Der Kabelmanagement Guide (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja ein tipp meinerseits noch: schneide die mega-häßlichen platik dinger von den ide kabeln ab!
wo oben und unten ist, solltest du eigentlich schon wissen, und zum rausziehen bringen die auch nix mehr... so geile runde, silberne kabel und dann die babyblauen fahnen dran...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo die fannen könnte man mal entfernen.......kann ja mal nen bild von dem case ohne seitenteil machen.......dann sieht man nen bischen mehr...... auch kabel........


10731pc-kabel.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
-fahnen ab
-masse kabel der ide dinger hinten dran schrauben
-des graka-power-kabel bis zum MB rand verlegen, dann dahinter, und erst oben wieder rauslassen
-des kabel vom cpu lüfter sleeven, wie den rest vlt..
-des kabel vom zalman unter der graka nach hinten durchführen, da is ja dann so ein loch, da durch und an den anschluß!
 
gute idee

-masse kabel der ide dinger hinten dran schrauben
stimmt fällt mir jetz auch auf........HDD-Case war anders rum vorher

-des kabel vom cpu lüfter sleeven, wie den rest vlt..
sleven war sowieso gelpant

-des kabel vom zalman unter der graka nach hinten durchführen, da is ja dann so ein loch, da durch und an den anschluß!
gute idee hoffe das bekomme ich hin......war so schon fumilig......
 
PoWerBaR schrieb:
-des graka-power-kabel bis zum MB rand verlegen, dann dahinter, und erst oben wieder rauslassen

und wie siehts damit aus?... naja wenn du den rest machst, sollte es schon viel besser aussehen... und oben beim NT siehts halt echt schlimm aus.. da solltest du es irgendwie zusammenbinden, nicht der optik wegen, man siehts ja eh net, aber ewgen der luft...
 
hab ich vergessen........das chaos ob kommt von nem umbau gestern das war schon alles einigeermassen ordentlich..........
 
@speedz
sama sieht das nur so aus, oder is der zalman külher wirklich dunkelrot?
 
sieht nur so aus, als sie das teil schon mit dick staub überzogen
 
mmmh, auf jeden fall schonma besser.

nur was mich störe würde is der zalman lüfter vor der graka.

ich hab meinen umgebaut.

wollt ihr pix zur anregung?
 
blitz aus:

6231SIMG2516.JPG


blitz an:

6231SIMG2514.JPG


blick durchs window:

6231SIMG2519.JPG




P.S. sorry wegen dem rauschen beim ersten bild ... die cam is einfach nix :shake:

P.S.2. ich finde der blick durch window is recht frei von kabeln ;)
 
Ich find' klasse! Vielleicht noch den Stromanschluß von der GraKa hinterm Mainboardschlitten herführen und IDE-Rundkabel kaufen, aber sonst echt gut!
 
McStone schrieb:
Ich find' klasse! Vielleicht noch den Stromanschluß von der GraKa hinterm Mainboardschlitten herführen und IDE-Rundkabel kaufen, aber sonst echt gut!

Zum Stromkabel -> geht net ... kabel zu kurz ... oder hmm ... doch ... hab ja jetzt noch ne verlängerung übrig ...

Zum Rundkabel -> naja ... ich find das schwarze asus kabel recht stylisch ...
 
Schlagt mich tot, aber nicht ganz! ;)

Nee, im Ernst, ich find' die schwarzen IDE's auch sehr schick, aber ich find halt die würden in rund besser aussehen. Geschmackssache sprach der Affe und bis in die Seife! :d

Aber die runden, silbernen IDE-Kabeln würden auch gut aussehen.
 
schwarze Asus-Kabel :shot: Rundkabel
 
ich mag rundkabel auch nich, flachband kann man so schön aufräumen und zusammenfalten^^
 
mal so allgemein: wer so einen "aufgeräumten" pc hat - respekt!! :fresse:
ich bin nämlich erstens zu faul, zweitens lohnt sich das ned, weil ich meine pcs eh am laufenenden band auseinandernehm ;)
ich sag immer: hauptsache es funktioniert ^^

netter guide!

gruß
hostile
 
ich persönlich finde die sehr schick!
blau+silber ist meiner meinung nach ne sehr schöne kombi!
aber geschmackssache!
 
ich habe beim CM Stacker ein problem mit den USB und Firewire anschlüssen des Frontpanels...ich habe das Frontpanel jetzt schon in dritten schacht von oben gesetzt damit der Kabelweg nicht so lang ist. jedoch reichen die kabel von der länge einfach nicht. ich schaffe es aufgrund der kabellänge nicht die Kabel vom Frontpanel zum Motherboardanschluss sauber zu verlegen...wie habt ihr das gelöst? will das frontpanel auch nicht ganz unten hinmachen...gibt es diese internen USB 2.0 und Firewire kabel die von einem Frontpanel zum motherboardanschluss gehen in verschiedenen längen nachzukaufen ?
 
Dr Casemod schrieb:
ich find die blauen CM windows zum :kotz:


also wenns kaufmodd is find ich das auch so.

aber bei richtigen casemodds mit selfmade window kommt nen blaues stylish.

ok, nich grad als seitenfenster.

@HERO

ich würd die verlängern.

obs dafür fertige verlängerungen gibt weis ich nich..
 
Zuletzt bearbeitet:
wie oder womit denn verlängern. wenn möglich ein wenig genauer. vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh