Der Kabelmanagement Guide (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie die reichen nicht?? Kann ja fast nicht sein - Hab die bei meinem Kumpel sogar noch um den Laufwerkskäfig herumgeführt - wenn man die direkt an der Seite, wo sie befestigt sind, Richtung Board führt, sollte das locker reichen...

Auch ein bischen aufgeräumt. Geht bestimmt besser, aber reicht erstmal.

Anhänge

• rechner.jpg
    rechner.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 457
nicht schlecht ...

aber auf eine sache in deinem sys bin ich neidisch:

auf dein bord ... ;)

o$$!ram schrieb:
nicht schlecht ...

aber auf eine sache in deinem sys bin ich neidisch:

auf dein bord ... ;)
Hehe ;)

gefällt dir die Farbe vom Asus auch nicht mehr wirklich, oder :d

blennitom schrieb:
Hehe ;)

gefällt dir die Farbe vom Asus auch nicht mehr wirklich, oder :d

die farbe hat mir noch nie gefallen ;)

nur solangsam gehts mir auch nen bissl auf die nerven das ich die ram timings net gescheit einstellen kann ;)

Hey,

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und mir ein paar Tips geben, was ich noch besser machen kann. Gehäuselüfter hab ich im mom keine (nur den wie auf dem 2. Bild zu sehen, aber der ist nur provisorisch da dran...).
DAs 1. Bild ist schon was älter, der Inverter für die Kaltlichtkathode ist mittlerweile kaputt :d und das 2. Bild eigentlich ganz aktuell, nur der Lüfter da kommt gleich ab.

Ich hoff ihr könnt mir paar Tips geben, also hier die Pics:

231111803428647458476a.jpg

319317955428648039cdfa.jpg

(Sry für die wenigen Bilder, aber mein Arcor server macht probs und ich musste inprovisieren :d )

Gruß, Steve

@SteveFX .

...da kannst Du aber noch einiges machen...;) besonder an den LW´s und überlege mal die breitbandkabel zu tauschen.......

Gruss
Chris

Jo, werd mir nach den Feiertagen mal vorne nen Lüfter reinbauen und hinten vlt ein Loch sägen und...naja Rundkabel mach ich mir halt eins selber !

auf jeden fall mal einzelne kabelstränge zusammenführen und dann mal mit flexsleeve oder so zusammenpacken!
ist das nen fertich pc?
die sehen immer so aus!
gruss
jan

Isn Aldi PC *schäm*

Ja, also die ganzen Kabel vom Netzteil sind hammer star und lassen sich nur minimal verbiegen, das nervt tierisch...

Ich hab vorm Netzteil große Angst, ist halt irrgend eine billig Marke, die Aldi verbaut :d

Sach mal, ist das ein Micro-Tower. Geht ja derbst eng zu in dem Teil.

@ossram

Ob sich das Board zum OCen eignet kann ich dir nicht sagen. Der Virus hat mich noch nciht gepackt. Habs hauptsächlich weil es zu dem Zeitpunkt eins der wenigen war, die nicht in grün oder braun dahergekommen sind

@ der mit dem aldi pc

kauf dir nen neues case ... in dem case kannste es so gut wie vergessen was gescheites hinzu bekommen ...

@ mordog

das k8n is wohl eins der ebsten zum ocen ;) deswegen will ich es ja ...

o$$!ram schrieb:
@ der mit dem aldi pc

kauf dir nen neues case ... in dem case kannste es so gut wie vergessen was gescheites hinzu bekommen ...

@ mordog

das k8n is wohl eins der ebsten zum ocen ;) deswegen will ich es ja ...

das beste Ocer board für S754 ist das Abit NF8 zusammen mit dem DFI LP NF3 :) hatte nahezu alle S754 boards hier :fresse:

=> von ABIT nix (mehr) hält :p
DFI is langsamer als die anderen bords ...

aber bitte :btt:

pics gehn net ...

muste so einfügen: url[/ IMG]

aber die url geht auch net ...

so hab oben einfach einen link hingemacht damit sollte es gehen

toll jetzt geht es doch

Zuletzt bearbeitet:
is doch ok ... nur das eine ide kabel sieht net sooo doll aus ...

o$$!ram schrieb:
is doch ok ... nur das eine ide kabel sieht net sooo doll aus ...

jup ich werd mir wohl ein andere kabel zulegen müssen das länger ist dann werd ich den stecker im diskettenlaufwerkschacht packen

mich stört irgendwie das gelbe kabel
und das stromkabel zur graka
kann ich da irgendwas machen??

gruß
SOCKEN

das gelbe kabel is vom case oder!?

leg das doch im hdd käfig bis runter zu den hdds und führ es dann unten raus ...

Hmm, das graka kabel könntest noch schön straffen dann sieht das auch besser aus.

so fertig
das gelbe kabel ist von dem Front Sound

war verdammt knapp mit dem gelben kabel hab mir auch ein bisschen die pins aufm mainborad verbogen aber egal :fresse:

SA400142.JPG

SA400143.JPG

das kabel von der kk kommt auch wech wenn ich meine neuen kks bekomme

gruß
SOCKEN

Das P4-Kabel noch mit schwarzen Kabelbindern hinter dem ATX-kabel verstecken.

Graka-Kabel sleeven, das gelbe Kabel (Frontsound?) wenn möglich sogar in den Spalt zwischen HD-Käfig und Front und dann am Boden entlang.

EDIT: Mist zu lahm. Schaut aber gut aus

Mordog schrieb:
Das P4-Kabel noch mit schwarzen Kabelbindern hinter dem ATX-kabel verstecken.

jo dat kann ich noch machen muss ich mir aber erst schwarze kabelbinder kaufen

und graka sleeven meinste da so ein schlauch drum wie beim atx kabel??

gruß
SOCKEN

als kleine verbesserung musicman!

umkleide das atx noch mit nem sleevschlauch!

aber sonst n1!

Owned

@Socken: Ja.

Mom...sind nicht meine. Die Bilder sollten mehr als Optische Orientierung dienen, was anderes als ein CS Dragon oder Mesh mit Dragonfront kommt mir nicht ins Haus ;):) Mein NT kommt warscheinlich erst im Juni (Seasonic) und bis dahin muss ich noch warten um meine neuen Bilder hier zu zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh