Thx für die Antwort, habs gerade ausprobiert und so funktioniert es ja. Obwohl es nicht unbedingt eine "saubere" Lösung ist, aber egal.
 
Hallo,

nachdem ich iTunes installiert habe startet Windows nur sehr Langsam. Das Windows logo ist ca 2Min da, dann 2min schwarzer Bildschirm, dann 3min "Willkommen" und dann ca 5min der Desktop allerdings ohne Symbolde, Startleiste usw.
iTunes selber funktioniert auch nicht (keine Rückmeldung) Damit ist jetzt schon mein Hauptsys und mein Laptop "verseucht". Zudem geht der iPod (Nano 3G 8GB) nicht mehr an(hab ihn geladen und das Kabel rausgezogen --> Bildschirm bleibt schwarz. Auch ein reseten funzt nicht.

Ich zhab jetzt so einen Hals auf Apple und ihre tolle iTunes Software
Achso: Hauptsys: XP Laptop: Vista
 
sicher,dass des davon kommt ?
ich hatte noch nie nen problem mit itunes und dem ipod !
mfg
sft
 
welches tool holt meine tracks vom ipod ins osx? mein windows backup von damals hat einiges liegen lassen. ich kauf das jetzt bestimmt nicht noch mal neu
 
Hallo Leute wie kann ich den bei iTunes meine Cover manuell hinzufügen? Einfach reinziehen klappt leider nicht. Und über Informationen bin ich auchnicht schlauer geworden wäre über Hilfe dankbar!
 
das klappt nicht, wenn ich Coveransicht einschalte steht links unten "Cover nicht veränderbar"...

edit: außerdem gibt es bei mir in den optionen garkein "cover hinzufügen", da steht nur bei Übersicht "kein Cover verfügabr" und das lässt sich auchnicht ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Format ist denn deine Musik? bei wma könnt ich mir vorstellen das das z.b. nicht so einfach geht...
 
Kann man irgendwie dafür sorgen, dass die Interpreten in Compilations nicht in der Interpretenliste auf dem iPod erscheinen?
 
Hallo Leute wie kann ich den bei iTunes meine Cover manuell hinzufügen? Einfach reinziehen klappt leider nicht. Und über Informationen bin ich auchnicht schlauer geworden wäre über Hilfe dankbar!

das hab ich mit bestimmten alben in itunes auch, es geht einfach nich
Hinzugefügter Post:
Kann man irgendwie dafür sorgen, dass die Interpreten in Compilations nicht in der Interpretenliste auf dem iPod erscheinen?

is mir jetze direkt nix bewusst, du könntest einfach jeden interpreten in der compilation den namen der compilation zuweisen also das dann jeder interpret dann meinetwegen "A Tribute to....." oder so heisst
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh