Der Kabelmanagement Guide (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon besser, mach doch das obere bild auch kleiner....
wow. ein PC aus der Zukunft ;)

@Topic:

da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll....

- Wie schon gesagt wurde, lass den Trafo der KK in den festplattenkäfig,
- das P4 Kabel senkrecht nach oben, und unterm NT
befestigen
- selbes mit dem ATX kabel
- die Stromkabel etwas sortieren, und auch im Laufwerkskäfig verstecken,
- der Stecker der unten hinter der Lüsterklemme rumhängt, entweder ganz entfernen oder hinterm Lüfter verstecken und mit Kabelbindern zusammenhalten

wenn das gemacht hast, wirds schon wesentlich besser aussehen,

und wenn möglich mach das Bild etwas schärfer ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne ist schon gut so, aber primär müsste das alte bild mal raus. da kann man nur warten bis der chrizz das macht.
 
hmm, also als erstes solltest mal den guide durchlesen -> da steht einiges drinne was du verbessern könntest ...

Wenn du den schon durch gelesen hast dann poste mal nen pic vom gesamten ... dann können wor die helfen ...


@ all

hab nochmal nen bissl an der verkabelung rum gefummelt:

6231SIMG2522.JPG


6231SIMG2524.JPG


6231SIMG2525.JPG


6231SIMG2528.JPG
 
Boah danke Leute vielen dank .. sry für das große bild -_- is halt ne 5 Mpixelcam, die aber müll ist (seht ihr ja ...) das bild muss man vom stativ aus machen dann hat man eine 50%tige chance dass man was erkennt ^^ sry


also ... das Foto hab ich einfach so gemacht das war noch ohne aufräumversuch naja schon etwas aber naja... da hingen no ch mehr kabel .. die habe ich geflochten alle zusammen und hinters mobo geklemmt... die IDE kabel sind sowieso schon zu kurz deshalb kann man se ned wegklemmen...(kriege jez aber rundkabel da sollte es besser sein) die USB Bracketkabel könnte ich dahinter klemmen muss ich testen. das P4 <-- richtig? Kabel hab ich mal gehabt .. hing halt jetzt da raus :> das ATX Kabel ist entschieden zu dick, dass es dahinterpassen könnte.
Den Trafo kriege ich nicht in den käfig rein, weil das Trafo--> KK anner seite Kabel zu kurz ist.

Wo Tu ich die 4er Molex Stecker hin die von LW zu LW laufen?


Also da ich Montach meine neue Hardware bekomme und sowieso alles umbauen muss und ca donnerstag ein neues case
145074.jpg


bekomme versuche ich dann da mein bestes... hat vielleicht noch wer diese netzschläuche über und gibt sie mir? ich hab im moment überhaupt kein geld =( mein letztes ging für die rundkabel drauf ... wäre nett wenn mir jemand diesen netzschlach sponsort :>

Also Spätestens Donnerstag kriegt ihr Pics zu sehen :> und dann könnt ihr Stolz auf mich sein


nochmals Vielen dank für die megageilen TIps


MFg Chr!zZ


PS : der erste schrott funktioniert bei meinem Jetzigen case NICHT da zwischen NT und wand vll 2-3mm platz sind

isn MS-Tech LC-120b
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrIzZ1337 schrieb:
Boah danke Leute vielen dank .. sry für das große bild -_- is halt ne 5 Mpixelcam, die aber müll ist (seht ihr ja ...) das bild muss man vom stativ aus machen dann hat man eine 50%tige chance dass man was erkennt ^^ sry


.....megapixel spielen keine Rolle....;)

musst die Bilgrösse nur auf 800x600 einstellen bzw. hinterher die Bilder bearbeiten...



Gruss
Chris
 
hat wer erfahrung mit ner Praktica DCZ 3.0 ? wie man damit schöne fotos macht =/ weil bei mir zittern die hände immer ein wenig(wie bei jedem menschen) und die cam h at zu lange belichtungszeit dann sieht das verwischt aus =/



PS dieser thread wird später edited weil das is ja spam
 
@ chrizz

das ist ja mal ein geiles case, computerweiss wie ich es liebe und dann auch noch so schlicht. hast mal nen link zum tower ?
 
in meinem Lianli ist es echt schwer die Kabel gescheit zu verlegen, weil ich nur an einer kleinen Stelle hinters Mobotray komme, nur bringts dort nix, da sieht man dann alle Kabel des NT's :fresse:

aber hier mal die pics
ouSTOOyY.jpg


eOJqmN5n.jpg
 
@5-7 ...

....is aber für ein LL sehr gut geworden, finde ich.... :d



Wäre froh wenn meins so ausschauen würde....:hmm:
 
Schau gut aus.
Kommst du eventuell von hinten (Lüfterseite) in den HD-Käfig? Dann könnte man bei genügend Kabellänge noch das SATA-Gewirr verschwinden lassen.
 
in den HD-käfig komm ich von hinten, nur ist die festplatte im "innersten" Platz und somit kann man da nix verstecken.
Der SATA-Stromstecker muss allerdings so bleiben, da er sich sonst einfach löst, das Ding hält nahezu garnicht!!! Komisches Teil .
 
ich glaube eher er meinte das du die hdd anders rum einbauen könntest -> die anschlüsse richtig front lüfter ... dann wären die kabel schonmal weg ...
 
ich hatte nie daran gedacht, die HDDs falschrum einzubauen ^^ danke :> das bringt das molexsteckerkabel weg :>
 
o$$!ram schrieb:
ich glaube eher er meinte das du die hdd anders rum einbauen könntest -> die anschlüsse richtig front lüfter ... dann wären die kabel schonmal weg ...

Stimmt und die Platte einfach einen Reihe weiter vorn wieder festschrauben, oder muss die unbedingt nach ganz hinten?
 
Das ist natürlich ein Grund :d
 
ChrIzZ1337 schrieb:
Feedback b itte (aber keins zud er Qualität der cam)
ui, das wird schwer :fresse: :d

naja, das Kabel auf der Linken seite noch aufräumen, die unteren gerade verlegen, das Flachkabel etwas ausbeulen ;)

sonst doch schon ganz gut, sieht irgendwie leer aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh