Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ihr noch Tipps habt, immer her damit
Ja, dachte da an schwarz. Dann würde man halt die S-ATA-Kabel fast nicht mehr sehen.
Aber wenn es dir so gefällt lässt du es eben so
Gruss Play
mmh weiß net mehr weiter ... sagt was dazu, vllt. kann man ja noch was reißen abgesehen von einem größeren Gehäuse
schaut doch gut aus, nur kannst du net die kabel vorne nach hinten verlegen, hinters mainbord ? oder willst du nix bohren ?
ansonsten schön
Wow, warst aber schnell mit Deinen Rundkabeln !!
Auf die Idee aus Flachbandkabel, Rundkabel zu machen bin ich auch noch nicht gekommen ..... einfach genial .... preiswert .... und sieht auch noch gut aus !
Auch mit den gedrehten Lüftern sieht es gleich viel besser aus, nicht wahr?
Ich glaube logitech 1962 meint wohl die Kabel der Frontanschlüsse, die Du unten vor dem MB-Tray nach rechts verlegt hast.Gut, da könnte man wirklich noch etwas verbessern!
Entweder sleeven oder alternativ direkt unters Mainboard legen, dann hoch bis zum ATX Kabel (immer noch unter dem MB) und dann hinter dem ATX Kabel versteckt, rechts zur Front rüber: Ich weiß natürlich nicht wo Deine Frontanschlüsse liegen und ob das Kabel dafür lang genug ist um es so zu verlegen?
Ach ja, den Fan-Mate von Zalman würde ich noch "gerade" ausrichten! ( Ich weiß, ich bin kritisch ..... )
Ansonsten aber sieht das schon mal richtig gut aus!
Zero-One
Nachtrag:
Die beiden Flachbandkabel .... ääh, Rundkabel natürlich würden noch weniger ins Auge fallen wenn Du das schwarze direkt nach rechts rüber legen würdest, anstatt erst noch den Schlenker nach unten zu machen und das weiße würde ich "direkt" am MB entlang nach oben verlegen ebenfalls wieder bis zum ATX Kabel und von da aus wie gehabt, dahinter und nach rechts!