WhiteTiger20004
Enthusiast
meine hdds sind aich lauter wenn man sie aufn kopf legt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
uv-aktive blaue sleeves
aber wie würde man die an die kabel bringen ? würde man die wie die spiral schleuche befestigen oder wie macht man das ?
Glaub nicht, dass das funktioniert. Vor dem Festplattenkäfig ist ja direkt ein 120er Lüfter montiert. Da bleibt kein Platz mehr für die Stecker
Ich hab zwar inzwischen Sata-Kabel mit gewinkelten Steckern bestellt, aber sooo arg werdens die wohl auch nicht rausreissen.
Und die Stromstecker, an denen das Kabel seitlich weiter geführt wird sind ja auch alle so, dass trotzdem noch eine Schlaufe mit Kabel entsteht wenn die Festplatten wie bei mir direkt übereinander montiert sind.
so, hier mal meine baustelle:
oh mann, ich seh grad wie dreckig das ist
egal, jedenfalls kann ich leider nichts hintern MoBo Tray packen, da is alles dicht...
Gehäuse ist ein Coolermaster Centurion.
Das Kabel vom Zalman Fanmate stört mich, muss leider da her weil die Soundkarte ganz unten den Fananschluss 2 verdeckt, sieht man ganz links
Glaube das soll Staubnetz heissen
oh man diese ganzen sauber verkabelten pc machen mir angst.... die haben sowas von krankenhaus weil die so "leer" und aufgereumt sind.... ich find die kabel-uhrwald version sympatischer, so das muste mal gesagt werden...
spam³