Der Kabelmanagement Guide (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finds schon krass wie siffig hier einige Rechner nach wenigen Monaten aussehen, so sieht mein Shuttle nach fast 3 Jahren nicht annähernd aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sagt ihr? Hab die 2 Lüfterkabel nun hintenrum verlegt:

@ TitaniumCrusher

Wo ist das Problem etwas sauber zu machen?
Das ist ne ANgelegenheit von vllt. einer halben Std...

@ TitaniumCrusher

Wo ist das Problem etwas sauber zu machen?
Das ist ne ANgelegenheit von vllt. einer halben Std...

wieso sollte ich ? wird eh wieder dreckig, die stabilität wird davon eh nicht beeinflusst. wenn ich schlafe ist die kiste eh aus aber auch wenn sie an ist kann ich schlafen, also lautstärke ist in dem punkt zu vernachlässigen, beim zocken oder surfen hör ich eh immer musik.

Ich könnte garnicht auf soein System gucken...tag ein tag aus...
nee da mach ich es lieber sauber und hab es auch gleichzeitig kühler...

Ich hab dir doch gesagt, dass das net gut geht und dann noch blöder ausschaut als jetzt

:(

Wenn du deine Graka in den untersten PCIE Slot machst. Sind die Temps da besser? Weil die Graka ja dann auch weg von NB, CPU und so ist.

Der untere Slot is leider nur mit 2 Lanes angebunden ergo unbrauchbar für ne Graka.....

42vz.jpg

Bestes Kabelmanagement was ich bisher gesehen habe - übelst nice one!

naja bei nur einen hdd und grakas die keinen extra stromanschluss brauchen nicht soo außergewöhnlich aber trotzdem schön :)

naja ... wenn man nur ein lw, eine hdd und grakas ohne strom anschlüsse hat isses auch kein stress das so sauber zu machen ;)

Hi Leute

mal bisschen was dran getan, vielleicht fällt es jemanden auf ;)

imgp1804sa1.jpg

MfG

Mr.Speed

Hi,

kann mir jemand sagen, was ich bei meinem Case noch an den Kabel verbessern oder verändern kann?

Hier mal Bilder.

2 Bilder sind ganz ok, das dritte ist aber nicht so gut geworden.

an2swqzbjapr977vw.jpg

an2swx64xgkpbfezw.jpg

an2sx2fa367qstfos.jpg

Hier mal 3 Bilder meines derzeitigen Cases!

Ich bitte die schlecht Bildqualli zu entschuldigen!

@ blackpitty

sehr sauber ... wüsste da nichts mehr was man besser machen könnte :bigok:

@ Muh2k2

die bild quali kann man entschuldigen ... aber das case? is das dein ernst? :p

hmm neuer Versuch ist leider auch nicht so gelungen aber vielleicht erkennt man jetzt bischen mehr.. Beleuchtung passt hinten und vorne nicht :(

imgp1823cb6.jpg

MfG

Mr.Speed

Die Klappe ist toll, aber der Rest vom Case, naja..., bischen Plastikbomber Alarm. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh