Der iTunes Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sandman: Es ist einfach so, dass ich vorher noch alles mit Cover hatte, nur hab ich dann mein neuen PC zamgebaut und dann aufeinmal ging es mit den COvern nimme sie warn aufeinmal weg und wieder herholen geht nich... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hab ich mit bestimmten alben in itunes auch, es geht einfach nich
Hinzugefügter Post:

is mir jetze direkt nix bewusst, du könntest einfach jeden interpreten in der compilation den namen der compilation zuweisen also das dann jeder interpret dann meinetwegen "A Tribute to....." oder so heisst
So ähnlich mach ich das ja auch, find ich aber blöd. :/

@Sandman: Es ist einfach so, dass ich vorher noch alles mit Cover hatte, nur hab ich dann mein neuen PC zamgebaut und dann aufeinmal ging es mit den COvern nimme sie warn aufeinmal weg und wieder herholen geht nich... :(

was du hier beschreibst klingt recht komisch da, wenn die Cover einmal in Itunes angefügt werden sie eigentlich an die ID3 Tags gebunden sind, sprich die können gar nich verloren gehen.

So sieht das bei mir aus und das Cover (rot eingerahmt) gibt es nicht bei dir in den Informationen? Vielleicht ne alte iTunes Version installiert!?

cover.png

mfg

naja schön dasde dir nochma die mühe gemacht hast um hier des Bild zu posten aber jertze auch mal von meiner seite aus nochma, hab ja das prob bei einem album auch, egal auf welche weise, es geht einfach nich, weder unter informationen noch mit so reinziehen. es kommt aber auch keine Meldung dass das Cover nicht veränderbar wäre

Zuletzt bearbeitet:
hat irgend jemand eine idee wie ich meine hörbücher so von cd rippen kann das sie in iTunes unter Hörbücher aufgeführt werden ?

Berühmte Frage: Mac OS oder Windows?
Mac OS: Audiobook Builder

Ansonsten dürfte es vielleicht immer noch reichen die files von m4a in m4b umzubenennen und neu zu importieren...

es ist möglich dass das hier schonma gefragt wurde aber isses mit einfachen mitteln möglich ne 2 itunes bibltiothek für nen anderen ipod aufzumachen? Die Sache is meien tante hat mich beauftragt demnächst ihren ipod mal wieder mit neuer Musik zu bestücken, das wollte ich dann hier machen aber is des so einfach machbar?

Naja, bestücken kannste auch problemlos aus deiner bibliothek, da brauchste keine zweite... das wirkliche problem ist einfach das du es bei dir syncen kannst, aber sie dann bei sich zu hause nicht aktualisieren kann,... da würde er erst komplett gelöscht zum neu syncen...
Hinzugefügter Post:
itunes kann mehrere ipods verwalten
ein ipod kann nur an einer iTunes Mediathek gesynct werden

Zuletzt bearbeitet:
naja so oft muss ich das nich syncen, laden tuts sie den anner steckdose und am pc is das ding nie. und mit meiner bib syncen is schlecht weil ich müsste ja dann alles löschen was nich drauf soll und bei 45 gb un dem geschmack meiner Tante is das sehr viel arbeit :fresse:

Wieso, du kannst doch auch nur mit einer oder mehreren Playlisten synchronisieren, und musst nicht gleich die ganze Mediathek nehmen. Da muss also gar nichts gelöscht werden. Ich mache das für meine Mutter auch so, und das klappt völlig problemlos.

so, heute mal ein bisl in iTunes Store rumgestöbert. einen Podcast wollte ich runterladen (zum ausprobieren) aber so richtig will er nicht. muss ich mich dafür anmelden/registrieren?

ansonsten sind mir die Preise eigentlich zu hoch. habe doch lieber die gute alte gepresste CD :d die kann man sich auch in 40 Jahren noch anhören, wenn es iTunes eventuell gar nicht mehr gibt.

Schade das es nicht möglich ist die Lieder von gekauften CDs in iTunes runterzuladen. das wäre mal richtig hammer. meine gesamte Musiksammlung wollte ich nicht aufs MacBook packen und daher hab ich öfters mal Bands nicht auffer Platte auf die ich grad richtig bock habe :(

so siehts seit 8 min oder so aus ^^

€: aaaah. nu gehts xD nvm :d

Zuletzt bearbeitet:
Für Podcasts musst du dich nicht anmelden, das funktioniert auch so. Vermutlich gibt es einfach Probleme beim Anbieter des Podcasts.

