Der Kabelmanagement Guide (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein neuer, heute fertig geworden:

final1.gif

final2.gif

final3.gif

Zuletzt bearbeitet:
astreines System, sehr schön gemacht :)

Bin nun denk ich vorerst "fertig". :)
Viel mehr kann man in dem eng bemessenem case leider nich machen...

wak1235.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die über dem CPU Sockel sind schon ab Werk nicht gekühlt, so schlimm kann es also nicht sein.

Schaut mal rein

Hallo ich sah grad ein Quad GT mit nem Tsunami-Tower in diesem Forum, wenn ich das richtig sehe, dachte mir ich trag mich hier auchmal ein da ich das selbe habe.Habt ihr noch einpaar Verbesserungsvorschläge was ich noch so machen könnte?Klar der Tower sieht vielleicht nicht so perfekt wie der andere hier aus aber hier steckt auch viel mehr drin(siehe Radiatoren).
gruss

Anhänge

• pc.JPG
    pc.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 68
Ja ich wollte auch vorallem die schöne Optik nicht versauen. Klar bringt er unten nicht so viel wie oben aber deshalb hab ich ja noch zwei 120 Radis reingehängt.Hier habt ihr noch ein BIld mit der Hpps und oben im 5.25 Schacht noch ein 120 Radi aber das ist nichtmehr aktuell.

Anhänge

• pc1.JPG
    pc1.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 54
schaut auch mal auf meine alte 7800GTX , hab selbst nen Ramkühler draufgebaut, was sagt ihr dazu?Die Karte ist jatzt aber auchnichtmehr drin.Habt ihr keine Verbesserungen für mein Gehäuse?

Anhänge

• grafikkarte1.JPG
    grafikkarte1.JPG
    50,6 KB · Aufrufe: 71
  • grafikkarte.JPG
    grafikkarte.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 74
@ rIpdOG

Bei dir ist es schwierig etwas zu verbessern, da du sehr wenig Platz zur Verfügung hast, mach mal wenn möglich noch ein paar aktuelle Fotos von deinem Case.

mein aktueller Tower

das sind die Bilder die ich noch so hatte. neue Pic`s kommen morgen
:banana:

Anhänge

• DSCN0718.JPG
    DSCN0718.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 61
  • DSCN0717.JPG
    DSCN0717.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 59
  • DSCN0731.JPG
    DSCN0731.JPG
    95 KB · Aufrufe: 81
das sind die Bilder die ich noch so hatte. neue Pic`s kommen morgen
:banana:

Ich muss auch sagen, sieht gut aus. Bei dem bisschen Platz das du zur Verfügung hast, spitze! Nur eine Sache könnte man vielleicht optimieren, der Single-Radi außen den könnte man so befestigen das die Anschlüsse unten sind, dadurch würde der Schlauch nicht mehr so lose in der Gegend rumhängen :fresse:

Thx Leute :hail: .Pic`s konnte ich heute keine mehr machen(Akkus waren leer bei der Cam) aber dafür hab ich heute noch nen kleinen Festplattenkühler eingebaut http://www.1a-cooling.de/produkte/1a-hd/1a-hd.htm .Da ich mit einem Schalter alle Lüfter ausschalten kann, wird die Festplatte im lüfterlosen Betrieb einfach zu warm.
Das mit dem IDE Rundkabel hab ich schon ausprobiert aber irgendwie hatte es mir mit dem normalen Kabel besser gefallen, ausserdem wollte ich mir ehh bald neue Sata DVD Laufwerke kaufen, dann fällt ja schonmal dieses fette IDE Kabel weg.

hier noch einpaar Pic`s.Ok den einen Festplattenkühlerschlauch hätte ich bissl anders verlegen müssen aber ich hatte grad nur noch ein kleineres Stück schlauch übrig.

Anhänge

• DSCN0849.JPG
    DSCN0849.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 89
  • DSCN0850.JPG
    DSCN0850.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 84
  • DSCN0852.JPG
    DSCN0852.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 55
  • DSCN0853.JPG
    DSCN0853.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 63
  • DSCN0867.JPG
    DSCN0867.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
noch mehr

Anhänge

• DSCN0870.JPG
    DSCN0870.JPG
    88 KB · Aufrufe: 87
  • DSCN0878.JPG
    DSCN0878.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 70
  • DSCN0879.JPG
    DSCN0879.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 61
  • DSCN0887.JPG
    DSCN0887.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 52
  • DSCN0888.JPG
    DSCN0888.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 53
hier noch welche

Anhänge

• DSCN0901.JPG
    DSCN0901.JPG
    78 KB · Aufrufe: 78
  • pc1.JPG
    pc1.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 62
  • pc2.JPG
    pc2.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 107
Schön das du noch "ein paar" Bilder von deinem Case gemacht hast, aber mehr als die hälfte ist doppelt oder überflüssig, aber ist schon ok ;). Eine optimale Schlauch Verlegung sieht anderes aus, ist aber kein großer nachteil, ansonsten... :bigok:

Ganz echt , wenn ich die Schläuche richtig verlege dann gefällt es mir nicht so richtig, wenn man die schläuche sieht kommt die Wasserkühlung gleich viel mehr raus oder wie meintest du das mit der Schlauchverlegung, meinst du mit Winkel usw.?

Also ich würde folgende Reihenfolge vorschlagen: Pumpe--> Radi (Front)--> HDD--> CPU--> AGB oder Radi (was einfacher ist) und dann wieder zur Pumpe, wenn du es so machen würdest hast du einen Richtig schönen Wasserkreislauf.

He ich habs gut gemeint und hab halt viele Bilder reingesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh