Der Kabelmanagement Guide (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was willste da noch groß verbessern??

Vlt könnteste probieren das IDE Kabel noch n bissn mehr am Mainboardschlitten zu verlegen. Die Dinger vertragens auch mal n bissn gefaltet zu werden ;)

Mach mal n Foto mit Tageslicht ohne PC Beleuchtung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eigentlich die gleiche Blende wie die, die ich auf dem Boden habe. Sieht auf dem Foto dünkler aus, als sie wirklich ist.

Meinst du den 5.25 Zoll Schacht? Hatte ich heute schon zugeschnitten, sah aber
komisch aus. Mal schauen.

Findest du es sieht mit Blende vor dem 5.25 Zoll-Schacht besser, oder schlechter aus?

Ich finde es besser mit, du solltest allerdings die kanten von dem Blech abschleifen, es sieht so ein bisschen scharfkantig aus.

So, habe zwei Kartonstückchen an den 5.25 Zoll-Schacht gemacht, so konnte ich ein Stück vom Spiegelzeugs für den 5.25 Zoll-Schacht nehmen.

Ja, habe ich schonmal gesehen, aber trotzdem danke. Was ich noch vor habe ist, dass ich beim Deckel von meinem Case irgend ein Logo oder so reinschneide und dann beleuchte. Was wäre ein schönes Logo?

Ja, habe ich schonmal gesehen, aber trotzdem danke. Was ich noch vor habe ist, dass ich beim Deckel von meinem Case irgend ein Logo oder so reinschneide und dann beleuchte. Was wäre ein schönes Logo?

Irgendne Spielerei mit deinem Nick? Schnapp dir doch einfach mal nen Papier und nen Bleistift und probier ein bischen rum:wink:

Was ich noch vor habe ist, dass ich beim Deckel von meinem Case irgend ein Logo oder so reinschneide und dann beleuchte. Was wäre ein schönes Logo?

Ich würde sagen, in den Deckel kannst du schön einen Dual-Radi rein setzen ;)
Jetzt da dein Case ausgeräumt ist hast du zuviel Platz --> WaKü einbauen :coolblue:

Wegen dem Aussehen würde ich schon eine Wasserkühlung reinbauen, aber ich habe nicht genug Geld (könnte ich mir zu Geburtstag wünschen, denn ich weiss nicht was ich mir wünschen soll :fresse: ) und mit dem Scythe Mine habe ich unter Last 34 Grad bei ca. 1.2 VCore.

ich hab die tage auch mal mein kabelmangement überarbeitet, kritik bitte sofort äußern :)

img6857fh0.jpg

Wenn du den Zusatz usb-port unten nicht brauchen solltest, dann verbanne das Ding aus deinem Gehäuse ;)
Sieht aber auch so schon super aus!

Die Kabel die zum Lüfter auf der Graka gehen - kann man die evtl. unter das Mobo legen ? Durch die Farben fallen die etwas stark ins Auge. Auf der linken Seite verlegen - da wird er zur Not vom Lüfter und so verdeckt. Alternativ dazu evtl. einen schwarzen Schrumpfschlauch benutzen (oder halt einfach so anpinseln). Und ja, die USB Dinger sind farblich nicht so gut. Da wäre der Einsatz von schwarzer Farbe auch nicht schlecht (oder das unter 'ner Spiegelfolie bzw. schwarzer Folie verstecken).

So, jetzt will ich mal meine ersten Versuche veröffentlichen.:)

Bitte um konstruktive Kritik. ;)

Werde auch versuchen bessere Bilder zumachen, halt schnell aus der Hüfte :shot:

Für heute reichts erstmal mit dem unteren Teil , morgen kommt der obere Teil dran, ist nicht ganz so einfach mit BigNG,MiniNG ,4xKK & Sensorhub viele Kabel die versteckt werden wollen.

Aber man ist lernfähig;)

Hier mal ein paar Bilder vorher > nachher

Anhänge

• CS901 1009.jpg
    CS901 1009.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 184
  • CS901 1010.jpg
    CS901 1010.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 141
  • CS901 1007.jpg
    CS901 1007.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 138
  • CS901 1008.jpg
    CS901 1008.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 154
schick :)
nur den kabelsalat über dem netzteil kann man villeicht noch ein wenig lösen..
kabel drillen, bündeln und hinter/über dem NT verschwinden lassen..

@ intruder1961

sieht super aus, da gibt es nichts mehr zu verbessern.
(vorher sah es echt sch*** aus ;))

Jepp, danke.

Gut das Du nicht die Rückseite sehen kannst :haha: die sieht jetzt nähmlich zum :kotz: aus

sehr sauber , man sieht fast keine kabel ..

nur wie sieht es im pc aus ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh