Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jap der zweite hdd käfig bewirkt bestimmt wunder ... und du hast ja eh kein fenster das ist es nicht sooooo wichtig....
sehe ich da eine G80 ? dann ist das kabel managaement wichtig ne im ernst sieht schon ganz gut aus
OK, ich hab ja nix gesagt.ich hab auch noch nen xp120 mit sx1 da, aber da das boar in nen paar tagen nochmal in die rma geht war ich zu faul ihn drauf zu bauen, das lohnt dafür einfach net. ich hab ihn eigendlich nur schnell mal zum zoggn zusammengebaut, mehr soll das ja net werden.
Guckst Du rein! Ich bin kein Fan von bunten Kabeln und Licht im Case. Ich hab ne Lampe im Zimmer. Ne im Ernst, das kann ja jeder machen wie er will. Nicht beleuchtete Cases sucht man mittlerweile mit der Lupe. Das schein bei der Jugend "in" zu sein. Ich will mit meinem Case keine Aufmerksamkeit erregen. Ich will ein leises, unauffälliges aber leistungsfähiges Case. Den Wolf im Schafspelz sozusagen.wieso is mein case zu bunt?
@phil_w:
Spontan:
Sata-Kabel in den Käfig räumen, Mobo-Kabel orendlticher nich so schlaff rumhängend...
Kleineres Case. Der Rechner sieht darin so verloren aus.
@ Anarchy: das braune klebeband an der seit geht ja mal gar net, auf der rückseite ist es ja ok da man da nix sieht, aber an der linken seite gehts wirklich überhaupt net. ich würde das einfach durch tesafilm ersetzen, dann kannst du das so lassen. wieso verstaust du denn das ganze kabel net eigendlich auf der rechten seite, es is doch eh nix angeschlossen.
mfg deep
Kleineres Case. Der Rechner sieht darin so verloren aus.
Wozu brauchst Du den Server. Nur zum "Daten horten?"
Was ist das für eine CPU? I
Ich würde einen Server passiv kühlen, mit passiven MB, NT und dann alle Platten entkoppeln oder in HDD-Boxen stecken.
Mich hat unser WG-Server immer tierisch genervt, da der ja Tag und Nacht an war und so nie Ruhe in der Bude war.
Genau mein gedanke ... das Case ist ja überwiedend leer
Türe zu -> nix mehr zu sehen.
Und das Kabel bleibt da für späteren gebrauch - ansonsten müsste ich ja das Kabel aus dem oberen gewusel raussuchen, ne ne ... lieber vorsorgen als hinterher alles wieder zerpflücken ...