Dark Lord
Enthusiast
also:
die kabel für die LED's kannst ja vorne (neben den HDD Käfigen) entlang nach oben legen. oder infach den strom von nem LW nehmen ... dann brauchst gar net erst so lange kabel ...
Geht nicht,da in die eine Blende ein Loch musste um die Kabel da durch zu legen,an die Kabel sind denn die einzelnen LED samt Widerstand.Die blau/weißen Kabel sind dann mit Lüsterklemmen an ein abgetrenntes Y-kabel befestigt worden.Damit ich es an den 4 Pol Anschluss hängen kann.Mit anderen Worten die Kabel müssen sein und bei den LW ist kein Stromanschluss mehr frei.Der Strang oben ist bereits vergeben,hängt ne CD und DVD Brenner dran.Einen weiteren habe ich nicht frei,da ich maximal(leider!) nur 5*von den Stromanschlüssen habe auf 3 Stränge
Also musste es an den Anschluss wo die HDD dran hängt,da da noch einer frei war und dann hab ich den ganzen Kram in den Käfig gestopft.
Wie du siehst lässt sich da nix ändern
Das Sromkabel für die HDD hinter den HDD Käfigen verlegen. Wenn du es richtig sauber machen will, kannst auch die kabel durch die löcher am mobo tray führen - ich vom hab ich glaub auch nen pic beim cs601 -> der mobotay sollte zimlich gleich sein ... und wenn keine löcher da sind -> einfach welche rein dremeln.
Würde ich gerne machen,aber die Stromkabel sind nicht lang genug.
Aber ich werd mal schauen was sich da machen lässt.
Den Inverter für die hintere CC würde ich nach oben verlegen.
Das ist ne Twin-Set von Revoltec,also hängen beide an einem Inverter,die zweite CC geht ganz unten unter der Schiene fürs Seitenteil lang.Außerdem ist in der Slot Blende da an-/ausschalter für die CC.Brauch ich eigentlich nicht,aber ohne gehen die nicht.
Ich hatte eigentlich gehofft das ich zwei CC mit zwei Invertren bekomme,naja muss ich wohl in den suaren Apfel beißen
Mal davon abgesehen,wo sollte die denn sitzen?
Die Kabel für die Power LED usw. hinter Mobo nach unten verlegen -> siehst auch beim CS601.
Das bringt ja nix,das Ding verschwindet ja gleich hinter diesem lilaen Ding ganz in der Ecke beim unteren Lüfter
Dann bekommt er aber kein Strom,wie soll ich den denn da verstecken?Und das Kabel von deinem front lüfter vll. auch noch irgendwie schöner verlegen.
Das ist ne UV aktives Rundkabel von Sharkoon,war leider das einzige was mein Computer Spezi da hatteUND mach das hässliche grüne Rundkabel weg
P.S. den "steg" kannst du schon raus machen ... müsste sogar recht einfach gehn ... der ja nur angenietet ... einfach nieten aufbohren und raus nehmen ... das case bleibt schon stabil genug
Ja,muss mal schauen wie ich das am besten bewerkstellige...ich und der Dremel...das ist so ne Sache für sich
Aber wie die siehst ist das ganze wirklich nicht so einfach,ich beneide Leute die es so schön haben wie du und Pascall
Ein weiteres problem ist schon in anmarsch,denn meine WD ist ja in der RMA und die wollen sie mir nicht ersetzen(ka warum,haben ne riesen auftstand gemacht...).
Jetzt komtm da noch ne Hitachi rein,aber der einzige frei Stromanschluss,ist der Strang wo die CC auch dran hängt...dann hängen die Kabel quer durchs Case