Der Kabelmanagement Guide (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie findet ihr meins ? ich weiß net wie ich des machen soll

mfg

Hi
hier mal mein Pc

ist das Kabelmanagemant gelungen ? Was meint ihr?

Anhänge

• Bild 027.jpg
    Bild 027.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 60
  • Bild 028.jpg
    Bild 028.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 70
die NT Kabel könntest Du mit Kabelbindern etwas zusammenfassen und dann z.B. irgendwo am Case befestigen. Die Stromkabel unten könntest Du mit Spiralkabel sleeven. Das blaue (Tachosignal?) Kabel was da oben wild um die Querstrebe gewickelt ist, könntest Du sicher hinter selbiger verstecken. Du hast ja den OCZ Ram Kühler verbaut, der cool aussieht - der 12er Lüfter davor versaut Dir dort natürlich die Optik :shake:

€: Hast Du zur Befüllung des CC 25ers oben in den Casedeckel ein Loch gebohrt, oder schiebst Du den dazu weiter nach unten ?

Zuletzt bearbeitet:
hä . wohin die netzteil kabel ? wie meinst du sleeven ? der 12 cm lüfter kühlt derzeit noch die northbridge die mit 500 fsb fährt => wird ersetzt durch 80 mm lüfter

hast du zur befüllung ........

ja habs runter

@Logitech

Was ist das für ein dünnes blaues kabel hast du um die Querleitse gewickelt das müsste man dahinter doch verstecken können oder ? (weißer Kreis)

Die gelb/schwarz/roten Kabel vlt ertmal alle "zwirbel" drehen ,damit die kürzer sind und auch nicht mehr so rum baumeln. (dieser teil trift auf die schwarzen kreise in deinem Bild zu) ;)

Das ganz bunte Kabel für An/Aus usw. noch mal strafziehen damit, das unten nicht sone schlaufe ist :) (roter kreis)

Den Lüfter vlt. ertmal richtig " Aufhängen" an der Querleitse

Ich habe mir Erlaubt das in Paint mal einzuzeichnen was ich meine .

MfG
Darke one

da oben as geht locker weg .. des blaue

aber der rest .. ich weiß net wie ich des machen soll

Also ich hab hinter mir noch n'Kandalf rumstehen und da geht es gut die Kabel zu verlegen, z.B. hinter der Strebe ;)

Sieht gut aus, ist auch nicht leicht in so einem kleine Gehäuse.

Gleiche Devise wie auch bei mir:

Auch im kleinsten Gehäuse: Kabelmanagement muss sein :)

DSC07297.jpg

jo deins sieht au net schlecht aus....aber was seh ich da? mach ma den usb stecker ordentlich drauf =)

:haha: Ich wusste, dass das jemand sieht. Mittlerweile sitzt der Stecker ordentlich, ich habs dann auch erst beim Hochladen gesehen.

Ich mach mich dann mal an die anderen Kabel, das war ja erst der Anfang..

Jup, das sind die Audio-Front-Anschlüsse, die werden nicht angeschlossen und müssen erst noch per Kabelbinder in den 5,25"-Schächten untergebracht werden.

Hab gerade noch einen Molex demontiert, damit ich die Platte ordentlich anschließen kann.

och ich würd auch so gern an meinem pc weiterbasteln aber mehr in die richtung mehr takt aber mein mobo ist wahrscheinlich im .... oder ich zu dumm

Sieht sehr gut aus. Könntest du mal ein Foto machen wo man direkt von der Seite alles sieht?

Gruss Play

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh