Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du siehst aber schon wie kurz das Kabel ist?Versuch doch mal die Powerkabel vom Board hinter dem Mainboardtray zu verlegen.
Und da hab ich die schon verkleinert , naja OK ich werds mir merken^^Hansi05^, bitte keine Pics, die breiter als 900Px sind
Nene, ich hab zwar nicht so viel Ahnung aber das erkenn ich dann doch nochNa gut Hansi, haste nochmal Glück gehabt^^
Ich dachte, das Mainboard würde so hoch liegen, dass du da das Kabel drunter durch führen könntest, aber das ist leider nicht der Fall.
Was ist mit dem Kabel mit dem blauen Stecker dran? Hängt das dort einfach so runter?
Was ist mit dem Kabel mit dem blauen Stecker dran? Hängt das dort einfach so runter?
Also ich würd hinten das Lüftergitter abmachen und hättte da noch ne idee mit dem inverter von der KK. Kannste den nich unter den Front Lüfter packen und die Stromkabel dann hinten langführen? Dann flattert das Kabel von der Kaltlichtkathode nicht so rum. Die ganzen SATA kabel könntest du hinter den Festplattenkorb packen.
greeeetz Philipp