In 40 Jahren wirst du deine CD im übrigen wohl auch nicht mehr anhören können, weil sie bis dahin wahrscheinlich schon defekt ist. Optische Medien sind nicht für die Ewigkeit geschaffen.. :)

das nicht. aber gepresste halten deutlich länger als bspw gebrannte (vielleicht auch nur weil damit besser umgegangen wird xD). ich hole meine CDs sowieso so gut wie nie aus der Verpackung ;)

CD ins Laufwerk, rippen und schnell wieder wegpacken *g*

ich entdecke gerade erst so ein paar Features von iTunes xD

Wieso, du kannst doch auch nur mit einer oder mehreren Playlisten synchronisieren, und musst nicht gleich die ganze Mediathek nehmen. Da muss also gar nichts gelöscht werden. Ich mache das für meine Mutter auch so, und das klappt völlig problemlos.

so noobig des auch klingt aber erklär ma kurz schritt für schritt wie ich desd mache also playlist anlegen und dem ipod dann sagen dasser von da laden soll, ich danke im voraus :wink:

Ist eigentlich ganz einfach, erst erstellst du mit dem kleinen + eine neue Playlist, in die du die gewünschten Lieder ziehst.

20080119-bq4xaw1b21kfrm2xq6mfkni4nu.jpg

Dann stellst du beim iPod ein, von welchen Playlisten er seine Lieder beziehen soll.

20080119-e8rxnnnwyymatdxirnn431s9m4.jpg

Das ist eigentlich alles. :)

woaaaar wie geil! es gibt nen Happy Tree Friends Podcast! da gibs soooo viele geile Sachen! warum hat mir das keiner früher gesagt? xD :haha:

@ joker: :hail::hail::hail:

ich danke dir

@ aal: jo des hab ich für micvh auch schon entdeckt viel zu geil des ganze^^

woaaaar wie geil! es gibt nen Happy Tree Friends Podcast! da gibs soooo viele geile Sachen! warum hat mir das keiner früher gesagt? xD :haha:
Das war mein erster Podcast überhaupt, den gibts schon richtig lange^^

Aber hast Recht, die sind einfach Kult :haha:

Guten Morgen,

habe mir einen Nano zugelegt, nun wollte ich iTunes auf mein Sys draufspielen. Habe allerdings Vista x64, ihr ahnt bestimmt was kommt - die Installation gestaltet sich bockig, Fehlermeldungen am Stück, Syncronisation und Co. geht nicht usw.. Ausprobiert habe ich die Versionen 7.5, die neue 7.6 (angeblich x64 tauglich, manche User haben, andere haben keine Probs damit) und eine ältere, die 6.4 (for x64 Sys).

Das waren noch Zeiten als die neuesten iTunes Versionen mit Mini und Photo auf XP problemlos liefen. Habe leider kein Dual Boot System, Vista only und bin trotz Schümli Kaffee heute morgen ä weng stinkig, da ich mir seit gestern Abend die Zähne daran ausbeiße.

Bei Apple wird der 7.6 zwar angeboten, als Download ist allerdings nur der alte 7.5 erhältlich oder sehe ich das falsch? Und was ist von dem Bonjour Service zu halten?

help

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
notfalls musste auf andere Programme ausweichen die den ipod auch verwalten können

hallo leute, habe schon gesucht aber nix gefunden...

ist es normal, das itunes so träge ist und ständig hängt, wenn man irgendwelche aktionn durchführt? musik läuft weiter aber bild hängt und ich kann nix machen..
habe die neuste version von itunes und ne menge mp3 dateien...

hallo leute, habe schon gesucht aber nix gefunden...

ist es normal, das itunes so träge ist und ständig hängt, wenn man irgendwelche aktionn durchführt? musik läuft weiter aber bild hängt und ich kann nix machen..
habe die neuste version von itunes und ne menge mp3 dateien...

gerht mir leider auch so :-(

über 20 000 mp3s
windows vista x64
itunes 7.6

aktionen wir zb. einfach nur durch die lieder scrollen, suchen, was anklicken, etc....

Hmm, das ist zwar einiges, aber sollte wohl nicht so sein... denke das hängt wiedermal mit der 64bit von vista zusammen weil da in sachen itunes alles alles andere als rund läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh