Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ähnlich mach ich das ja auch, find ich aber blöd. :/das hab ich mit bestimmten alben in itunes auch, es geht einfach nich
Hinzugefügter Post:
is mir jetze direkt nix bewusst, du könntest einfach jeden interpreten in der compilation den namen der compilation zuweisen also das dann jeder interpret dann meinetwegen "A Tribute to....." oder so heisst
@Sandman: Es ist einfach so, dass ich vorher noch alles mit Cover hatte, nur hab ich dann mein neuen PC zamgebaut und dann aufeinmal ging es mit den COvern nimme sie warn aufeinmal weg und wieder herholen geht nich...
@Sandman: Es ist einfach so, dass ich vorher noch alles mit Cover hatte, nur hab ich dann mein neuen PC zamgebaut und dann aufeinmal ging es mit den COvern nimme sie warn aufeinmal weg und wieder herholen geht nich...
hat irgend jemand eine idee wie ich meine hörbücher so von cd rippen kann das sie in iTunes unter Hörbücher aufgeführt werden ?
Wieso, du kannst doch auch nur mit einer oder mehreren Playlisten synchronisieren, und musst nicht gleich die ganze Mediathek nehmen. Da muss also gar nichts gelöscht werden. Ich mache das für meine Mutter auch so, und das klappt völlig problemlos.
woaaaar wie geil! es gibt nen Happy Tree Friends Podcast! da gibs soooo viele geile Sachen! warum hat mir das keiner früher gesagt? xD
Das war mein erster Podcast überhaupt, den gibts schon richtig lange^^woaaaar wie geil! es gibt nen Happy Tree Friends Podcast! da gibs soooo viele geile Sachen! warum hat mir das keiner früher gesagt? xD
hallo leute, habe schon gesucht aber nix gefunden...
ist es normal, das itunes so träge ist und ständig hängt, wenn man irgendwelche aktionn durchführt? musik läuft weiter aber bild hängt und ich kann nix machen..
habe die neuste version von itunes und ne menge mp3 dateien...