Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zappa schrieb:Das ist noch viel Verbesserung möglich !!
McStone schrieb:Dann sag' mal wo.
zappa schrieb:Ich seh da z.B. unbenutzte Stecker rumhängen, z.B. Floppy !!
zappa schrieb:Jepp, die Soundkabel und das Kabel für die Slotblende unter der Graka hät ich anders verlegt !!
PoWerBaR schrieb:hmm stimmt, aber dann helft mir doch bitte.
a) firewire: naja des geht halt nur von da unten nach da oben, und platz zum erstecken ist da auch nicht? hinter der graka ;-)!
b) soundkabel: is eine idee zu kurz. deshalb muss ich den kürzesten weg nehmen. aber weiß jemand wo man so verlängerungen bekommt? weil dann kommt des genz easy hinters mb
Everest2000 schrieb:http://www.chrickel.de/Bilder/live/...[/QUOTE] sieht eigentlich ganz ordentlich aus
zappa schrieb:a) Versuch mal vorne am Slot an der Graka vorbei zu kommen. Rest elegant unterhalb der Graka zusammenbinden !!
b) Das Dingen kriegst im Shop um die Ecke fürn paar Cent in längerer Ausführung.
PoWerBaR schrieb:b) nee... ich wohn zwar in ner 100' einwohner stadt, aba ich hab niemand gefunden, der so was hat. als verlängerung mein ich - oder in längerer version... online-shop`?/jemand der sowas baut und verschickt?
w!nCHe$Ter schrieb:Hi,
habe mir in der letzten Zeit hier einen konfiguriert und ihn jetzt zusammengebaut und wollte den hier jetzt mal präsentieren.
Und nun eure *räusper*kontruktive*räusper* Kritik
Na dann mal los...
zappa schrieb:Was hälst von Kabelmanagement !!
Jenji schrieb:wo das doch hier der "Kabel Management Guide" ist!
PoWerBaR schrieb:ja so eine unverschämtheit...
w!nCHe$Ter schrieb:Anstatt zu lästern besser sagen was du anders/besser machen würdest
PoWerBaR schrieb:des war ironsich gemeint