Der Kabelmanagement Guide (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@foxx hätteste aber schöner schneinden können xD
was für welche sind das? und wieviel haste bezahlt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er weis net wie die heißen und angeblich sind die so bröckelig, dass man die kaum schneiden kann ;)

2 Lüfter für die Graka, weil sonst die PWMs abrauchen ;)

wie schimpft sich eigentlich dieser schaumstoff oder dämmung , suche sowas auch wie bei den silentmaxx gehäuse drin ist so selbstklebend und ca 1cm dick ?

weil bitumen ist zu schwer , oder jemand eine andere Idee wie man ein Lian LI V2000+ ruhig bekommt, das vibriert gerne..

wie schimpft sich eigentlich dieser schaumstoff oder dämmung , suche sowas auch wie bei den silentmaxx gehäuse drin ist so selbstklebend und ca 1cm dick ?

weil bitumen ist zu schwer , oder jemand eine andere Idee wie man ein Lian LI V2000+ ruhig bekommt, das vibriert gerne..

in solchen Dämmmattensets wie bei Bequiet ist auch eine dickere Schaumstoffschicht immer dabei ohne dieses schwere Material in Selbstklebend! Aber ich muss sagen so arg schwer ist das mit dem Material auch garnicht mehr!

kostet zum selber schneiden etwa 25€ Ich fand es war absolute super Qualität und lässt sich total easy mit Schere und Cuttermesser bearbeiten! Bin sehr zufrieden!

Fragen zu Dämmmatten können hier diskutiert werden: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=336514

Da gibts schon so einige Fragen und auch Antworten!

;)

.

Zuletzt bearbeitet:
ttt19-04-07-2.jpg

Aber schon noch ein bissl ausbaufähig. :d

und was willste da noch verbessern ? das schaut sooooo geil aus :hail:

Respekt.gif

;)

echt klasse arbeit ;)

Thx erstmal. :)
Naja, mich stört noch die ganze front, sieht man auf dem foto nich so, aber naja da sind die meisten kabel noch sichtbar (zB hinter der dämmbox). Weis aber nich so richtig wie ich das machen soll... is ziemlich kompliziert wenn da alles offen ist, hab ja die ganzen käfige entfernt, die verdecken sonst immer schön den kabelsalat. :fresse:

attachment.php

So das wäre mein Case, von innen, da bald ein Fenster kommt, brauch ich mal ein paar tipps zur kabelverlegeung. gehäuse ist ein chieftec mesh tower in der kleinen ausführung. Mich stören zur zeit die Kabel vom Netzteil die sind zml. "steif".

Mal meinen Rechner präsentieren... ;)

But be warned! -das erste Mal Kabel "aufgeräumt" und ohne das MoBo audzubauen.

annoyyz6qwmiys613.jpg

annouwq8r9x24bkav.jpg

und sorry für die Größe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
2GB-KiT G.skill CL4 - 4.4.4.12 / 2GB KiT-G.skill CL5 - 5.5.5.15

hey, i need help. paar ideen hab ich schon:

1. Die Kable zu den frontanschlüssen straffen.
2. Kabel in die LAufwerkschächte.

was geht noch?

@honkmaster
jetzt nicht zu den Kabeln ,aber die Lila laufwerkshalterungen sind ja zum :kotz:
bau die doch aus und dann normal mit Schrauben befestigen

Es ist gewiss erstmal leichter die Abzubauen und dann einfach die Laufwerke normal mit Schrauebn zu befestigen. Hatt man ja früher auch gemacht;)

Zuletzt bearbeitet:
hier mein fertiges thermaltake gehäuse.

ist nicht besonders toll geworden.

ist einfach zu voll gestopft

ich denke ich brauch ein größeres gehäuse.
für ein paar tips wär ich euch sehr dankbar

Anhänge

• P1030902.JPG.jpg
    P1030902.JPG.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 127
hier mein fertiges thermaltake gehäuse.

ist nicht besonders toll geworden.

ist einfach zu voll gestopft

ich denke ich brauch ein größeres gehäuse.
für ein paar tips wär ich euch sehr dankbar

:kotz: sorry aber das is ja das totale chaos:shake:
hast wohl aber recht, das gehäuse ist sehr klein... was ist denn das für eins?

Ein soprano... und keine frage etwas eng bemessen is es ja.

Aber siehe fraiser's soprano... aus dem case kann man viel machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh