Der Kabelmanagement Guide (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie befürchtet, hat jemand im Show-Case Thread gepostet, ich solle meine Kabel besser verlegen.

Das Problem sehe ich auch, nur sind mir die Ideen ausgegangen.

HELP !

pict0021k06.jpg

Kannst du Kabel hinterm Mainboard-Tray! verstecken?
Und mach schon mal die Kabel die du nicht brauchst vom NT zwischen die LW!
Und alle Kabelbinder aus Klettzeug weg. Die sind nur unschön.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch einfach die Kabel so kurz wie möglich zu halten. Das gelbe SATA Kabel kannst recht gut verstecken , einfach so weit wie möglich hinter den Tray schieben.

Die Rechte Seite kann man schon verblenden das selbe gilt für den Unterboden. Die obere Seite kann auch eine Blende vertragen :)

aufgeraeumt.jpg

aufgeraeumt2.jpg

aufgeraeumt3.jpg

falls noch jmd verkabelungsideen hat immer her damit. die front sachen gehen aus platzgründen nich besser

Zuletzt bearbeitet:
@ MFloX: die frontkabel könntest du noch direkt nach oben (also zwischen den beiden hoch) verlegeb und dann zu den ports, aber für ein so kleines case ist es schon ganz ok. :)

@ CeeJay: die kabel von der front könntest du vielleicht noch mit spiralband ummanteln, das würde noch etwas besser aus sehn. ;)

mfg deep

@deepsilver: Das Sata Kabel unter der unteren Festplattenhalterung kann weg. Und die Start Reset Knopf Kabel nicht in einer Schlaufe legen sondern ganz nach rechts in die Ecke.

@.cb: Sieht aber nicht so aus!

@ MadAd: also die platten "grillen" sich schön gegenseitig, der seitenlüfter bringt in die richtung moniert nix, ... .

mfg deep

@ MadAd: also die platten "grillen" sich schön gegenseitig, der seitenlüfter bringt in die richtung moniert nix, ... .

mfg deep
Sind jezze 3 Platten, und der Seitenlüfter geht ni andersrum und kb umzubaun :)
Hinzugefügter Post:
So Leute, ich hab nu doch mal neu kabel gelegt, hat sich zwar nicht viel geändert aber naja:
http://pwmonline.pw.funpic.de/other_pics/Bild 0011.jpg
http://pwmonline.pw.funpic.de/other_pics/Bild 0021.jpg
http://pwmonline.pw.funpic.de/other_pics/Bild 0031.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehe nur ich das so oder is das ein einziger Kabelkrampf ? :)

Btw. Hansi es gibt auf dem Markt auch noch andere Lüfter, und nicht nur diesen Arctic-Schiss :)

Einen anderen Lüfter KÖNNTEST du dann sogar andersrum montieren ^^

Hehe^^
Dann sag mal wie ich das noch anders amchn kann, mir ist nichts weiter eigefallen :P

Ja OK, das geht schon aber hab ich auch überlegt ob ichs mache aber ich hab gemerkt das ich keine kabelbinder mehr hab^^

Also ich hab nochmal etwas gemacht^^
Erstma ne Frage vorweg. Kann ich bei einem IDE Kabel das mittlere stück einfach entfernen?

SO nun ein paar Pildchen:

Is nur ne Handycam also nicht meckern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh