Der Kabelmanagement Guide (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von mir gibts demnächst auch ne update (am WE oder so)...........neues netzteil

@anarchy:
sehr schön bislang fehlen halt nurnoch die Laufwerke und stormanschlüsse an graka.....die halt immer nen kabel ins gehäuse bringen........
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal sehr schöne Anleitung. Vielleicht mach ich das demnächst auch mal ;)

Andere Frage: Ist es eigentlich ein Problem wenn man die USB-Kabel zusammenbindet? Macht keine Probs oder?
 
wie meinste den zusammen binden? :hmm:
 
in nem sleeve zusammennehmen? mit nem kabelbinder zusammenbinden? wat willst du? :fresse:
 
Ich habe das TT Tsunami Gehäuse. Dank dieses hervoragenden Threads habe ich ein wenig Ordnung in mein Gehäuse gebracht.

pc01.jpg


Besser bekomme ich es leider nicht hin :( War aber auch schon ein hartes Stück Arbeit :hmm:
 
zimlich ok ... aber kannste ne tnoch das 20Pol kabel vom mobo irgendwie runter nehmen? das stört irgendwie ...
 
Ich kann nur die Sleeving Sets von AC Ryan empfehlen. Damit kriegt man recht gut Ordnung ins Case.
Wobei dies hier der erste Versuch war. Der nächste ist in Arbeit !!

pc2001053mw.jpg
 
Die Platten kenne ich, wohne fast neben nem Biber.

Finde aber auch die Folie praktischer u. preiswerter. Lässt sich recht gut verarbeiten und kostet 8,99€ ! :bigok:
 
ql, da werd ich meine biber vlcht auch ma am WE besuchen... anchdem ich mein window fertig hab, udn endlich kabel aufgeräumt sin, udn KK drin is usw. ;-)
PS: Wie vedrillt man die kabel so schön? immer wen ichs mach, drehen die sich wieder auf.?ziemlich schwer das die so halten.
(Seasonic/Arctic cooling netzteil)
 
Ich mache es mit AC Ryan Sleeving Kit. Sieht dann so aus, wobei inzwischen auch das letzte Kabel fertig ist.

dscn01050di.jpg
 
am besten so feste drillen das sich das selbst sich nen bissl zusammen dreht. dann müsste das halten ...


@ zappa

schön, schön :)
 
PoWerBaR schrieb:
ok trotz des ein bischen schwer zu verstehenden deutsches hab ichs geschnallt.
@zappa: des is doch wohl beschichtetes pvc, oder? weil leitet des? (falls ichs einfach auch unter mb verleg und da spitze lötstelln sin, gibt des nen kurzen....!)

Deshalb habe ich es vorsichtshalber nicht hinter dem MB verlegt. Nur so 1-2 cm.
 
Naja, irgendwann mal.
Habe aber at Moment keine Lust unter den Tisch zu kriechen.

Und den PC rausziehen geht net, da auch unter meinem Glasschreibtisch ein derbes Kabelmanagement durchgeführt wurde !! ( Ich hasse wirre Kabel )

zimmer5mx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
PoWerBaR schrieb:
naja ich dachte auch eher an den rest, von dem du vorhin gesprochen hast *grinz*.. oder is der im derben keller management auch unereichbar?

Nö, aber daran hab ich net gedacht. ( is ja auch unsichtbar verpackt ) :banana:
 
sorry for SPam
@zappa wir haben das gleiche 5.1 Set *g* Bist du mit dem auch so zufrieden??
 
CrispiN schrieb:
sorry for SPam
@zappa wir haben das gleiche 5.1 Set *g* Bist du mit dem auch so zufrieden??

Es genügt mir ! Das Preis/Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gepasst.
Werde aber, wenn das neue Case fertig ist und der TFT lieferbar, auch ein neues Soundsystem holen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh