Der Kabelmanagement Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch mal nen bissel management undso


so long
rackor

schaut recht gut aus. werd mir auch so ein Tower kaufen, wollt mir eigentlich den Cooler Master Cosmos S holen. Is dein Tower mit Sichtfenster?
 
ajo mit nem cm 1000s kann das cm 690 nicht konkurieren... aber für nur ca 70euro bekommst du es auch mit sichtfenster.



so long
rackor


und danke fürs feetback :)
 
So, hab mir jetzt in den Mobotray ein schönes rundes Loch gebohrt um die Kabel alle zur Rückwand zu führen :) Langsam bin ich echt zufrieden damit.

Vorher:

kabelx2j.jpg


Nachher:



Sorry für das miese Pic, aber heute ist einfach kein gscheites Licht mehr und
ohne Stativ verwackel ich halt^^


Achja, über Kritik und Anregungen freu ich mich immer^^
 
Mach die Kaltlichkathode ab und dann mit Tesa Powerstrips Transparent fest, hält dann genauso, sieht zudem dann besser aus...und du hast keine Rückstände wenn die KK mal weg soll..
Sonst ok ;) :wink:
 
Jo werd ich mal machen :) Morgen kommt ein bessres Pic, weil das da is ja unter aller Sau -.-

Die KK's hab ich nurmehr für den Nachtbetrieb, blaues Licht kommt immer gut :hwluxx:
 
ajo mit nem cm 1000s kann das cm 690 nicht konkurieren... aber für nur ca 70euro bekommst du es auch mit sichtfenster.



so long
rackor


und danke fürs feetback :)

mein ich ja das cm 690 mit sichtfenster
 
@cyber wäre mir persönlich noch zuviel bunt durch einander.


evtl kannst du die grauen kabel noch komplett schwarz sleeven?


ansonsten hast dir echt mühe gegeben ...



so long
rackor
 
Das sleeven hab ich schon seid paar Monaten vor ;) Aber ich wart bis ich mal wieder was größeres bei Caseking bestell, sons zahlts sich ned aus.

Jo in dem Sys steckt viel Zeit drin, aber ich mags so wies ist :)
 
Jaja, heute mach ich warscheinlich wieder ein paar Pics, gestern wars sehr dunkel, deshalb ist das Pic auch so shice.

Hier poste ich auch nicht oft rein, wenn du mehr Pics willst schau in den Luküthread :p

@deerhunter: Das ist ein Silverstone TJ07 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun mein PC :wink:
Hab mir Mühe gegeben :d



Nicht die beste Qualität ^^ Hab leider nur ein Handy @ 3,2megapixel
 
Zuletzt bearbeitet:
@fuji den cpu lüfter drehen um 90grad dann siehst das bunte lüfterkabel net mehr

weiterhin die 3 pin molex lüfter verbindungen unters mobo legen und nur am port wieder auftauchen lassen


sleeven aber wurd schon gesagt ^^

sonst supi arbeit



ps : hab mein cm 690 zum pulverbeschichten gebracht hoffe ich bekomm es nächste woche wieder und hab schon wieder nen paar ideen für management ^^

@water nee hast du nicht ;) setz dich nochma ran ich würds mit ner 4+ bewerten also husch husch :)



so long
rackor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch noch nicht fertig mit Managment, das kann echt übel viel Zeit in Anspruch nehmen...:shot: :d:d
 
@case wem sagst du das :)


hab aber schon wieder viele ideen aber mein case is net da ;(


so long
rackor
 
Hab mich mal gestern bischen hingesetzt und gebastelt :d
Und sowas kommt dann raus :)

pc_15kj.jpg





pc_2fqb.jpg





pc_34xl.jpg





pc_4fpa.jpg
 
Sieht doch schonmal besser aus

Versuche mal die blauen Kabel die so abstehen, zwischen die anderen beiden blauen Kabel an der Grafikkarte, zu drücken, dann stehen die nicht so ab...

Hier habe ich auch nochmal was gemacht mit Paint

versuche das PowerLED; HDDLED, RESET Kabel, mal da reinzulegen wo ich den gelben Pfeil gemalt habe....

Und das restliche Kabel so hinter die Grafikkarte legen (grün), und dann auch versuchen irgendwo im HDD Käfig oder was das auch sein soll zu verstauen

Sonst aber schonmal OK

Hoffe die Skizze hilft

 
Mein Kabelmanagement ist doch auch nich so dolle, ne? ;)

rechts:(

und dazu noch schöne verwackelt;)
 
So wie das Bild im Black Case Thread, nur nich schief sondern verwackelt :bigok: ;)

Hmm da kannste auch noch einiges machen....

Sleeven, verstecken, Blenden kaufen, etc.

Da kannste echt noch einiges rausholen...;)

Note 5 ;) Nicht böse gemeint ist ja nurn Feedback

MFG
 
Hehe lol ich wohn in der Schweiz ;)
Da ist die 6 die Beste Note.
Hmm ja hast recht. Aber es kommen ja die Ferien;)
 
hehe eben, wenn man schon die bilder rein setzt, schreibt man ja auch gleich was um vlt paar anregungen zu geben...
Aus der Schweiz, dann note 2 ;) :d
Mein Case ist auch nicht perfekt verkabelt, aber man hat ja auch net immer Zeit :shot:
 
So dann will ich auch mal.
Bin auch führ gute Vorschläge offen.;)

P1020199.JPG

P1020200.JPG
 
stimmt net so perfekt wie meins ^^

obwohl mein neues wohl noch besser wird ^^




so long
rackor
 
So, bin nun fertig mit dem Kabelmanagement und bin auch zu frieden damit :xmas:
Und einen großen Dank @ Case Modder :)

Bild1
pc_27hp.jpg



Bild2
pc_4e3y.jpg



Bild3
pc_8k2t.jpg



Bild4
pc_9kc8.jpg



Rückansicht ^^
pc_12mt8.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh