Der Kabelmanagement Guide (Part 1) Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc03590yq1.jpg


Hat jemand einen Vorschlag ? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja! Keine Ecken beim knipsen aussparen und den gesamten inhalt zeigen ;)

Ich nehme an, über dem Revoltec bzw. Mainboard gibts noch mehr zu sehen oder? :p

und in der rechten Ecke, könntest du versuchen die Kabel (wenn nicht vorhanden machen) durch ein Loch gerade nach oben weg in den LW-Schacht laufen zu lassen, dann hängen die nicht so in der Ecke nach links gebogen. Ich denke dann verschwinden automatisch doch auch die Kabel, die da vorn an der HDD baumeln oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
und evtl. noch die kabel an der laing schwarz "malen"
sieht sinst nen bissl bunt aus...
nimmste einfach nen edding ;)
 
wow MFlox sieht sehr gut aus !
vom netzteil bis zum case boden
und alle verbesserungen eingehalten

PS: Hübsches Netzteil Levicom Visible Power stimmts?!? habe ich auch ;)
€; wie bekommst du da den staub raus der klebt bei mir irgentwie feste :( geht auch nicht raus wenn ich puste
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht gleich viel besser aus! Hast die kabel in der rechten ecke hochgeführt? Man sieht da nun schatten, aber es wirkt so auf mich! :d Schön!
 
obwohl... ist zwar nicht notwendig auber auch kleinzeug mach mißt ;)
das stromkabel der laing was da hinten noch lang geht auch noch schwarz machen

wie gesagt mus nicht sein würde aber auch noch gut kommen ;)
 
Die Plexi-Abdeckung vom NT baue ich immer aus zum Reinigen. Das man ich dann unter fließendem Wasser, sonst verkratzt das nur. Die Lüfter sind auch nicht mehr Original, wurden gegen Revoltec DarkBlues ausgetauscht.

Aber Vorsicht: Umbauten am NT sollten nur durch Fachleute vorgenommen werden !
 
also sollte ich es nicht selbst versuchen?
unsere pc läden sind teuer nur zum nachschauen 25€ :(
 
Habe bei mir auch nen Revoltec eingebaut! Aber nen roten Revoltec Dark Blue :shot:

Bin aber kein Fachmann! Ich habe es einfach gemacht und das Kabel rausgeführt und an meine MFC-1 gehängt ;)

Und ich habe überall mit schwarzem Isoband gearbeitet, wo ich es für nötig hielt

fpp20.JPG


P.S.: Mit dem Ata-Kabel werd ich noch was machen! ;)
 
peebee schrieb:
Aber nen roten Revoltec Dark Blue :shot:

was für ne anspielung^^

habe mal nen pic gemacht ;)
mit sonic tower alle 4 röhren und dvd brenner feedback PLZ


dscf0044ka0.jpg


PS: ist noch ne baustelle oben wird abgedeckt bis zum NT
udn unten kommt alu aber mir fehllt die lust zum baumarkt zu laufen
und dämmaten damit das weiße kabel verdeckt wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da bleibt nichts zu bemängeln! Könntest höchstens links oben in der Ecke die Kabel mit nem einfarbigen unauffälligen Isoband isolieren. damits nichts o bunt ist. Das kannste ja holen, wenn du es doch mal zum Baumarkt schaffst! ;)
 
So damit ihr was zu tun habt :hwluxx:

Leider sind einige Kabel zu kurz irgendwie um die anders zu verlegen aber bin für jeden Tip dankbar :drool:

x9i-y.jpg



:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kabel oben am NT kannst du noch ein bischen verstecken, wenn da Platz ist.
 
@Flo
Hast du schonmal probiert das die Laing senkrecht bleibt? Weil meine "kippt" auch immer so nach vorne und ich finde so siehts nen bissel doof aus
 
@ reishasser : und die überflüssigen, nicht angeschlossenen unten auch mehr rechts in die Ecke. und statt dass die so kraut und rüben hängen vielleicht etwas mehr gerade machen!

Wenn Du verlängern willst und nicht selber löten, dann gibts doch auch ganz günstig Adapter dafür. Kosten doch fast nix! ;)
 
Das liegt daran, dass der Anschluss am GraKa-Kühler tiefer als die Pumpe sitzt und die Schläuche vorallem wenn sie kalt sind, recht steif sind. Und da die Pumpe mit zwei Armaflex-Resten entkoppelt sind, hat die da auch nicht viel halt.
 
hinter dem NT hab ich schon ne Menge an Kabel vom NT die ich nicht brauch "versteckt" am liebsten würd ich zur schere greifen und alles unnötige wegschnippeln ^^

Hier das ist das NT, dann seht ihr viell. was ich mit wegschnippeln mein

16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
is zwar net ganz so gut gekühlt wie mflox sein zweit sys ... aber dafür is meins nen stück schneller :p

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN4303.JPG
    DSCN4303.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 688
  • DSCN4307.JPG
    DSCN4307.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 690
weil ich die blende nimmer find und weil ich öfter mal mittem bios und so rum spiel bei der kiste ;)
 
So jetzt hab ich keine Lust mehr weiterzumachen, bin schon mal mit dem evtl. vorläufigen Ergebnis zufrieden, weitere Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Die beiden 120er Lüfter sind noch net angeschlossen, da überleg ich mir noch was ;)

x9i-14.jpg

x9i-17.jpg

x9i-15.jpg

x9i-16.jpg
 
Sieht aber doch auch schon ganz anders aus, findest Du nicht selbst?

Wer Spaß dran hat, entwickelt auch selber immer weitere Ideen und probiert diese dann aus! ;)
 
genau muss peebee wie immer mal recht geben :)
eine seele^^ lol nur er kanns besser formolieren^^
 
@ reishasser: das is nen unterschied wie tag und nacht :d

mfg deepsilver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh